“Wie im alten Courtyard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Frankfurt Nordwestzentrum

Mercure Frankfurt Nordwestzentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Frankfurt Nordwestzentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Walter Moeller Platz 2, 60439 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 155 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Santa Ana, Kalifornien
“Wie im alten Courtyard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Durch einen Termin nahe des Einkaufszentrums welches unmittelbar an dieses Hotel anschließt hat es mich hierher verschlagen. Ich kenne das Hotel noch als Courtyard und im vergleich dazu hat sich auch nicht viel verändert. Die Zimmer, Flure und öffentlichen Bereiche sind alle noch die selben. Einzig die Reklame wurde getauscht. Da das Hotel früher schon nicht schlecht war viel der Aufenthalt auch diesmal zufriedenstellend aus. Nochmals hier buchen würde ich allerdings nur wenn ich wieder in der nähe bin und der Preis stimmt da die Lage sehr weit ab vom Schuss ist. Mit der U-Bahn bis in die Innenstadt dauert es geschlagene 30 Minuten und mit dem Auto je nach Verkehrslage wie bei mir wenn man Pech hat bis zu einer Stunde. Taxi fahren wird da ganz schnell mal ein teures Erlebnis! Ansonsten alles eher durchwachsen und im Durchschnitt. Das Sortiment des Einkaufszentrums ist sehr Umfangreich. Gut für Shoppingfreaks.

Aufenthalt Februar 2014, Business

Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ich habe Geschäftlich eine Nacht im Mercure Hotel übernachtet.
Das Hotel ist in unmittelbarer nähe zur Autobahn.

Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Eingang und in der benachbarten Tiefgarage des Einkaufszentrums vorhanden.

Das Zimmer wirkt ein bisschen in den 90er stehen geblieben, zwar sauber und ordentlich aber der TV, die Einrichtung und der Aufzug sind Uralt. Die Mini-Bar ist leer, wer etwas möchte muss Sie an der Rezeption auffüllen.

Personal war freundlich.

Geschlafen habe ich allerdings sehr gut, das Bett war groß und bequem. Das Frühstück war Ok.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel war im Juni 2013 nicht beschildert - weder auf der Strasse noch in der Garage des Einkaufszentrums.
Die auf der Mercure Webseite angegebene Adresse wurde von aktuellen Navis in Mercedes & Ford Leihautos nicht erkannt - lt. Rezeption ein bekanntes Problem, das aber ohne Korrektur weiterhin besteht.
Die Garage des Hotels fasst rd. 20 Fahrzeuge - für knapp 100 Zimmer ist das zu wenig. Und auf die Frage, wie sie sich das vorstellt, antwortet die Rezeptionistin schnippisch, dass ich mich in die öffentliche Garage stellen soll (wo wiederum der Weg ins Hotel nicht beschildert ist & die Gebühr ein paar Euro pro Stunde ausmacht). Dass eine Pauschalgebühr von 3EUR für Hotelgäste verfügbar wäre, erfahre ich erst vom wesentlich freundlicheren Nachtportier, nachdem ich einige 100m entfernt geparkt habe.
Zu den Zimmern: alter kleiner Röhrenfernseher, abgenutzter Schreibtisch, keine Klimaanlage -> bei Sonnenuntergang heizt sie das Zimmer wirklich schön auf rd. 35Grad auf, altes Bad, gutes Bett. Unter "Neueröffnung im Juni" stellt man sich etwas anderes vor!!!
Zimmergröße OK.
Frühstück gar nicht erst probiert.
Positiv: Kaffee/Teebar im Rezeptionsbereich zum Mitnehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Urbar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Hatte das Zimmer gebucht ohne nachzuschauen ob die Zimmer eine Klimaanlage hatte. Leider nicht und da es eine Tropennacht war, hatte ich eine Sauner als Zimmer.

Im WInter sicherlich eine Alternative aber bei warmen Wetter sollte man ein anderes Hotel suchen.
Die Zimmer waren groß und geräumig, etwas verwohnt aber nicht unsauber. Leider nur ein kleiner Fernsehen und ein Kühlschrank ohne Getränke.
Die Toilette war sauber und mit Badewann und Föhn.

An der Rezeption gibt es einen Kühlschrank mit Getränken und Snacks. Das Hotel liegt auf dem Gelände des NorwWest EKZ. Daher bietet es sich an nicht im Hotel zu frühstücken sondern bei einem der vielen Bäckereien die sich im EKZ befindet. Die Garage war eine öffetliche Garage und kostet pro Nacht nur 3 Euro, tagsüber pro Stunde 50 ct. Ein Schnäppchen für Frankfurter Verhältnisse. Am EKZ befindet sich auch eine Haltestelle der Strassenbahn.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Mercure Frankfurt Nordwestzentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Frankfurt Nordwestzentrum

Anschrift: Walter Moeller Platz 2, 60439 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 155 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Frankfurt Nordwestzentrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, ACCOR, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Frankfurt Nordwestzentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Frankfurt Nordwestzentrum Frankfurt Am Main
Mercure Frankfurt Nordwestzentrum Frankfurt Am Main
Courtyard Frankfurt Nordwestzentrum Hotel Frankfurt
Courtyard Frankfurt Nordwest Zentrum
Frankfurt Courtyard

Wenn Sie Mercure Frankfurt Nordwestzentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.