“Ausreichend aber nicht besonders” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel Plus Frankfurt am Main

Motel Plus Frankfurt am Main gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel Plus Frankfurt am Main
3.5 von 5 Hotel   |   Walter Moeller Platz 2, 60439 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Mercure Frankfurt Nordwestzentrum)   |
Nr. 147 von 268 Hotels in Frankfurt am Main

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel war im Juni 2013 nicht beschildert - weder auf der Strasse noch in der Garage des Einkaufszentrums.
Die auf der Mercure Webseite angegebene Adresse wurde von aktuellen Navis in Mercedes & Ford Leihautos nicht erkannt - lt. Rezeption ein bekanntes Problem, das aber ohne Korrektur weiterhin besteht.
Die Garage des Hotels fasst rd. 20 Fahrzeuge - für knapp 100 Zimmer ist das zu wenig. Und auf die Frage, wie sie sich das vorstellt, antwortet die Rezeptionistin schnippisch, dass ich mich in die öffentliche Garage stellen soll (wo wiederum der Weg ins Hotel nicht beschildert ist & die Gebühr ein paar Euro pro Stunde ausmacht). Dass eine Pauschalgebühr von 3EUR für Hotelgäste verfügbar wäre, erfahre ich erst vom wesentlich freundlicheren Nachtportier, nachdem ich einige 100m entfernt geparkt habe.
Zu den Zimmern: alter kleiner Röhrenfernseher, abgenutzter Schreibtisch, keine Klimaanlage -> bei Sonnenuntergang heizt sie das Zimmer wirklich schön auf rd. 35Grad auf, altes Bad, gutes Bett. Unter "Neueröffnung im Juni" stellt man sich etwas anderes vor!!!
Zimmergröße OK.
Frühstück gar nicht erst probiert.
Positiv: Kaffee/Teebar im Rezeptionsbereich zum Mitnehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Urbar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Hatte das Zimmer gebucht ohne nachzuschauen ob die Zimmer eine Klimaanlage hatte. Leider nicht und da es eine Tropennacht war, hatte ich eine Sauner als Zimmer.

Im WInter sicherlich eine Alternative aber bei warmen Wetter sollte man ein anderes Hotel suchen.
Die Zimmer waren groß und geräumig, etwas verwohnt aber nicht unsauber. Leider nur ein kleiner Fernsehen und ein Kühlschrank ohne Getränke.
Die Toilette war sauber und mit Badewann und Föhn.

An der Rezeption gibt es einen Kühlschrank mit Getränken und Snacks. Das Hotel liegt auf dem Gelände des NorwWest EKZ. Daher bietet es sich an nicht im Hotel zu frühstücken sondern bei einem der vielen Bäckereien die sich im EKZ befindet. Die Garage war eine öffetliche Garage und kostet pro Nacht nur 3 Euro, tagsüber pro Stunde 50 ct. Ein Schnäppchen für Frankfurter Verhältnisse. Am EKZ befindet sich auch eine Haltestelle der Strassenbahn.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Jerewan, Armenien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Es handelt sich um ein sehr sauberes und gemütliches Hotel mit großen Zimmer und guter Schlafqualität. Ich war hier während einer Dienstreise eine Woche untergebracht. Ich hatte keine Möglichkeit, mir selber ein Hotel zu wählen, wurde aber angenehm überrascht. Der Service war sehr gut, und das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel kann mit den Worten sicher, sauber und sehr gemütlich beschrieben werden. Was die Lage betrifft: Es liegt nicht im Stadtzentrum, die U-Bahnstation NordWestZentrum liegt aber direkt unter dem Hotel. Was ich schätzte, war der Hotelaufzug, der direkt unterirdisch zur U-Bahnstation fährt, so dass man leicht die Stadt mit der U-Bahn erkunden kann. Ein weiterer Pluspunkt der Lage des Hotels ist das Einkaufszentrum "NordWestZentrum", das direkt zum Innenhof des Hotels liegt. Ich empfehle dieses Hotel sowohl Geschäftsreisenden als auch reisenden Familien.

Krakau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ich war ungefähr eine Woche hier, als ich auf Geschäftsreise in Deutschland war und fand das Hotel komfortabel und modern. Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Service und Sauberkeit des Hotels waren hervorragend!

Verona
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel kann man als 3-Sterne Hotel klassifizieren (allerdings kleine Sterne!!!). Die Lage des Hotels ist nicht gerade zentral, aber mit der U-Bahn kann man in 25 Minuten das Zentrum erreichen. Der Service ist gut. Das Frühstück ist auch o.k. Aber wenn man mit dem Auto ankommt, gibt es kein Hinweisschild auf das Hotel. In meinem Zimmer roch es furchtbar nach Abwasserkanalisation und es dauerte 30 Minuten, um die Badewanne aufzufüllen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
Nr. 84 von 268 in Frankfurt am Main
City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel
City Hotel Frankfurt - Bad Vilbe ...
Nr. 138 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Sandelmühle
Hotel Sandelmühle
Nr. 215 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Schöne Aussicht
Hotel Schöne Aussicht
Nr. 49 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Motel Plus Frankfurt am Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Plus Frankfurt am Main

Anschrift: Walter Moeller Platz 2, 60439 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Mercure Frankfurt Nordwestzentrum)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 147 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Motel Plus Frankfurt am Main 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Plus Frankfurt am Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Frankfurt Nordwestzentrum Frankfurt Am Main
Motel Plus Frankfurt Am Main
Courtyard Frankfurt Nordwestzentrum Hotel Frankfurt
Courtyard Frankfurt Nordwest Zentrum
Frankfurt Courtyard

Wenn Sie Motel Plus Frankfurt am Main besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.