“Hervorragend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramar Hotel

Miramar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miramar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 31, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)   |
Russia
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ein sehr gutes Hotel direkt im Stadtzentrum, nahe an allen Touristenzielen und der Handelsmeile Zeil. Die Zimmer sind groß, gut möbliert, das Frühstück ist lecker, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe den allerbesten Eindruck von diesem Hotel!

Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren hier auf einem Wochenendtrip nach Frankfurt. Das Personal war sehr freundlich, sprach gut Englisch (und Deutsch!), stets bereit zu helfen. Die Zimmer waren fehlerfrei und ruhig, obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt. Manchmal kann man direkt davor parken, obwohl sie es vorziehen, dass man nicht dort parkt, da sie Gäste haben, die dort auspacken, aber man kann über Nacht und bis 9 Uhr gratis parken (sehen Sie die Verkehrszeichen). Es war allerdings kein Problem, da ein großer, billiger Parkplatz direkt um die Ecke liegt.
Ich war nie zum Frühstücksbuffet wach (da es früh beginnt und um 10 Uhr endet), aber mein Freund sagte, es habe eine gute Auswahl und gute Qualität. Das Hotel liegt Minuten von den Hauptstraßen und ist leicht zu finden. Ich würde bestimmt wieder dort wohnen!

Riga, Lettland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ich komme hier jedes Jahr mehrfach unter und kann mich nicht beklagen. Die Lage dieses Hotels ist gut, es handelt sich aber lediglich um eine kleine Unterkunft ohne zusätzlichen Luxus oder Charme. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, und haben alles, was man erwarten kann. Das Frühstück war wie immer überdurchschnittlich, neben den üblichen Eiern, Frühstücksspeck, Würstchen, Brot sowie Frühstücksflocken gibt es auch einige Obstsorten und Lachs. Man kann auch um gewöhnlichen Kaffee oder Cappuccino bitten (das heißt nicht nur Pulverkaffee wie in einigen kleinen Hotels üblich). WLAN war einigermaßen in Ordnung und konnte in den meisten Zimmern, in denen ich untergebracht war genutzt werden.

Barcelona
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Zu Anfang war ich enttäuscht von diesem Hotel, wenn man bedenkt, dass es sich um ein 4-Sterne-Hotel handelt, so dass ich etwas Besseres erwartet hatte. Letztendlich, nachdem ich hier sechs Nächte verbracht habe, war ich doch sehr zufrieden damit. Es handelt sich hier um ein kleines, altes und ruhiges Hotel. Die Lage ist daran das Beste. Das Frühstück ist ausreichend. Ich hatte lediglich am ersten Abend ein Problem mit der Internetverbindung, die am folgenden Tag dann aber gut funktionierte. Es gibt kein Restaurant.

Flitwick, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich habe für eine Übernachtung im Hotel Miramar hauptsächlich eingecheckt, weil es so nahe bei meinem Büro in Frankfurt liegt. Dies ist wahrscheinlich das lärmgeplagteste Hotel, in dem ich seit langem untergebracht war, durch den Straßenverkehrslärm sowie Geräusche im Hotel selbst. Das Hotel hat Linoleumfußböden, was zur Folge hat, dass man Geräusche aus dem Zimmer über sich mitbekommt. Ich wurde um vier Uhr früh von Lärm von draußen, dann um sieben Uhr früh von den Geräuschen im Zimmer über mir geweckt, als Leute mit Stöckelschuhen herumliefen. Weiterhin hörte man Geräusche aus den Rohrleitungen im Badezimmer. Das Bett, in dem ich schlief, war außerdem kaputt und quietschte, wenn ich mich bewegte! Das WLAN funktionierte (im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, in denen ich in Frankfurt übernachtet habe), das Personal war freundlich und hilfsbereit, und das Frühstück war von guter Qualität und schön hergerichtet. Auch wenn das Hotel günstig liegt werde ich hier wohl nicht mehr unterkommen. Ich würde es eher mit zwei bis drei Sternen als mit den veröffentlichten vier Sternen bewerten.

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt. Direkt im Zentrum und somit in Gehentfernung zu allem in Frankfurt. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind klein, die einrichtung uralt und abgenutzt, der Teppich it verdreckt und die reinigungsversuche hinterlassen einen feuchten moderigen Geruch, das Bad ist winzig, die Dusche entsprechend und zu dem nicht sauber, das duschwasser fließt nur langsam ab, das Wasser hat weder konstanten druck noch eine Konstante Temperatur, die armaturen haben alle kalkflecken, das Frühstück ist nicht der Rede Wert, Parkmöglichkeiten gibt es keine. Geschäftlich wurde ich hier nun schon einige Male einquartiert, da es sehr nahe zum Büro liegt. Aber es war jetzt das letzte Mal, da es immer schlechter wird.

Aufenthalt April 2012
Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Sehr zentral gelegen, aber:
- sehr kleine Zimmer
- wirkt etwas abgewohnt
- Sauberkeit könnte besser sein
- Sanitäreinrichtungen sind mangelhaft (Dusche hält keine Temperatur, die Dusche ist extrem klein)
- keine Fitnesseinrichtung
- keine Parkmöglichkeiten in der Nähe
Als Standard 3-Sterne-Hotel wäre es ok. Die 4-Sterne-Klassifizierung verdient es meiner Meinung nach nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Miramar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramar Hotel

Anschrift: Berliner Strasse 31, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt , Innenstadt
Nr. 29 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miramar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Frankfurt Am Main
Miramar Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Miramar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.