“Es hat uns gefallen....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Plaza

BEST WESTERN Hotel Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Plaza
3.0 von 5 Hotel   |   Esslinger Strasse 8, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Luxembourg
“Es hat uns gefallen....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ein kleines Hotel, in einer ruhiger Strasse, etwa 15 Minuten zu Fuss bis zum Zentrum. Das Zimmer war geräumig und bequem, schönes Badezimmer. Das Frühstück war zwar nicht üppig, aber sehr ordentlich. Was uns auch gefallen hat, war der Empfang an der Rezeption: die Damen waren wirklich freundlich und zuvorkommend. Wir werden gern nochmals kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
plaza_11, Verkaufsleiter von BEST WESTERN Hotel Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr positives Feedback. Prima, dass Sie sich die Zeit für die Teilnahme an der Umfrage genommen haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit.
BESTe Grüße aus Frankfurt
Ihr Best Western Hotel Plaza

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wer in der Nähe des Westhafens (EIOPA-Turm) ein einfaches, relativ günstiges Hotel sucht, kann hier buchen; auch vom Bahnhof nicht weit entfernt und vom Flughafen her gut erreichbar. Von aussen enttäuschend, aber innen recht zweckmässig. Allerdings nicht mehr als zum schlafen (oder arbeiten).

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Hotel Plaza und für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass es Ihnen soweit gefallen hat. Ihr Lob oder Ihre Kritik ist uns wichtig.
Unser Haus ist ein 3 Sterne Hotel und die Außenansicht natürlich nicht mit einem Hotel der 5 Sterne Klasse zu vergleichen. Es tut uns leid, wenn wir Ihren Erwartungen hier nicht gerecht werden konnten. Jedoch kommt es ja auf die inneren Werte an. ;-)
Wir würden uns freuen, Sie wiedereinmal begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Frankfurt
Best Western Hotel Plaza
Erlach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren für 1 Nacht in Frankfurt und haben diese Hotel augewählt auf Grund der Bewertungen auf Tripadvisor. Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt nahe beim Bahnhof, nur zirka 5 Minuten zu Fuss. Es war sehr sauber und das Personal an der Reception war sehr freundlich.
Während dem Aufenthalt erhält man einen WLAN Zugang gratis.

Von aussen kann das Hotel ein wenig abschrecken aber die Zimmer sind sehr gemütlich mit einem grossen Bad. Da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt hört man auch kein Lärm von Autos.

Nur wenige Schritte vom Hotel befindet sich das restaurant Losteria (Italienisch) welches ich auch sehr empfehlen kann, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und das Essen ist auch sehr lecker!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Las Vegas, NV
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Da wir nie zuvor in Frankfurt waren, haben wir das Hotel aufgrund des Markennamens und der Lage gewählt.

Noch bevor wir die USA verlassen haben, hat das Hotelpersonal mehrere Emails, die ich geschickt hatte, auf sehr effiziente Weise beantwortet.

Das Hotel ist weniger als einen 10-minütigen Spaziergang vom Hauptbahnhof entfernt. Als wir ankamen, wurden wir von einer wunderbaren Rezeptionsmitarbeiterin begrüßt. Sie war freundlich und mitteilsam.

Wir mussten noch kurz auf unser Zimmer warten, aber es hat sich gelohnt. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Es hatte eine kleine Mini-Bar; sehr bequeme Betten und ein sauberes Bad.

Wir würden das Best Western empfehlen, wenn man in Frankfurt ist.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

BW Plaza ist kleine, freundlich und sauber. Zimmer sind klein, aber sehr schön eingerichtet. Betten und Bettwäsche komfortbel. Große Badezimmer. Lage ist abseits, es gibt nicht so viel in der unmittelbaren Umgebung, daher ist es ruhig. Drei Blocks entfernt liegt der Bahnhof, wo Sie alles bekommen und nach überall fahren können. Option "Nur Frühstück" ist das Vierzehn-Euro-Buffet.

Leicester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Ich blieb für eine Nacht. Ich hatte einen Super-Deal abgeschlossen und war ein bisschen skeptisch, was ich für mein Geld bekommen würde. Aber was für ein fabelhafter Ort. Mein Einzelzimmer hatte ein Bett, das breiter als ein normales englisches Einzelbett war. Es war super angenehm, das Bad war super stilvoll und die Dusche fantastisch! Es gab kostenlose Zeitschriften und zusätzlich zu den angegebenen noch eine Muster-Creme und Duschgel. Obwohl das Fenster weit offen stand, war kein Lärm zu hören. Ich werde auf jeden Fall zurückkommen.

Taunton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich bin dieses Jahr in dieses Hotel zur Ambiente-Messe gezogen, weil es versprochen hatte, es sei ruhig und ich würde einen guten Schlaf finden. Die Zimmer waren überraschend geräumig, einige auch groß, und einer meiner Angestellten hatte sogar ein sehr großes Zimmer zum Innenhof. Mein Zimmer mit Blick auf die Straße hatte eine gute Größe, und es war seelenruhig, so dass ich nach einem ganzen Tag während der Messe auf den Beinen gut geschlafen habe. Das Frühstück war wie erwartet, vielleicht etwas überteuert, aber alles in allem war es ein vernünftiger Preis, wenn man bedenkt, dass die Preise in Frankfurt während der Messe astronomisch sind. Die Lage, in einer ruhigen Seitenstraße, war nur zehn Gehminuten vom Bahnhof und dem Stadtzentrum entfernt, und es gab einige gute Restaurants in wenigen Minuten zu Fuß. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass ich gerade dieses Hotel gewählt hatte, weil sie mit Parkplatz geworben und nach einer Kontaktierung bestätigt hatten, dass es Platz für unseren Sprinter-Transporter gäbe. Aber dann, als wir ankamen, fanden wir keinen Parkplatz mehr, und für die erste Nacht versicherte man uns, dass wir das Fahrzeug auf der Straße vor dem Hotel lassen könnten, aber wir hatten einen Strafzettel bekommen, als wir am nächsten Morgen zum Auto kamen.

Ich muss sagen, dass es Aufgabe des Hotels ist, diese Probleme zu lösen!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Plaza

Anschrift: Esslinger Strasse 8, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 47 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Plaza Frankfurt Am Main
Best Western Plaza
Best Western Frankfurt
Frankfurt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.