“Faulty Towers (ohne Basil & Manuel)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel An Der Messe

Hotel An Der Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel An Der Messe
3.5 von 5 Hotel   |   Westendstrasse 104, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Sydney, Australien
“Faulty Towers (ohne Basil & Manuel)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich bin seit 18 Jahren jedes Jahr in diesem "Juwel" in Frankfurt zu Gast. Nahe an der Messe Frankfurt gelegen bietet es denen, die übernachten (und auch die Ausstellungshallen besichtigen oder besuchen) einen gesunden und erfrischenden Fußweg von 6 Minuten bis ans Ziel. Dieses Hotel liegt auch nahe an kleinen Geschäften und einigen tollen ansässigen Restaurants, es hat auch eine großartige Belegschaft die sich während aller meiner Aufenthalte nicht geändert hat. Die Zimmer haben "Themen" und sind extrem sauber, gut organisiert und durchgeheizt im Winter. Die Aufmerksamkeit für Anliegen ist ähnlich der von kleinen Hotels wo man nicht nur "eine Nummer" ist sondern ein temporärer Teil der Familie. Das Frühstück ist großartig und bietet europäischen Stil und ein Buffet im westlichen Stil, Parkplätze sind auch verfügbar. Ein Aufenthalt hier MUSS mit einem Besuch im Restaurant Classico Verbunden werden (5 Minuten Fußweg die Straße runter) - brillantes Essen und ein Ort, an den man immer wieder zurükkehrt.

Itzehoe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Ich hatte einen 6-tägigen Aufenthalt im Mai 2012, wie bei anderen Hotels zur Messe üblich überteuert. Zimmer geräumig und sauber. Die Nähe zur Hauptstraße machte das Schlafen bei geöffnetem Fenster morgens etwas unruhig. Ärgerlich war das bei spärlicher Belegung ein abgespecktes Frühstück angeboten wurde, dies aber zum Preis für das vollwertige Frühstück berechnet. Unterschiedliche Leistung bei vermindertem Angebot, hat meine Frühstückslaune vermiest.

Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Milford, Connecticut, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Sehr günstig zur Messe gelegen, ist dieses kleine Hotel zwar schon älter, aber sauber und sehr gepflegt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind adäquat, wenn man geschäftlich unterwegs ist. Die Preise sind akzeptabel und ich würde wieder hier absteigen.

Hartha
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Freundlicher, persönlicher Empfang. Freundliche und aufmerksame Bedienung beim Frühstück. Ruhige Lage und in 5 Minuten zu Fuss am Messe-Eingang. Und das alles zu günstigen Preisen mit geräumigen (bis großen), sauberen Zimmern.
Auch die Anbindung an Bahnhof (Straßenbahn) oder Innenstadt (Alte Oper; Zeil) mit einem kurzen Spaziergang sprechen für dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Business
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Nettes Messehotel mit zauberhaftem Garten. Das Personal war nett und hilfsbereit und die Zimmer sauber und geräumig. Völlig überwältigt war ich vom Frühstücksbuffet, das hätte ich in so einem
kleinen Haus nicht erwartet. Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend und die Messehalle ist fußläufig zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Business
Neuötting
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir kamen durch Zufall über HRS in dieses Hotel ... einfach unglaublich, dass es heutzutage noch so persönlich und familiär geführte Häuser gibt. Für 2012 wird wieder gebucht.
Service wird groß geschrieben und die Zimmer sind alle anders (einmalig) eingerichtet und sehr sauber ... Herz was willst du mehr!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

In diesem Hotel wird man sehr unfreundlich behandelt. Auf mein Nachfragen an der Rezeption, wegen Handtücher wurde ich von einer Person (Weibl) oder so änlich mit den worten empfangen was wollen sie damit. Ich habe da ich mich in der Stadt nicht auskannte nach dem Weg gefragt. Da wurde ich erst einmal garnicht beachtet. Als ich nochmal nachfragte. bekam ich die Antwort (sie sehen doch das ich zu tun habe).

Ich, Werde dieses Hotel ganz sicher nicht mehr besuchen und kann es auch niemandem empfehlen zumindest nicht mit gutem Gewissen.

• Aufenthalt März 2011, Business
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel An Der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Lieber Gast

Zuerst einmal möchten wir Ihnen sehr herzlich danken dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel an der Messe Frankfurt zu bewerten. Auch wenn es, wie in diesem Fall leider nicht positiv war, sind wir uns doch sehr bewusst dass das für Sie einen Aufwand bedeutet.
Obwohl wir natürlich immer sehr bemüht sind unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten, und da gehört besonders der menschliche Aspekt dazu, können wir leider nicht immer perfekt sein.
Es tut uns sehr leid dass der Eindruck entstanden ist dass unsere Mitarbeiter unfreundlich zu Ihnen waren. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen.
Wir möchten aber ganz sicher sein dass Sie auch wirklich unser Hotel meinen denn es gibt mehrere Hotels die den Namensteil " Messe" in ihrem Namen tragen. Es wäre nett wenn Sie und das bestätigen würden. Wir sind in der Westendstrasse 104
Ganz besonders würden wir uns deshalb freuen wenn Sie das Hotel an der Messe für Ihren kommenden Frankfurt Aufenthalt doch wieder berücksichtigen würden.

Mit freundlichen Grüssen
Ihre
Renate Busch
Direktorin

Sie waren bereits im Hotel An Der Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel An Der Messe

Anschrift: Westendstrasse 104, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 94 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel An Der Messe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel An Der Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Messe
Der Messe Hotel
Der Messe Frankfurt Am Main
Hotel An Der Messe Frankfurt Am Main
An Der Messe Frankfurt

Wenn Sie Hotel An Der Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.