“...so ein Reinfall.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe

Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Sophienstrasse 40, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 134 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Offenburg, Deutschland
“...so ein Reinfall.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich habe vor Ort, also direkt im Hotel, eine Woche vorher für eine Nacht gebucht und auch eine schriftliche Reservierungsbestätigung mit Zimmernummer erhalten ( Messepreis = ca. doppelter Normalpreis). Am Anreisetag vormittags nochmals angerufen, ab wann Check-Inn möglich ist - großes Erstaunen, es ist kein Zimmer für mich da, von der Reservierung weiß man nichts, wir sind komplett voll, da ist wohl etwas schief gelaufen, lauter Ausreden. Wahrscheinlich konnte man das Zimmer zu einem noch höheren Messepreis anderweitig loswerden - absolut an der Grenze zur Unseriösität. Konsequenz für mich: hektische und nervige Ersatz-Zimmersuche zur Messezeit im Frankfurt und viel höherer Preis für die Übernachtung. Ich werde mir Regressforderungen vorbehalten.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen, bezüglich Ihrer Reservierung in unserem Hotel Imperial.
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für das Verhalten unserer Mitarbeiter entschuldigen.
Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

NICHT RAUCHER HOTEL!!! Habe ich nicht klar erkennen können als ich gebucht habe. 100 Euro Starfe wenn man racuht. Parkmöglichkeiten gibt es in der Strasse wo das Hotel liegt recht gute, man mss keinen Parkplatz für 13 Euro nehmen (wovon es eh nur 5 gibt). Zimmer war ansonsten sauber, Die Dusche war undicht. Leute an der Rezeption freundlich. Der AUSBLICK allerdings war schrecklich. Direkt gegen einn anderes Haus, man konnte nur ein bischen Himmel sehen sonst Haus und Strasse. NICHT schön! Zu dem Preis ok. Würde trotzdem nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Langelsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Durch einen Zufall hatten wir im Internet einen Deal für dieses Hotel ersteigert. Zwei Nächte, 2 Personen mit Frühstück für 79,--€ im 4****Hotel!
Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln war gut.Nach nur 5 Minuten Fußweg war man an der U-Bahn, nach 3 Min. an der Bushaltestelle. Vor dem Hotel gab es ausreichend Möglichkeiten kostenfrei zu parken. Der Empfang war freundlich, das Zimmer groß, sauber mit guter Ablagemöglichkeit für den Koffer.Leider ohne Minibar, aber mit einem vernünftigen Schrank. Außerdem gab es einen Schreibtisch und einen Sessel und dann noch ausreichend Platz um sich mi 2 Personen vernünftig bewegen zu können. Das Badezimmer war auch ausreichend groß und sauber. Einziges Pech für mich als "Fensteroffenschläfer", dieses Zimmer lag zur Straße und bei geöffnetem Fenster war es wegen der vorbeifahrenden Straßenbahn einfach zu laut.
Die Sauna befand sich in Renovierung und war deshalb nicht benutzbar. Laut Info wären dafür aber wohl 10,--€ extra pro Person angefallen. Das Frühstück war ok. Es war für jeden etwas da. Wenn ich dafür aber 9,90 € hätte extra zahlen müssen (das Zimmer hätte man auch ohne Frühstück buchen können), wäre es mir zu teuer gewesen, dann wäre ich sicher auf einen Bäcker ausgewichen. Bäckereien oder Frühstückscafes gab es ganz in der Nähe. Alles in allem tolles Angebot! Dafür jederzeit wieder!

Zimmertipp: Die von der Straßenseite abgewandten Zimmer eignen sich für das Schlafen bei geöffnetem Fenster mit ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Frankfurt ermöglichen konnten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Anfahrtsbeschreibung mit der U-Bahn ist unbrauchbar. Den Ausgang "Gräfestraße" findet man als Ortfremder nicht. Noch nicht mal die Einheimischen können Auskunft geben. Dementsprechend gestaltet sich der Weg zum Hotel erstmal schwierig, wenn man sich auf diese Beschreibung verlassen hat.

Unser Zimmer war bzgl. der Geräusche im Hotel nicht lärmisoliert. Die Stimmen der Nachbarn waren gut hörbar, die Geräusche vom Flur nahezu in Originallautstärke.

Die Säuna ist nur für Idealgewicht-BMI Personen nutzbar. Aber wenn man von der Enge der Sauna selbst absieht, ist sehr sauber und hell und freundlich.

Fitness beschränkt sich auf Stepper und Laufband.

Das Zimmer war nicht gesaugt , sonst aber sauber. Das Bad (Dusche +WC) war sehr sauber.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Egal ob am Empfang oder beim Frühstück.

Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Imperial Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkungen haben wir an die jeweils zuständige Abteilung weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ein angenehmer Aufenthalt !Frühstück für den Preis absolut in Ordnung.
Beleuchtung in den Zimmern könnte etwas heller sein! Nahverkehrsanbindung ok.
Freundliches Personal. Leider derzeit etwas eingeschränkte Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Imperial Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkungen, bezüglich der Beleuchtung, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

+ Preis
+ Zimmer
- Personal: die Rezeptionistin war inkompetent und unfreundlich bis frech
- die Temperatur der Duschen schwankt innerhalb einer Minute zwischen sehr kalt und sehr heiß
- Frühstück: lausig
- Personal in Frühstücksraum: das schmutzige Geschirr stapelte sich auf den Tischen

• Aufenthalt September 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

einfaches Hotel, einfaches Frühstück ohne grosse Extras,
leider wird renoviert, nicht nur im Haus auch in den Nachbarhäusern, daher tagsüber Lärm
einige Zimmer haben noch den Charme der 70er, andere schon auf einem besseren Niveau. Durch die Lage am Palmengarten zentral, knapp 10 min.zur U-bahn / Tram.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe

Anschrift: Sophienstrasse 40, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 59 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Imperial Am Palmengarten
Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
Best Western Frankfurt
Frankfurt Best Western

Wenn Sie Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.