“funktionales Hotel mit fairem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburger Hof Hotel

Hamburger Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamburger Hof Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Poststrasse 10-12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“funktionales Hotel mit fairem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel bietet das, was man von einem funktionalen Hotel erwartet: saubere Zimmer mit neuer Einrichtung. Es ist trotzt der nahe zum Hbf sehr ruhig gelegen.

Der Preis (mit der JustBook-App haben wir noch einen 30% Rabatt bekommen, da wir am selben Tag gebucht haben) war fair und wir haben gut dort uebernachtet. Aber mehrere Naechte sind nicht mit Begleitung zu empfehlen, da die Zimmer sehr klein sind.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Man erreicht es sehr gut vom Bahnhof Frankfurt (Strasse überqueren). Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig. Wir hatten eine sehr angenehme Zeit verbracht im Hotel. Wir können das Hotel weiter empfehlen und werden falls wir wieder mal nach Frankfurt reisen diese Hotel berücksichtigen. Wir wünschen einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt in zentralster Lage unmittelbar gegenüber dem Hauptbahnhof. Es ist modern eingerichtet und hat schön helle, sehr geschmackvoll möblierte Zimmer. Besonders ansprechend ist das tolle Designerduschbad. Das Zimmer war sehr sauber und das Einzelbett (Superior Einzelzimmer) war schön breit. Besonders überrascht hat mich das hervorragende Frühstücksbuffet, welches meine Erwartungen für ein 3-Sterne-Hotel klar übertroffen hat. Das Preis- Leistungsverhältnis (keine Messezeit) war sehr gut. Das Personal ist freundlich. Würde sofort wieder dort übernachten wollen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Zentrale Lage. Neue modern eingerichtete Zimmer. Gefallen hat mir der Holzfußboden und das sehr schöne Bad. Gutes Frühstückbuffet. Das Personal ist sehr freundlich. Kleine Aufmerksamkeit : kostenlose Zeitungen und Äpfel zum Mitnehmen.

Schade, dass das Dreibettzimmer nicht der Beschreibung und dem Bild auf der Webseite entsprach (Doppelzimmer und Zustellbett) anstatt Doppelzimmer superior, ausgestattet mit zusätzlichem Sofabett (3x90cmx200 cm). Deswegen vier Sterne anstatt fünf.

Falls man ein Dreibettzimmer bucht, sollte man sich vom Hotel bestätigen lassen, dass das Zimmer der Beschreibung auf der Webseite entspricht.

Ich würde dieses Hotel wieder buchen und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Der Hamburger Hof liegt in unmittelbarer Lage zum Frankfurter Hauptbahnhof. Von hier aus ist Stadt perfekt zum Besichtigen. Das Hotel verfügt über 5 Etagen und wurde in den letzten 2 Jahren grundlegend saniert (die oberen Etagen). Die Zimmer in den oberen Etagen verfügen alle über ein komplett saniertes Badezimmer mit hochwertiger Ausstattung. Die Zimmer sind zwar klein, aber völlig Ausreichend. Weiterhin verfügen Sie über einen LCD-TV. Schade ist, dass es kein W-Lan in diesen Hotel gibt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Frühstück ausreichend. Also ein gutes Hotel mit zentraler Lage.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Ich habe bereits 3 mal in dem Hotel übernachtet, trotz der zentralen Lage direkt am HBF von Frankfurt/Main ist es im hotel ertsaunlich ruhig. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt (Stand 2012) im Foyer gibt es die Möglichkeit kostenlos ins Internet zu gehen (1 Terminal). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Zimmer sind selbstverst. mit Fernseher und Telefon ausgestattet, das Bad ist zwar klein, aber sehr gut ausgestattet. Für mich ist das Hotel Optimal, da es direkt in der nähe des HBF liegt. Der Grund meines Aufenthalts war eine Urlaubsreise nach Asien.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Im letzten Jahr habe ich beruflich bedingt einige Monate im Hamburger Hof gewohnt und war immer bestens zufrieden. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber sehr schön und modern ausgestattet. Auch die Badezimmer sind sehr schön. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage. Durch die Bahnhofsnähe sind alle Ziele in Frankfurt gut zu erreichen. Durch die gut isolierten Fenster bekommt man vom Bahnhofslärm nichts mit.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Tipp: auf Bestellung erhält man ein frisch zubereitetes Rührei. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und kann das Hotel für Geschäts- und Städtereisen absolut empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Hamburger Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburger Hof Hotel

Anschrift: Poststrasse 10-12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hamburger Hof Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburger Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hamburger Hof Frankfurt Am Main
Hamburger Hof Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hamburger Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.