“Citynah und Kundenorientiert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburger Hof Hotel

Hamburger Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamburger Hof Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Poststrasse 10-12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Citynah und Kundenorientiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Schräg gegenüber vom Hauptbahnhof, neben Steigenberger und InterCity liegt das Hotel "Hamburger Hof". Schlicht und sauber ist der Eindruck, den man am Eingang und bei der Rezeption gewinnt. Wie bereits auf der Homepage des Hotels zu sehen, ziehen sich die Farben Grün / Weiss / Grau / Schwarz und sanftes Gelb durch das gesamte Haus.

Trotz 2h verfrühter Anreise, konnte ich direkt Einchecken und bekam mein Zimmer zur Verfügung gestellt. Hinauf in das Obergeschoss, führt der Aufzug. Dieser ist - wie bereits von anderen erwähnt - für mehrere Personen (inkl. Gepäck) etwas zu klein. Der Hotelflur ist sauber, hell und alle Türen sind Feuerschutztüren.

Mein Zimmer war ein Einzelzimmer, zur Seitenstraße hinaus. Es bestand aus einem Kleiderschrank, einem Bett, einem Schreib- sowie Nachttisch und einem separat abschließbaren Badezimmer. Das Badezimmer hatte einen breiten Spiegel mit genügend Ablagefläche für Rasierer, Zahnbürste und Co., dazu noch eine Toilette, einen Haarföhn und eine Dusche die mit einer verschiebbaren Glasfront/-tür versehen war.

Durch Gardine und Jalousie lies sich das Zimmer auch tagsüber gut abdunkeln. "Lärm" von den Zügen des Hauptbahnhofes, dem Straßenverkehr und/oder den Zimmernachbarn nahm ich kaum wahr.

Da ich mitten in der Nacht abreisen musste, kann ich leider nichts übers Frühstück berichten. Allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, das Frauen nachts keine Angst haben brauchen, wenn sie das Hotel verlassen. Alles in allem gibt es nix zu meckern, gerne nochmal.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Lage und Service in Kombination prima, Preis-Leistungsverhältnis ist beachtlich (und bleibt hoffentlich so !). Wir kommen gerne wieder. Dank Lärmschutzfenstern ist es trotz Bahnhofsnähe gut auszuhalten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Mit dem Service alles bestens, sogar eine versehentliche Fehlbuchung wurde umgebucht, obwohl es eigentlich ein nicht-umbuchbarer Sonderpreis war. Nur sind die Zimmer halt wirklich sehr klein, man fühlt sich wie in einer - gut ausgestatteten - Zelle. Für eine Übernachtung direkt am Bahnhof ist es für den Preis aber vermutlich unschlagbar.

• Aufenthalt November 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Der Hamburger Hof in Frankfurt/ Main zählt weiterhin zu den besten 3 Sterne Häusern in Frankfurt. Netter Empfang, kleine saubere Zimmer und bei Reklamationen schnell reagierendes Personal. Für Bahn und Flugreisende idealer Sandort, direkt neben dem Hauptbahnhof. Parkplätze gibt es im Bahnhof. Das Frühstück ist recht gut und im Preis inklusive. Dieser bewegt sich im mittleren Segment. Komme immer wieder gerne! Weiter so !

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Es ist ja eigentlich schon fast alles gesagt. Gut wäre noch kostenloses W-Lan und Äbbelwei in der Minibar. Folgender Eintrag wurde kopiert, um die erforderlichen 200 Zeichen zu füllen ;-) : "Zum Bahnhof nur wenige Meter. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Hotel ist sauber und das Zimmer war einwandfrei. Man kann das Hotel nur empfehlen."

• Aufenthalt August 2012, Business
Oberschwaben
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen, sehr saubere Zimmer, tolle Ausstattung und sehr nettes Persnal. Die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof ist nicht zu spüren. Das Frühstück ist sehr umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Nur die Fertigbackbrötchen fand ich persönlich nicht so toll, aber das ist nur ein ganz minimaler Negativpunkt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel ist im Grunde OK. Das Zimmer sehr sauber, das Personal sehr freundlich.

Der Preis ist etwas hoch geraten für ein 3-***-Bahnhofshotel (~90 EUR), aber im Rahmen.
Absolut unverschämt finde ich 20 EUR für 6 Stunden Internet - das auch noch unerträglich langsam war.

Das Hotel wird, vermute ich, vernehmlich von Geschäftsreisenden belegt. Die meisten werden heutzutage auch auf Internet angewiesen sein. De facto zahle ich also fast 25 % Aufpreis für etwas, was kaum benutzbar war.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Hamburger Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburger Hof Hotel

Anschrift: Poststrasse 10-12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hamburger Hof Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburger Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hamburger Hof Frankfurt Am Main
Hamburger Hof Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hamburger Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.