“Gute Wahl in Frankfurts Bahnhofslage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburger Hof Hotel

Hamburger Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamburger Hof Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Poststrasse 10-12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Gute Wahl in Frankfurts Bahnhofslage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Habe das Hotel durch " Zufall" entdeckt. Von der Rezeption bis hin zum Frühstück fällt die Extreme Freundlichkeit der Angestellten auf! Zimmer sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Badezimmer ist mit Pflegeprodukten ausgestattet und alles Super sauber. Das Frühstücksbuffet istbgut ausgestattet und ist auf 4 Sterne Niveau . Das einzige Manko ist, das Es kein Fitnessraum oder Ähnliches vorhanden ist. Aber das ist auch das Einzige......

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Zimmer war direkt neben dem Aufzug, was ich ablehnte. Eine Alternative konnte die Dame an der Rezeption nicht finden auch auf Nachfrage mit der Leitung Reservierung nicht. Die Rezeption sagte mir, beim nächsten Mal schreiben Sie bitte, dass Sie ein ruhiges Zimmer wünschen. ich fand das Intercity Hotel direkt nebenan preislich gleich, ordentliche Leistung.

Aufenthalt August 2013, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Perfekte Lage am Hauptbahnhof: In 2 Minuten am Gleis. Trotzdem nicht laut. Zimmer in sehr schönem Design. Einzelzimmer deutschlandtypisch klein. Internet in der Lobby gibt es auch nicht überall. Einziger Wermutstropfen: Der Aufzug ist sehr klein und extrem langsam. Dann hält ihn die Putzfrau auch noch manchmal minutenlang auf der Etage fest. Sonst wirklich nur empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Niederstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Preis Leistung aber auch der gute Service lassen uns schon seit Jahren immer wieder dieses Hotel in Frankfurt aufsuchen. Dies wird auch in der Zukunft so geschehen. Die Zimmer sind im Design weit über dem Durchschnitt. und laden zum verweilen ein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir hatten ein Dreibettzimmer (6.Stock) gebucht. Zur Begrüßung gab es für alle einen kostenlosen Welcome-Drink an der Hausbar (bei Buchung über Website des Hotels). Das Zimmer war frisch renoviert und ansprechend gestaltet, alles sauber. Die Züge vom gegenüberliegenden Bahnhof hörte man nachts bei offenem Fenster nicht, da das Zimmer ein Fenster zur Seitenstraße hatte.Das gesamte Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Eine kurze Wartezeit beim Einchecken (wir waren zu früh) wurde mit einem Kaffe überbrückt. Das Frühstück war abwechselungsreich. Kaffee wurde stets aufmerksam nachgeschenkt. Also: Alles rundum gelungen!
Vom Preis-Leistungsverhältnis her kaum zu toppen. Klare Buchungsempfehlung!

Aufenthalt April 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im großen und ganzen war alles schwer in Ordnung. Saubere Zimmer, sehr nettes Personal, ausreichendes Frühstück.

Es gibt zwar eine Internetverbindung in der Lobby, aber eine kostenlose WLAN Verbindung auf den Zimmern wäre nicht schlecht.

Sonst kann ich dieses Hotel auch nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Wien

• Aufenthalt April 2013
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Meine Erwartungen sind, was ein drei Sterne Haus betrifft, naturgemäß etwas reduziert.
In diesem Falle war ich sehr überrascht, dass sowohl der Service als auch das Design der Zimmer weit über dem Durchschnitt der drei Sterne Qualität liegt. Das Zimmer ist Beziehung auf räumliche Nutzung, Funktion als auch farbliche Abstimmung - ergänzt durch ansprechende schwarz-weiß Bilder mit Hamburger Motiven - ausgezeichnet. Fast überflüssig zu sagen, dass ich in dieser Atmosphäre sehr gut geschlafen habe. Wenn ich Lage, Service, „zusammenrechne“, ergibt sich ein erstklassiges Preisleistung-Verhältnis. Ich kenne kein Besseres. Kompliment für das Management.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Hamburger Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburger Hof Hotel

Anschrift: Poststrasse 10-12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hamburger Hof Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburger Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hamburger Hof Frankfurt Am Main
Hamburger Hof Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hamburger Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.