“Kein Business-Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe

Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Sophienstrasse 40, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 128 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Barsbüttel, Deutschland
“Kein Business-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

War während der Achema-Messe dort einquartiert. Ein Aufzug von zweien war defekt und das Zimmerfenster ließ sich nicht öffnen. Die Armaturen fielen fast auseinander. Die Fernbedienung für den Fernseher ging nicht und das Bett knarrte fürchterlich. Frühstück ist mäßig (z.B. kein Bacon + Saftautomat schnell leer). Das Hotel hat keinen Textilen-Reinigungsservice für Hemden bzw. Anzüge, was sehr störend war. Nach der Messe ist man um 18.00 Uhr losgehetzt, um seine Hemden in die Reinigung zu geben, die um 19.00 Uhr schließt.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Selbstverständlich nehmen wir Beschwerden unserer Gäste sehr ernst, denn diese geben uns die Möglichkeit den Service in unseren Hotels immer wieder zu verbessern.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die beschriebenen Mängel an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Imperial Team

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Zimmer im 2. OG. Übersichtliche Einrichtung in braunem Furnier und königsblauem Teppich mit Goldornamentik. Das Zimmer ist in gutem Zustand und sauber , was man beim Anblick der Rezeption nicht erwartet hätte. Die Namensänderung nach der Buchung führte an der Rezeption zu Verwirrung und das Zimmer musste vom Gast selbst bezahlt werden. Damit wurde man als Walk in gebucht und nicht via HRS. Ein billiger Taschenspielertrick um Gebühren zu sparen, zu Lasten der Gäste!

Aufenthalt Juni 2015, Business
Altenholz, Schleswig-Holstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Für ein Wochenende sind wir im Imperial abgestiegen.
sehr freundlicher Empfang machte die Anreise angenehm.
Die Zimmergrösse war o.k. Es lag zur Straße und war sehr laut.
Dass Badezimmer sehr klein und kaum Ablageflächen, kein Eimer für Hygieneabfälle.
Alles etwas abgewöhnt, außer dem Recht neuen Teppich im ganzen Haus.
Das Frühstück war keine 2 Sterne. Drei Sorten Käse aus der Grosspackung, vier Mal Wurst ebenso. Etwas für's Müsli, billige Brötchen und Croissants.
Für den von uns bezahlten Preis war der Aufenthalt in Ordnung, aberniemals vier Sterne.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße. Oder in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2015
Sehr geehrter Thorsten,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Novum Hotel Imperial gefallen hat.
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu unseren Zimmern.
Wir bedauern, dass Sie die Qualität unseres Frühstücks nicht ganz überzeugt hat. Wir werden dies in Zukunft verstärkt überprüfen, um eine maximale Qualität zu gewährleisten.

Gerne begrüßen wir Sie wieder in unseren Novum Hotels.

Viele Grüße

Ihr Novum Team
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Sauber und freundlicher Empfang. Rest hat sehr starke Gebrauchsspuren und Reparaturbedarf. Frühstückraum a la Jugendherberge. Bad im Prinzip ok und neu. Aber auch hier fällt schon die Armatur auseinander.

• Aufenthalt Februar 2015
Friedrichshafen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Abgesehen vom Bad (alle neu) hat das Hotel einem enormen Investitionsstau: 2. Aufzug defekt, Fitness geschlossen, an Türen blättert Lack ab.

Frühstück schwach bis mittelmäßig: kaum frisches Obst (Orangen, das war's), sonst nur Dosenfrüchte, Rührei ohne Schinken oder Gewürz, Saftspender teilweise leer (nur O-saft)

Für 135€ (keine Messezeit) ist die Leistung zu schwach.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist super obwohl man muss echt gucken wir sind nachts gekommen und war schwer zu finden weil nicht zu viele Lichter da waren. Personal war total unfreundlich und trotzt ein Zimmer mit einem Kingsize Bett haben wir zwei Doppelbetten bekommen. Frühstück war o. k. Abwahl jeden Tag das gleiche kann man auch nicht essen. Note 4

• Aufenthalt Januar 2015
Elgersburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Ich brauchte eine Unterkunft für eine Nacht und bin aufgrund des Preises und der Lage nahe der Leipziger Straße im Novum gelandet. Das Hotel ist von außen unscheinbar. Die Lobby besteht aus einem Getränkeautomat, zwei Sofas und der Rezeption.
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.
Das Hotel hat 7 Etagen die bequem per Lift erreichbar sind. Die Zimmer sind ok, nicht sehr groß,aber auch keine Sardinnbüchsen. Alles ist sauber, das Bad besteht aus einer Duschzelle, einer Toilette und Waschbecken und ist sehr übersichtlich.
Frühstück liegt bei 10€ und das Parken kostet 13€ pro Tag. Es sind aber auch Parkmöglichkeiten an der Straße gegeben.
Es gibt im Hotel eine Sauna, ein Solarium und einen Fitnessraum.

Zimmertipp: Ein Zimmer weg von der Strasse.
  • Aufenthalt November 2014, Business
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sachsenhausen-Nord
Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen
Novum Hotel Primus Frankfurt Sac ...
Nr. 131 von 268 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 75 von 268 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt City Messe
Nr. 97 von 268 in Frankfurt am Main
Westend-Süd
Savigny Hotel Frankfurt City Messe
Savigny Hotel Frankfurt City Mes ...
Nr. 105 von 268 in Frankfurt am Main
The Corner Hotel
Nr. 43 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe

Anschrift: Sophienstrasse 40, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 62 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe 4*
Das Novum Business Hotel Imperial ist ein modernes Hotel im Herzen Frankfurts. In unmittelbarer Nähe des Palmengartens gelegen, bietet es sich als ein ideales Domizil für Gäste an, die einen zentralen Standort bevorzugen.Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl.Die Zimmer sind mit kostenfreien WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Frankfurt geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Imperial Am Palmengarten
Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
Best Western Frankfurt
Frankfurt Best Western

Wenn Sie Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.