“Nie wieder- eine teure Bruchbude” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tourist Frankfurt

Hotel Tourist Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tourist Frankfurt
Baseler Strasse 23-25, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 177 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Stuttgart, Germany
“Nie wieder- eine teure Bruchbude”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Hotel in Bahnhofsnähe an der Hauptzufahrtsstraße. Einzelzimmer (zwar ruhig nach hinten gelegen) aber Gestank nach kaltem Rauch, Fenster nicht zu öffnen, Blick auf den Müllplatz hinten. Badarmaturen Jahrzehnte alt, dauertropfende Dusche, keine Nachtischlampe im Zimmer. Für knappe 180.-€ pro Nacht schon ziemlich neppig. Das Frührstück wäre extra gewesen, da haben wir dankend verzichtet.

• Aufenthalt März 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel Tourist ist ein einfaches Haus ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs von Frankfurt. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet und verfügen über kostenloses WIFI-Internet. Neben Flachbildschirm-Fernseher gibt es einen Kühlschrank. Besonders freundlich ist der Empfang. Schon ab dem zweiten Aufenthalt wurde ich vom Empfangs-Chef mit Namen begrüßt. Das Frühstucksangebot ist für diese Preisklasse ansprechend.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel Tourist ist ein ordentliches Hotel, nur wenige Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt. es liegt zwar an einer viel befahrenen Strasse, die Zimmer nach hinten sind aber sehr ruhig. Die Zimmer sind recht klein, aber ansprechend eingerichtet, sauber, mit Flachbildschirm und Kühlschrank.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Relativ günstiges Hotel in bahnhofsnähe (ca. 3 minuten zu fuss ) aber das wars auch schon mit den Vorteilen, die Matratzen sind so dünn man liegt fast auf dem Lattenrost und was besonders seltsam ist vor dem zimmer verläuft die eine gallerie wo des Nachst die anderen Gäste beim Rauchen stehen also mit Fenster öffnen is nicht! und auch so fühlt man sich da schon ein wenig mulmig wenn ständig fremde an deinem Zimmer vorbei laufen. Desweiteren hat der Fernseher nur sehr sehr schlechten Empfang und auch das Frühstück ist nur durchschnitt! was lobenswert ist, ist die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Portiers!

• Aufenthalt April 2011, Business
Bautzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ich habe dieses Hotel gebucht, da es nah am Bahnhof liegt und nicht so teuer war. Auch während der Messe konnt eich im Internet einen guten Preis buchen. Das Frühstück war da spitzenklasse. Leider musste cih feststellen, dass nach der Messezeit das Frühstück nicht mehr so toll war-es fehlten Joghurts, richtige Nutella und verschiedene Obstsorten. Das Zimmer war allerdings sehr sauber, aber klein.

• Aufenthalt September 2011, Business
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ich musste für ein paar Tage nach Frankfurt und habe mich für das Hotel Tourist entschieden. sehr nette Mitarbeiter!! Sie kümmern sich sofort, wenn man ein Anliegen hat. Das Zimmer war großzügig. Es war mit Bad/Dusche und Flachbildfernseher bsp-weise ausgestattet. Das Frühstück war auch sehr lecker!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel liegt nur 2 Minuten Fußweg vom Hbf entfernt.
Das Zimmer war sehr klein und einfach eingerichtet das Bad von der Größe her ok.
Das Zimmer war sauber . Das Bad ging so . Der Duschkopf war sehr stark verdreckt der Rest des Bad war im großen und ganzen sauber.
Vom Frühstück habe ich nichts mitbekommen da ich schon wieder um 06:30 gegangen bin. Der Check-In war "interessant" Erst mal war meine Buchung wohl nicht auffindbar was man natürlich nicht sagte aber durch die Frage "was zahlen Sie denn ? " doch schon ersichtlich wurde aber ich bekam dann doch mein Zimmer zum vereinbarten Preis (ich bin ja leider ehrlich) . Zusammenfassend kann ich sagen. Wenn man wie ich nur für ein paar Stunden (ich mußte die Zeit zwischen 24:00 und 06:50 überbrücken) ein Bett zum schlafen braucht ist das Hotel ok. Dafür würde ich es empfehlen. Wenn man etwas für länger braucht und auch a weng Zeit im Hotel bleiben will dann eher nicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Tourist Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tourist Frankfurt

Anschrift: Baseler Strasse 23-25, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 177 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tourist Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tourist Hotel Frankfurt
Hotel Tourist Frankfurt Frankfurt Am Main
Frankfurt Tourist

Wenn Sie Hotel Tourist Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.