“nur Arbeitsaufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Frankfurt Nordwestzentrum

Mercure Frankfurt Nordwestzentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Frankfurt Nordwestzentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Walter Moeller Platz 2, 60439 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 155 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Taucha B Leipzig, Germany
“nur Arbeitsaufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Hatte Zimmer leider zum Ring - daher Fensteröffnung wegen der Lärmentwicklung recht problematisch.

Ansonsten der bekannte Mercure Standard.

Auch das Bett konnte man aufgrund der Menge der Kissen zum Schlafen verwenden - das ist ja noch nicht überall so!

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Santa Ana, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Durch einen Termin nahe des Einkaufszentrums welches unmittelbar an dieses Hotel anschließt hat es mich hierher verschlagen. Ich kenne das Hotel noch als Courtyard und im vergleich dazu hat sich auch nicht viel verändert. Die Zimmer, Flure und öffentlichen Bereiche sind alle noch die selben. Einzig die Reklame wurde getauscht. Da das Hotel früher schon nicht schlecht war viel der Aufenthalt auch diesmal zufriedenstellend aus. Nochmals hier buchen würde ich allerdings nur wenn ich wieder in der nähe bin und der Preis stimmt da die Lage sehr weit ab vom Schuss ist. Mit der U-Bahn bis in die Innenstadt dauert es geschlagene 30 Minuten und mit dem Auto je nach Verkehrslage wie bei mir wenn man Pech hat bis zu einer Stunde. Taxi fahren wird da ganz schnell mal ein teures Erlebnis! Ansonsten alles eher durchwachsen und im Durchschnitt. Das Sortiment des Einkaufszentrums ist sehr Umfangreich. Gut für Shoppingfreaks.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ich habe Geschäftlich eine Nacht im Mercure Hotel übernachtet.
Das Hotel ist in unmittelbarer nähe zur Autobahn.

Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Eingang und in der benachbarten Tiefgarage des Einkaufszentrums vorhanden.

Das Zimmer wirkt ein bisschen in den 90er stehen geblieben, zwar sauber und ordentlich aber der TV, die Einrichtung und der Aufzug sind Uralt. Die Mini-Bar ist leer, wer etwas möchte muss Sie an der Rezeption auffüllen.

Personal war freundlich.

Geschlafen habe ich allerdings sehr gut, das Bett war groß und bequem. Das Frühstück war Ok.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Mercure Frankfurt Nordwestzentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Frankfurt Nordwestzentrum

Anschrift: Walter Moeller Platz 2, 60439 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 155 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Frankfurt Nordwestzentrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Frankfurt Nordwestzentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Frankfurt Nordwestzentrum Frankfurt Am Main
Mercure Frankfurt Nordwestzentrum Frankfurt Am Main
Courtyard Frankfurt Nordwestzentrum Hotel Frankfurt
Courtyard Frankfurt Nordwest Zentrum
Frankfurt Courtyard

Wenn Sie Mercure Frankfurt Nordwestzentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.