“Sehr gutes Hotel in optimaler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburger Hof Hotel

Hamburger Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamburger Hof Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Poststrasse 10-12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Dortmund
“Sehr gutes Hotel in optimaler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Im letzten Jahr habe ich beruflich bedingt einige Monate im Hamburger Hof gewohnt und war immer bestens zufrieden. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber sehr schön und modern ausgestattet. Auch die Badezimmer sind sehr schön. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage. Durch die Bahnhofsnähe sind alle Ziele in Frankfurt gut zu erreichen. Durch die gut isolierten Fenster bekommt man vom Bahnhofslärm nichts mit.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Tipp: auf Bestellung erhält man ein frisch zubereitetes Rührei. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und kann das Hotel für Geschäts- und Städtereisen absolut empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Business

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir wollten ursprünglich im Manhattan Hotel übernachten, dieses war jedoch überbucht und wir wurden daher im Hamburger Hof einquartiert.
Das Hotel liegt neben dem Hauptbahnhof, und kann von diesem in wenigen Minuten fussläufig erreicht werden. Insofern ist die Lage exzellent, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars.

Die Lobby ist modern eingerichtet, der Empfang war freundlich.

Das Zimmer welches wir erhielten war allerdings eine Enttäuschung. Dieses Zimmer wirkte wie "angebaut", weil es sich nach einem weiteren Treppenhaus befand, als würde es nicht mehr zum Hotel hinzugehören.
Es war ausgestattet mit zwei einzelnen Betten, die ca 80% der Gesamtfläche des Zimmers einnahmen. Das Bad war sehr klein. Es gab noch einen Fernseher und einen Schreibtisch, an den man aufgrund der Betten aber nicht rankam. Das war es im Wesentlichen.
Oberflächlich war die Sauberkeit in Ordnung, als wir jedoch die Betten zusammenschoben kam viel Staub unter den Betten zum Vorschein.
An der Rezeption fragten wir nach einem anderem Zimmer, das Hotel war jedoch aufgrund Sylvester ausgebucht. Wir sahen auf unserem Weg durch die Flure die anderen Zimmer durch offene Türen, diese wirkten viel grösser und besser eingerichtet. Insofern will ich nicht generell sagen, dass alle Zimmer so sind, aber lassen sie sich besser Ihr Zimmer zeigen, bevor Sie zusagen!

Das Frühstück war gut und für ein Hotel dieses Standards abewechslungsreich.

Der guten Ordnung halber möchten wir mitteilen, dass Wir nach unserer Rückkehr bei dem Reiseveranstalter reklamierten und aufgrund der Mängel 20% des Reisepreises erstattet erhielten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

+ sauber, hell, modern, gute dusche, tolle lage, nettes personal, schoene atmosphaere, gut isolierte fenster (kein laerm von aussen), perfekt, wenn man sich die stadt und umgebund anschauen will und nicht vorhat, den ganzen Tag auf dem Hotelzimmer zu verbringen

- genau neben bahnhof ( aussicht nicht soooo prickelnd), fruehstueck ok, aber kein luxus ;-)

alles in allem: es gibt nicht wirklich was auszusetzen :)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

El Gouna, Ägypten
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Zunächst war ich etwas skeptisch, da im Internet immer noch alte Berichte kursieren, die aus der Zeit vor der Hotel-Renovierung stammen. In der Zwischenzeit ist das Hotel aber renoviert und erstrahlt definitiv in absolut schönstem Glanz.

Letztendlich war ich sogar sehr positiv überrascht. Manches Hotel mit mehr Sternen konnte mich weniger überzeugen als dieses.

Grundsätzlich habe ich keine wirklichen Kritikpunkte. Für ein 3-Sterne-Haus, das sich in erster Linie an Geschäfts- und Städtereisende richtet ist das Hotel wirklich zu empfehlen.

Einzig der WLAN-Zugang sollte kostenlos sein.

Ich möchte auch eine Lanze für die, oft als zu klein beschriebenen, Zimmer brechen. Mein Einzelzimmer jedenfalls war absolut ausrechend geräumig.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Hotel ist wohl recht neu, Ausstattung ist gut bis sehr gut, Zimmer leider nicht ganz so groß, habe Superior Zimmer gebucht, was etwas größer ist, im Badezimmer sogar Infrarotlicht, große Dusche in Wand eingelassen, Heizung braucht je nach Etage (je höher, je länger) etwas bis sie volle Leistung bringt, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, freundliches Personal, Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und doch ruhig, bei Online Buchung ein Getränk aus Minibar inklusive, wollte kein Flughafenhotel und habe daher dort übernachtet, war wirklich super und würde ich jederzeit sofort wieder machen, mit S-Bahn direkte Verbindung zum Flughafen (15 Minuten)

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Brauchte ein Hotel für eine Nacht in Bahnhofsnähe. Der Hamburger Hof ist wirklich unmittelbar in Bahnhofsnähe. Das Gebäude wirkt modern und frisch renoviert. Zimmer und Bad waren absolut sauber und sehr gut eingerichtet. Das Personal ist äußerst freundlich. Alles in allem, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück könnte vielleicht ein wenig besser sein. Internet ist nur in Lobby umsonst, nicht in den Zimmern selbst.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Nach der Renovierung zähle ich den Hamburger Hof zu dem Top-Hotel seiner Kategorie in Frankfurt.
Schöne angenehme Zimmer,beste Lage direkt am Hauptbahnhof und nettes Servicepersonal.
Nur das Frühstück könnte etwas besser sein.Früher gab es richtig leckere Brötchen, heute backt man wohl aus Kostengründen selbst.
Preis -Leistung stimmt trotzdem.
Fazit:komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hamburger Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburger Hof Hotel

Anschrift: Poststrasse 10-12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hamburger Hof Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburger Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hamburger Hof Frankfurt Am Main
Hamburger Hof Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hamburger Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.