“Stilvoll und ruhig.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Plaza

BEST WESTERN Hotel Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Plaza
3.0 von 5 Hotel   |   Esslinger Strasse 8, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Taunton, Vereinigtes Königreich
“Stilvoll und ruhig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich bin dieses Jahr in dieses Hotel zur Ambiente-Messe gezogen, weil es versprochen hatte, es sei ruhig und ich würde einen guten Schlaf finden. Die Zimmer waren überraschend geräumig, einige auch groß, und einer meiner Angestellten hatte sogar ein sehr großes Zimmer zum Innenhof. Mein Zimmer mit Blick auf die Straße hatte eine gute Größe, und es war seelenruhig, so dass ich nach einem ganzen Tag während der Messe auf den Beinen gut geschlafen habe. Das Frühstück war wie erwartet, vielleicht etwas überteuert, aber alles in allem war es ein vernünftiger Preis, wenn man bedenkt, dass die Preise in Frankfurt während der Messe astronomisch sind. Die Lage, in einer ruhigen Seitenstraße, war nur zehn Gehminuten vom Bahnhof und dem Stadtzentrum entfernt, und es gab einige gute Restaurants in wenigen Minuten zu Fuß. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass ich gerade dieses Hotel gewählt hatte, weil sie mit Parkplatz geworben und nach einer Kontaktierung bestätigt hatten, dass es Platz für unseren Sprinter-Transporter gäbe. Aber dann, als wir ankamen, fanden wir keinen Parkplatz mehr, und für die erste Nacht versicherte man uns, dass wir das Fahrzeug auf der Straße vor dem Hotel lassen könnten, aber wir hatten einen Strafzettel bekommen, als wir am nächsten Morgen zum Auto kamen.

Ich muss sagen, dass es Aufgabe des Hotels ist, diese Probleme zu lösen!

Melbourne, Victoria, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir wohnten auf einer Geschäftsreise in einem sehr großen und komfortablen Zimmer. Die Lage ist gut, neben dem Bahnhof - bequem zu Fuß zu erreichen. Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. WLAN im Zimmer war gut. Die Dusche war überdurchschnittlich - viel heißes Wasser! Standard-Frühstücksbuffet - kleiner Raum, es war ein wenig eng, aber überschaubar. Ziemlich gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich würde gern wieder hier bleiben.

Verden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Hier erleben Sie eine sehr gute, individuelle Betreuung. Die Zimmer sind groß und entsprechen dem Standard, das Frühstück bietet alles , was morgens benötigt wird. Wichtig ist für Frankfurt, das auch ein Parkplatz angeboten wird. Hier sind jedoch auch gute Kenntnisse über das eigene Fahrzeug wichtig, da die Plätze sehr eng sind. Die Lage dieses Hotel ist genial, denn wenn Sie abends nach einem Arbeitstag nochmal entspannen wollen, ist der Weg zum Main 250 Meter.
Ich übernachte hier seit ca. 7 Jahren ca. 10 Nächte pro Jahr. Auch die Übernachtungskosten bleiben bei Messen bezahlbar, das ist wichtig beim Messestandort Frankfurt. Ich kann dieses Hotel nach so viel Erfahrung immer weiter empfehlen.

Dieses BestWestern-Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Business
plaza_11, Verkaufsleiter von BEST WESTERN Hotel Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Lieber Herr Olaf W.,
ganz herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel!
Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung auf Tripadvisor. Es liegt uns am Herzen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Auch die meisten unserer KollegInnen sind seit vielen Jahren im Team. Wir sind glücklich und stolz darauf, die BESTen Gäste bei uns im BEST WESTERN Hotel Plaza in Frankfurt begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe und Gute!
Herzlichst Ihr BEST WESTERN Hotel Plaza - Team
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Alles was für mich wichtig ist bei einer Übernachtung war perfekt: Sehr gutes Bett, eine Dusche, die nicht tröpfelt sondern sauber prasselt und obwohl zentral in Frankfurt gelegen bin ich von Vogelgezwitscher aufgewacht. Frühstück sehr gut, frisch angemachtes Müsli, frischer Waldorfsalat, jede Menge Obst, aufgeschnitten und mundgerecht, feine Aufstriche, große Auswahl von allem plus süße Stückchen. Einzig der Kaffee kommt von der Wärmeplatte wie im amerikanischen Film, man kann sich aber frischen Capuccino bringen lassen. Die Mtarbeiter fix und total freundlich, die Reception rund um die Uhr besetzt.
Und nochwas: Wem die äußerst schmale Garageneinfahrt in die hauseigene Tiefgarage nicht behagt (Auto wird im Aufzug befördert), der parkt eine kleine Querstraße weiter Richtung Main im (öffentlichen) Parkhaus beim Ibishotel (Speicherstraße 4), kostet von 16 uhr bis 10 uhr am nächsten Morgen 10 Euro (wird an der Reception des Ibis-Hotel gezahlt). Und wer joggen will: das Mainifer ist nur 100 Meter entfernt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Liebe Hannah,
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Plaza Frankfurt und schätzen Sie als unseren Gast.
Herzlichen Dank auch für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit für die Beschreibung Ihrer Eindrücke genommen haben.
Noch ein kleiner Hinweis: Zusätzlich zur Tiefgarage bieten wir auch Stellplätze im Innenhof an.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!
Herzliche Grüße, Ihr BEST WESTERN Hotel Plaza- Team
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel ist in der nähe vom Hauptbahnhof und man gelangt zu Fuss, per Strassenbahn oder Metro so gut wie zu allen Sehenswürdigkeiten.
Das ist Zimmer ist sehr gross und das Bade Zimmer mit Bad schön eingerichtet.
Personal sehr Freundlich an der Rezeption

Das einzig kleine Manko ist das keine gratis Parkplätze zu Verfügung stehen und das Hotel eigene Parking (13 Euro am Tag) sehr eng und klein ist.
Zimmer im zwischgeschoss und ein wenig mühsam die Koffer dorthin zu schleppen.

Frühstück ist übersichtlich und gut aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lieber Rene,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Plaza in Frankfurt. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Ein kleiner Hinweis: Unsere Parkplätze kosten aktuell 12,- Euro am Tag. Für Frankfurt ist dies ein fairer Preis. Im öffentlichen Parkhaus kosten 24 h ca. 21,- Euro. Kostenfrei kann man in Frankfurt nur am Wochenende parken.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles Liebe und Gute, Ihr BEST WESTERN Hotel Plaza- Team
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Nicht nur der sehr gute Wochenend-Preis bleibt positiv in Erinnerung, auch an Ausstattung und Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden und das Doppelzimmer überraschte mit einem guten Platzangebot. Fürs Bad sollte der BMI nicht all zu sehr außerhalb der Norm liegen, ansonsten wird's eng.
Eigentlich das perfekte (preiswerte) Innenstadthotel, wenn man z. B. gemütlich zu Fuß zum Städel gehen möchte.
Schade: Leider verprellt man auch im Plaza potentielle Frühstückskunden mit unangemessenen Mondpreisen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Lieber Jens,

vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem BEST WESTERN Hotel Plaza Frankfurt. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir schätzen Sie als unseren Gast.
Unser Frühstücksbuffet kostet 14,- Euro und Sie finden dort eine gute Auswahl von kalten und warmen Speisen. Unsere Lebensmittel sind frisch und wir legen Wert auf Qualität. Bei uns gibt es z.B. noch frischen Obstsalat, selbst zubereitet und keinen Convience- Obstsalat aus dem Großhandel. Mit Wurstwaren werden wir z.B. aus einem Fleischwaren - Familienbetrieb aus der Region beliefert. Sicherlich ist es dadurch um 2,- Euro teurer als anderswo.
Ein gutes Frühstück ist unseren Gästen und uns wichtig, aber das gibt es nicht zum Discountpreis.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute für Sie und eine schöne Zeit.
Ihr BEST WESTERN Hotel Plaza- Team
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Zentrale Lage,saubere Zimmer.Früstücksraum mit Aussichrt auf Parkplatz war nicht sehr einladend, die Frühstücksbedienung war an beiden Tagen nur sporatisch anwesend.
Die freiwilligen Bemühungen der Rezeption beliefen sich nur auf Check in und Check out, keine Informationen über Preise und Nutzung der öffentlichern Verkehrsmittel und Veranstaltungshinweise, da sind wir vorn BW Hotels anderes gewohnt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Plaza

Anschrift: Esslinger Strasse 8, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 48 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Plaza Frankfurt Am Main
Best Western Plaza
Best Western Frankfurt
Frankfurt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.