“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Plaza

BEST WESTERN Hotel Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Plaza
3.0 von 5 Hotel   |   Esslinger Strasse 8, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Bern, Schweiz
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel ist in der nähe vom Hauptbahnhof und man gelangt zu Fuss, per Strassenbahn oder Metro so gut wie zu allen Sehenswürdigkeiten.
Das ist Zimmer ist sehr gross und das Bade Zimmer mit Bad schön eingerichtet.
Personal sehr Freundlich an der Rezeption

Das einzig kleine Manko ist das keine gratis Parkplätze zu Verfügung stehen und das Hotel eigene Parking (13 Euro am Tag) sehr eng und klein ist.
Zimmer im zwischgeschoss und ein wenig mühsam die Koffer dorthin zu schleppen.

Frühstück ist übersichtlich und gut aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
plaza_11, Verkaufsleiter von BEST WESTERN Hotel Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Lieber Rene,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Plaza in Frankfurt. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Ein kleiner Hinweis: Unsere Parkplätze kosten aktuell 12,- Euro am Tag. Für Frankfurt ist dies ein fairer Preis. Im öffentlichen Parkhaus kosten 24 h ca. 21,- Euro. Kostenfrei kann man in Frankfurt nur am Wochenende parken.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles Liebe und Gute, Ihr BEST WESTERN Hotel Plaza- Team

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Nicht nur der sehr gute Wochenend-Preis bleibt positiv in Erinnerung, auch an Ausstattung und Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden und das Doppelzimmer überraschte mit einem guten Platzangebot. Fürs Bad sollte der BMI nicht all zu sehr außerhalb der Norm liegen, ansonsten wird's eng.
Eigentlich das perfekte (preiswerte) Innenstadthotel, wenn man z. B. gemütlich zu Fuß zum Städel gehen möchte.
Schade: Leider verprellt man auch im Plaza potentielle Frühstückskunden mit unangemessenen Mondpreisen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Lieber Jens,

vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem BEST WESTERN Hotel Plaza Frankfurt. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir schätzen Sie als unseren Gast.
Unser Frühstücksbuffet kostet 14,- Euro und Sie finden dort eine gute Auswahl von kalten und warmen Speisen. Unsere Lebensmittel sind frisch und wir legen Wert auf Qualität. Bei uns gibt es z.B. noch frischen Obstsalat, selbst zubereitet und keinen Convience- Obstsalat aus dem Großhandel. Mit Wurstwaren werden wir z.B. aus einem Fleischwaren - Familienbetrieb aus der Region beliefert. Sicherlich ist es dadurch um 2,- Euro teurer als anderswo.
Ein gutes Frühstück ist unseren Gästen und uns wichtig, aber das gibt es nicht zum Discountpreis.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute für Sie und eine schöne Zeit.
Ihr BEST WESTERN Hotel Plaza- Team
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Zentrale Lage,saubere Zimmer.Früstücksraum mit Aussichrt auf Parkplatz war nicht sehr einladend, die Frühstücksbedienung war an beiden Tagen nur sporatisch anwesend.
Die freiwilligen Bemühungen der Rezeption beliefen sich nur auf Check in und Check out, keine Informationen über Preise und Nutzung der öffentlichern Verkehrsmittel und Veranstaltungshinweise, da sind wir vorn BW Hotels anderes gewohnt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel ist nur ein paar hundert Meter vom Bahnhof entfernt und daher mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr klein, man kann sich fast nicht umdrehen. Das Gleiche gilt für das Bad, wenn man die Tür zu macht kann man schon Platzangst bekommen. Das Frühstück fand ich sehr mickrig, da verspricht der Name "Hotel Plaza" viel mehr als er halten kann.

• Aufenthalt August 2012, Business
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem Einzelzimmer zu einem unschlagbaren Preis. Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Frühstück findet ich überteuert und habe es daher nicht hinzu gebucht. Wer einfach nur angenehm und preiswert übernachten möchte, ist hier an der richtigen Adresse!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das BW Plaza ist sehr zentral gelegen in der Nähe (aber nicht unmittelbar) des HBF und des Mainufers. Am WE kann man sogar kostenlos vor der Tür parken, ansonsten gibt es eine Tiefgarage für 10,-- Euro pro Tag. Für FFM sehr günstig.
Das Zimmer (über HRS gebucht)ist sehr groß, sauber und ruhig. Die Einrichtung scheint noch sehr neu zu sein und ist daher in einem sehr guten Zustand.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir nur Übernachtung gebucht haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Lippstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel Best Western Plaza liegt in der Frankfurter Innenstadt nur circa dreihundert Meter suedlich vom Hauptbahnhof. Es ist von dort auch noch ganz einfach zu Fuss zu erreichen. Zu den anderen Sehenswuerdigkeiten der Stadt wie zum Beispiel zum Dom oder zum Roemer, kann man mit einem Spaziergang von zehn bis zwanzig Minuten entlang des Flusses Main ebenfalls ganz gut zu Fuss hinkommen. Das Hotel hat mehrere Etagen und liegt in einer verhaeltmismaessig ruhigen Strasse. Die meisten Zimmer liegen nach hinten raus und sind somit an sich schon sehr ruhig. Es gibt ein kostenloses Internetterminal mit der Moeglichkeit auch Ausdrucke zu machen. Die Uebernachtungen lassen sich auch ohne Fruehstueck buchen, so dass man durchaus guenstige Uebernachtungspreise bekommen kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Plaza

Anschrift: Esslinger Strasse 8, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 48 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Plaza Frankfurt Am Main
Best Western Plaza
Best Western Frankfurt
Frankfurt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.