“Gutes Hotel zum Superpreis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe

Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Sophienstrasse 40, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 137 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Elgersburg, Deutschland
“Gutes Hotel zum Superpreis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich brauchte eine Unterkunft für eine Nacht und bin aufgrund des Preises und der Lage nahe der Leipziger Straße im Novum gelandet. Das Hotel ist von außen unscheinbar. Die Lobby besteht aus einem Getränkeautomat, zwei Sofas und der Rezeption.
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.
Das Hotel hat 7 Etagen die bequem per Lift erreichbar sind. Die Zimmer sind ok, nicht sehr groß,aber auch keine Sardinnbüchsen. Alles ist sauber, das Bad besteht aus einer Duschzelle, einer Toilette und Waschbecken und ist sehr übersichtlich.
Frühstück liegt bei 10€ und das Parken kostet 13€ pro Tag. Es sind aber auch Parkmöglichkeiten an der Straße gegeben.
Es gibt im Hotel eine Sauna, ein Solarium und einen Fitnessraum.

Zimmertipp: Ein Zimmer weg von der Strasse.
  • Aufenthalt November 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein einfaches Business Hotel, das durch Lage und engagierte Mittarbeiter punkten kann.
Ansonsten sind die Zimmer sehr schlicht, aber sauber, zur Strassenseite hin zu laut durch den Auto - und Straßenbahn Verkehr.

• Aufenthalt November 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Hotel liegt in der Nähe des Palmengartens, die Lage war somit ideal für uns.
Es fanden Umbauarbeiten satt, welche aber keine Belästigungen waren.
Das Zimmer war relativ groß, die Dusche sehr benutzerfreundlich. Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Offenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich habe vor Ort, also direkt im Hotel, eine Woche vorher für eine Nacht gebucht und auch eine schriftliche Reservierungsbestätigung mit Zimmernummer erhalten ( Messepreis = ca. doppelter Normalpreis). Am Anreisetag vormittags nochmals angerufen, ab wann Check-Inn möglich ist - großes Erstaunen, es ist kein Zimmer für mich da, von der Reservierung weiß man nichts, wir sind komplett voll, da ist wohl etwas schief gelaufen, lauter Ausreden. Wahrscheinlich konnte man das Zimmer zu einem noch höheren Messepreis anderweitig loswerden - absolut an der Grenze zur Unseriösität. Konsequenz für mich: hektische und nervige Ersatz-Zimmersuche zur Messezeit im Frankfurt und viel höherer Preis für die Übernachtung. Ich werde mir Regressforderungen vorbehalten.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen, bezüglich Ihrer Reservierung in unserem Hotel Imperial.
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für das Verhalten unserer Mitarbeiter entschuldigen.
Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

NICHT RAUCHER HOTEL!!! Habe ich nicht klar erkennen können als ich gebucht habe. 100 Euro Starfe wenn man racuht. Parkmöglichkeiten gibt es in der Strasse wo das Hotel liegt recht gute, man mss keinen Parkplatz für 13 Euro nehmen (wovon es eh nur 5 gibt). Zimmer war ansonsten sauber, Die Dusche war undicht. Leute an der Rezeption freundlich. Der AUSBLICK allerdings war schrecklich. Direkt gegen einn anderes Haus, man konnte nur ein bischen Himmel sehen sonst Haus und Strasse. NICHT schön! Zu dem Preis ok. Würde trotzdem nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Langelsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Durch einen Zufall hatten wir im Internet einen Deal für dieses Hotel ersteigert. Zwei Nächte, 2 Personen mit Frühstück für 79,--€ im 4****Hotel!
Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln war gut.Nach nur 5 Minuten Fußweg war man an der U-Bahn, nach 3 Min. an der Bushaltestelle. Vor dem Hotel gab es ausreichend Möglichkeiten kostenfrei zu parken. Der Empfang war freundlich, das Zimmer groß, sauber mit guter Ablagemöglichkeit für den Koffer.Leider ohne Minibar, aber mit einem vernünftigen Schrank. Außerdem gab es einen Schreibtisch und einen Sessel und dann noch ausreichend Platz um sich mi 2 Personen vernünftig bewegen zu können. Das Badezimmer war auch ausreichend groß und sauber. Einziges Pech für mich als "Fensteroffenschläfer", dieses Zimmer lag zur Straße und bei geöffnetem Fenster war es wegen der vorbeifahrenden Straßenbahn einfach zu laut.
Die Sauna befand sich in Renovierung und war deshalb nicht benutzbar. Laut Info wären dafür aber wohl 10,--€ extra pro Person angefallen. Das Frühstück war ok. Es war für jeden etwas da. Wenn ich dafür aber 9,90 € hätte extra zahlen müssen (das Zimmer hätte man auch ohne Frühstück buchen können), wäre es mir zu teuer gewesen, dann wäre ich sicher auf einen Bäcker ausgewichen. Bäckereien oder Frühstückscafes gab es ganz in der Nähe. Alles in allem tolles Angebot! Dafür jederzeit wieder!

Zimmertipp: Die von der Straßenseite abgewandten Zimmer eignen sich für das Schlafen bei geöffnetem Fenster mit ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Frankfurt ermöglichen konnten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Anfahrtsbeschreibung mit der U-Bahn ist unbrauchbar. Den Ausgang "Gräfestraße" findet man als Ortfremder nicht. Noch nicht mal die Einheimischen können Auskunft geben. Dementsprechend gestaltet sich der Weg zum Hotel erstmal schwierig, wenn man sich auf diese Beschreibung verlassen hat.

Unser Zimmer war bzgl. der Geräusche im Hotel nicht lärmisoliert. Die Stimmen der Nachbarn waren gut hörbar, die Geräusche vom Flur nahezu in Originallautstärke.

Die Säuna ist nur für Idealgewicht-BMI Personen nutzbar. Aber wenn man von der Enge der Sauna selbst absieht, ist sehr sauber und hell und freundlich.

Fitness beschränkt sich auf Stepper und Laufband.

Das Zimmer war nicht gesaugt , sonst aber sauber. Das Bad (Dusche +WC) war sehr sauber.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Egal ob am Empfang oder beim Frühstück.

Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Imperial Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkungen haben wir an die jeweils zuständige Abteilung weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Ihr Imperial Team

Sie waren bereits im Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe

Anschrift: Sophienstrasse 40, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 60 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe 4*
Das Novum Business Hotel Imperial ist ein modernes Hotel im Herzen Frankfurts. In unmittelbarer Nähe des Palmengartens gelegen, bietet es sich als ein ideales Domizil für Gäste an, die einen zentralen Standort bevorzugen.Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl.Die Zimmer sind mit kostenfreien WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Frankfurt geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Imperial Am Palmengarten
Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
Best Western Frankfurt
Frankfurt Best Western

Wenn Sie Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.