“unerfreulicher Aufenthalt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tourist Frankfurt

Hotel Tourist Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tourist Frankfurt
2.0 von 5 Hotel   |   Baseler Strasse 23-25, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 175 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Freiburg
“unerfreulicher Aufenthalt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Habe das Hotel gebucht, um vor einem Flug, früh am Folgetag noch einen Aufenhalt in Frankfurt einzulegen.

Das Hotel liegt, wenn man auf eine Zug Verbindung angewiesen ist, sehr praktisch, nämlich in unmittelbarer Umgebung des Bahnhofes. Mehr Positives kann ich über dieses Hotel nicht berichten. Zwar hatte ich, ob des billigen Preises nur geringste Erwartungen, doch selbst die wurden noch untertroffen.

Das Nichtraucherzimmer wirkte ziemlich verraucht und unangenehm. Der Fernseher, der seine besten Tage wohl schon hinter sich hatte, war nicht mal angeschlossen, da die Buchsen rausgerissen waren. Das Doppelbett hatte eine störende Ritze, ein Kissenbezug war zerrissen, was an der Rezeption moniert wurde, woraufhin eine beliebige Putzkraft öffentlich eine üble Standpauke erhielt - nicht sehr souverän. Der Raum"service" trägt im Übrigen auch keinerlei Dienstkleidung. Das Bad war nicht sauber, ein Handtuch befleckt. Frühstück war inklusive, wir haben es aber auf Grund des bisherigen Eindrucks vorgezogen im Flugzeug zu frühstücken.

Fazit: Ich kann nur abraten. Selbst der günstige Preis kann über die Mängel nicht hinwegtrösten. Einzig positiv: Verkehrsgünstige Lage, Gratis Internet (das ist aber sehr langsam).

• Aufenthalt März 2010, Paar

Vaduz, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2008

Wir hatten am frühen morgen einen Flug ab Frankfurt und mussten deshalb in Frankfurt übernachten. Die sogenannten "Flughafenhotels" der Mittelklasse waren alle mindestens 15 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt, da viel noch gar keine sinnvolle Anbindung an den öffentlichen Verkehr hatten am frühen morgen. Zudem verlangen alle "Flughafenhotels" eine Gebühr für die Fahrt vom Hotel zum Flughafen mit dem hoteleigenen Shuttle-Bus. Die Hotels der gehobenen Klasse (z. B. das Sheraton Airport) waren total und völlig überteuert und deshalb auch keine Alternative.

Deshalb suchten wir etwas in unmittelbarer Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs. Das Hotel sollte aber nicht im Drogen- und -viertel gelegen sein.

Das Tourist Hotel erfüllte alle unsere Ansprüche. Wir waren in fünf Minuten am Gleis und brauchten dann nochmals zehn Minuten mit dem Zug bis zum Flughafen.

Das Hotel ist zweckdienlich, sauber und die Rezeption war durch einen sehr freundlichen Herrn bedient. An der Sauberkeit der Zimmer und an der Einrichtung konnten wir auch nichts aussetzen.

Wer jedoch ein Zimmer mit Sicht auf die Strasse wählt, der wird es unter Umständen schwierig haben zu schlafen, denn die Zimmer sind sehr hellhörig. Für ruhesuchende Personen ist also ein Zimmer zu wählen, das nicht an der Strassenseite gelegen ist.

Frühstück war sehr einfach und auf das notwendige beschränkt. Im ganzen Hotel gab es kostenlosen Internetzugang! Zudem war im Zimmer noch eine kostenlose Flasche mit Wasser.

• Zufrieden mit — Lage / kostenlosem Internet / Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Zu teuer (da gerade eine Messe in Frankfurt war)
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Tourist Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tourist Frankfurt

Anschrift: Baseler Strasse 23-25, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 175 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Tourist Frankfurt 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tourist Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tourist Hotel Frankfurt
Hotel Tourist Frankfurt Frankfurt Am Main
Frankfurt Tourist

Wenn Sie Hotel Tourist Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.