“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Plaza

BEST WESTERN Hotel Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Plaza
3.0 von 5 Hotel   |   Esslinger Straße 8 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Muenchen
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Ich komme ursprünglich aus Frankfurt und weiss, wie schwer es ist, ein sauberes, bezahlbares und gut gelegenes Hotel zu finden.
Zunächst war ich skeptisch wegen der Nähe zum Hauptbahnhof doch meine Sorge war völlig unbegründet. Der Bahnhof ist zwar nur 500 Meter entfernt, doch das "schlimme" Viertel (Rotlicht) liegt in eine andere Richtung.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse.
Ich bin ohne jede Angst abends vom Bahnhof dort hin gegangen. Es gibt sogar ein paar öffentliche Parkplätze ohne Anwohner Parkausweis.
Das Beste ist aber die Nähe zum Main. Nur 200 Meter. Dort kann man herrlich joggen.
Zufuss bin ich in 17 min zum "Eisernen Steg" (Römerberg) spaziert.
Zum Südbahnhof (Apfelwein Kneipen) fährt man mit der Tram Nr. 14+16 in 6 Minuten (Kurzstrecken Tarif).

Nicht abschrecken lassen von der Hotel Fassade. Innen ist das Hotel Tipp topp.
Mein Zimmer war sehr schön, sauber und ruhig. Bett sehr breit, Matratze machte einen neuen Eindruck. Dusche + WC auch wie neu.
Flachbild TV und freies W-lan.
Personal sehr nett und zuvor kommend.
Frühstücksbuffet sehr reichlich und bis 10.30 Uhr verfügbar.
Check out um 12 Uhr.
Ich bin begeistert und werde bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt wieder dort einchecken.

• Aufenthalt April 2014
AnneSchue, Director of Sales von BEST WESTERN Hotel Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Plaza und für die tolle Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit hier bei uns hatten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
BESTe Grüße aus Frankfurt,
Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Plaza

Hinterzarten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Die Lage des Hotels bietet sich für einen Städtetrip nach Frankfurt an, in knapp 20 Minuten erreicht man zu Fuß das Zentrum. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet, das Bad zweckmäßig und ausreichend, leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Nicht gefallen hat uns das Frühstücksbuffet, welches für 14,50€ äußerst bescheiden ausfiel. Die Nahrungsmittel waren nicht frisch, man merkte, dass sie bereits einige Stunden zur Auswahl bereitstanden. Das Servicepersonal musste mehrfach auf fehlende Lebensmittel hingewiesen werden, das sollte so nicht passieren. Das Ambiente des Frühstückraumes hat uns auch nicht gefallen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
plaza_11, Verkaufsleiter von BEST WESTERN Hotel Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Ihr Lob und Ihre Kritik nehmen wir ernst und danken Ihnen für Ihre Hinweise. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Normalerweise wird unser Frühstück gelobt und es wird seitens der Direktion stets darauf geachtet, dass alles stimmt. Wir werden mit unseren Kolleginnen aus dem Frühstück Ihren Fall besprechen.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotzdem erneut im Best Western Hotel Plaza in Frankfurt begrüßen dürften.
Gerne stehen wir Ihnen unter der 069 27 137 80 oder per E-Mail unter info@plaza-frankfurt.bestwestern.de zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Frankfurt,
Best Western Hotel Plaza
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ein kleines Hotel, in einer ruhiger Strasse, etwa 15 Minuten zu Fuss bis zum Zentrum. Das Zimmer war geräumig und bequem, schönes Badezimmer. Das Frühstück war zwar nicht üppig, aber sehr ordentlich. Was uns auch gefallen hat, war der Empfang an der Rezeption: die Damen waren wirklich freundlich und zuvorkommend. Wir werden gern nochmals kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr positives Feedback. Prima, dass Sie sich die Zeit für die Teilnahme an der Umfrage genommen haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit.
BESTe Grüße aus Frankfurt
Ihr Best Western Hotel Plaza
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wer in der Nähe des Westhafens (EIOPA-Turm) ein einfaches, relativ günstiges Hotel sucht, kann hier buchen; auch vom Bahnhof nicht weit entfernt und vom Flughafen her gut erreichbar. Von aussen enttäuschend, aber innen recht zweckmässig. Allerdings nicht mehr als zum schlafen (oder arbeiten).

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Hotel Plaza und für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass es Ihnen soweit gefallen hat. Ihr Lob oder Ihre Kritik ist uns wichtig.
Unser Haus ist ein 3 Sterne Hotel und die Außenansicht natürlich nicht mit einem Hotel der 5 Sterne Klasse zu vergleichen. Es tut uns leid, wenn wir Ihren Erwartungen hier nicht gerecht werden konnten. Jedoch kommt es ja auf die inneren Werte an. ;-)
Wir würden uns freuen, Sie wiedereinmal begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Frankfurt
Best Western Hotel Plaza
Erlach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren für 1 Nacht in Frankfurt und haben diese Hotel augewählt auf Grund der Bewertungen auf Tripadvisor. Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt nahe beim Bahnhof, nur zirka 5 Minuten zu Fuss. Es war sehr sauber und das Personal an der Reception war sehr freundlich.
Während dem Aufenthalt erhält man einen WLAN Zugang gratis.

Von aussen kann das Hotel ein wenig abschrecken aber die Zimmer sind sehr gemütlich mit einem grossen Bad. Da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt hört man auch kein Lärm von Autos.

Nur wenige Schritte vom Hotel befindet sich das restaurant Losteria (Italienisch) welches ich auch sehr empfehlen kann, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und das Essen ist auch sehr lecker!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Las Vegas, NV
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Da wir nie zuvor in Frankfurt waren, haben wir das Hotel aufgrund des Markennamens und der Lage gewählt.

Noch bevor wir die USA verlassen haben, hat das Hotelpersonal mehrere Emails, die ich geschickt hatte, auf sehr effiziente Weise beantwortet.

Das Hotel ist weniger als einen 10-minütigen Spaziergang vom Hauptbahnhof entfernt. Als wir ankamen, wurden wir von einer wunderbaren Rezeptionsmitarbeiterin begrüßt. Sie war freundlich und mitteilsam.

Wir mussten noch kurz auf unser Zimmer warten, aber es hat sich gelohnt. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Es hatte eine kleine Mini-Bar; sehr bequeme Betten und ein sauberes Bad.

Wir würden das Best Western empfehlen, wenn man in Frankfurt ist.

Alexandria, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

BW Plaza ist kleine, freundlich und sauber. Zimmer sind klein, aber sehr schön eingerichtet. Betten und Bettwäsche komfortbel. Große Badezimmer. Lage ist abseits, es gibt nicht so viel in der unmittelbaren Umgebung, daher ist es ruhig. Drei Blocks entfernt liegt der Bahnhof, wo Sie alles bekommen und nach überall fahren können. Option "Nur Frühstück" ist das Vierzehn-Euro-Buffet.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Plaza

Anschrift: Esslinger Straße 8 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 53 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotel.de, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Plaza Frankfurt Am Main
Best Western Plaza
Best Western Frankfurt
Frankfurt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.