“Super zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburger Hof Hotel

Hamburger Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamburger Hof Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Poststrasse 10-12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Friedland, Deutschland
“Super zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind mit der DB angereist, angekommen am Hauptbahnhof, Hotel direkt gegenüber. Trotz dieser Lage relativ leise, allerdings Zimmer durch laute Zwischentür zum Flur getrennt. Sehr kleines Zimmer mit genauso sehr kleinem Bad. Frühstück ok, Rührei war trocken, weder Senf noch Eierbecher vorgefunden. Ansonsten recht lecker. In allen Bereichen sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Curitiba, PR
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für Reisende ohne Auto in Frankfurt, das ideale Hotel. Direkt gegenüber des Hauptbahnhofes und auch mit der Straßenbahn und S- und U-Bahnen sehr gut verbunden.
Sehr freundliches und hilfreiches Personal, gutes Frühstück. Die Zimmer sind hell und freundlich.
sehr gepflegt und sehr sauber, könnten etwas größer sein, aber ausreichend.. Der Aufzug ist zu langsam.

Zimmertipp: obere Stockwerke, dann kann man die Fenster offen lassen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

und alles bestens, Zimmer war mit Balkon mit Ausblick auf den Bahnhof. Frühstück sehr gut. Das Personal und die Gäst waren sehr nett. Zimmer ordentlich in schuss, saube tolles neues Bad - war daher rundum zufrieden

Zimmertipp: abends die Fenster schliessen - durch die Bahnhofnähe wird es auf der Strasse recht früh laut
  • Aufenthalt November 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Sehr sympathisches Hotel in direkter Nähe zum Hauptbahnhof. Nette und saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Nettes und zuvorkommendes Personal. Pethra von der Rezeption ist super freundlich und gab tolle Restaurant-Tipps.

• Aufenthalt November 2014, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Ich dachte bisher immer, die Gegend um den Frankfurter Bahnhof wäre etwas schmuddelig und laut. Ich kannte aber diese Ecke links vom Bahnhof nicht (von den Bahnsteigen des Sackbahnhofs kommend, dann links). Hier haben sich mehrere gute Hotels angesiedelt. Die Umgebung ist relativ ruhig, sauber und eben ganz nah am Bahnhof.

Ich war per Rad auf der Durchreise. Mir wurde sofort gezeigt, wo ich mein Rad sicher abstellen kann. Eine Servicekraft muß dazu eine Hintertür öffnen und man stellt das Rad dann in einem Gang ab. Ok, man muß das Rad zwei Stufen hochheben, das ist nicht ganz optimal. Aber alle waren sehr eifrig, damit ich bei diesem Vorgang des Rein und Raus nicht lange warten mußte. Ganz klar: hier herrscht eine sehr serviceorientierte Kultur wie man sie gern überall genießen würde.

Alles, was vorher schon positiv beschrieben wurde, kann ich nur bestätigen:
+ sehr gutes Frühstück
+ kleines, aber sehr praktisch durchdachtes Zimmer
+ sehr gemütliches Zimmerdesign, man fühlt sich einfach wohl
+ gute Aircondition, gut schliessende Fenster
+ kleines, aber sehr hübsches Bad
+ schnelles WLan
+ mein Übernachtungspreis war top, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel ist für mich ab sofort erste Wahl in Frankfurt.

Hat Ihnen meine Bewertung bei Ihrer Entscheidung geholfen? Ein Klick auf "Hilfreich" macht Freude.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht, als ich auf der Durchreise war. Das Hotel liegt direkt beim Hauptbahnhof, wenn man von den Bahnsteigen kommt, unbedingt den linken Ausgang nehmen, dann erspart man sich viel Gehweg. Dort muss man nur noch diese Straße überqueren und schon ist man beim Hotel. Sehr freundliches Personal am Empfang! Das Foyer ist sehr nett, sehr sauber. Ich hatte ein Einzelzimmer und war mehr als zufrieden. Sehr sauber, alles sehr ordentlich. Kostenloses W-lan, mit einer ordentlichen Geschwindigkeit.
Das Frühstück war ein besonderes Erlebnis! Auch hier war das Personal sehr freundlich, die Auswahl war großartig!
Insgesamt kann ich das Hotel wirklich empfehlen! Der nahegelegene Hauptbahnhof bietet alle Einkaufs- und Konsumationsmöglichkeiten, die man braucht!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

von diesem Hotel. Schon der Eingangsbereich präsentiert sich modern und elegant. So auch die Zimmer, sehr geschmackvoll und durchdacht eingerichtet. Das Frühstücksangebot stellt so manches 4 Sterne Hotel in Schatten. Der Service an der Rezeption und während des Frühstücks ist mindestens 5 Sterne wert.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hamburger Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburger Hof Hotel

Anschrift: Poststrasse 10-12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hamburger Hof Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburger Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hamburger Hof Frankfurt Am Main
Hamburger Hof Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hamburger Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.