“Schlecht & Billig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe

Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Sophienstrasse 40, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 130 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
“Schlecht & Billig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

+ Preis
+ Zimmer
- Personal: die Rezeptionistin war inkompetent und unfreundlich bis frech
- die Temperatur der Duschen schwankt innerhalb einer Minute zwischen sehr kalt und sehr heiß
- Frühstück: lausig
- Personal in Frühstücksraum: das schmutzige Geschirr stapelte sich auf den Tischen

• Aufenthalt September 2013

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

einfaches Hotel, einfaches Frühstück ohne grosse Extras,
leider wird renoviert, nicht nur im Haus auch in den Nachbarhäusern, daher tagsüber Lärm
einige Zimmer haben noch den Charme der 70er, andere schon auf einem besseren Niveau. Durch die Lage am Palmengarten zentral, knapp 10 min.zur U-bahn / Tram.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, doch leider gab es nur einmal Bettwäsche und ein Handtuch in dem Zimmer als wir ankamen. Auf dem Bettlaken und der Bettdecke waren flecken und im Bad lagen überall noch Haare. Nicht einmal die Kosmetiktücher im Bad waren aufgefüllt. Unsere Meinung nach keinesfalls zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Imperial Novum nicht entsprechend genießen konnten.
Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohntem Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt.
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Imperial Team
Weinheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das erste Zimmer, irgendwo in den unteren Stockwerken, war düster und muffig. Das zweite, nach Reklamation, war im Dachgeschoss, neu renoviert und hell. Wem ein 1,20-Bett zu zweit reicht: empfehlenswert, weil günstig und gut gelegen!
Im übrigen hört sich der Hotelname weit bombastischer an, als es ist :-).

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ravensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel befindet sich zentral in Frankfurt und verfügt über eine kostenpflichtige TG, die man über einen sehr schmalen Autoaufzug im Hinterhof erreicht. Der Empfang ist schlicht, der Empfang war freundlich. Das Zimmer war eine Zumutung! Die Heizung lief auf vollen Touren und konnte nicht abgestellt werden. Dies führte zu einer unangenehmen Hitze, die man nur durch das öffnen eines Fensters regeln konnte. Leider konnte man nur eins der Fenster ganz öffnen (Kippstellung ging ebenfalls nicht), da die anderen verschlossen waren. Die Einrichtung war alt und sehr gebraucht, die Glühbirne der Bettlampe war defekt. Das Bad war schmudelig, die Papiertücher waren leer und die Duschbrause hatte kaum Wasserdurchlauf, da das meiste Wasser aus dem defekten Schlauch kam. Positiv war der Liegekomfort des Bettes. Das Frühstück war durchschnitt. Das Preis-Leistungsverhältnis war trotz des günstigen Zimmerpreises von € 51,-- / Nacht nicht gegeben.

• Aufenthalt November 2012, Business
k.A.
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir hatten zwei Doppelzimmer für den Zeitraum Ende April / Anfang Mai gebucht. Wir hatten das Hotel wegen der Lage (Innenstadtnähe, Alte Oper, Palmengarten etc.) gebucht, da wir viele Aktivitäten vorhatten. Am Tag der Ankunft fanden wir die Begrüßung schon recht karg, die Ausstattung sehr altmodisch, Mängel im Bad und bei der Einrichtung.

Der Hammer kam aber am nächsten Tag: Als wir von unserer Stadttour zurückkamen, wartete man schon bereits auf uns. Wir wurden gebeten, SOFORT das Hotel zu verlassen, da das Hotelmanagement am Morgen dicht gemacht hätte und alle Gäste und Angestellten per sofort rausschmeißen würde.

Draußen standen Taxen, die die Hotelgäste einer nach dem anderen, wegtransportierten. Das Personal meinte nur trocken: „Wir können nichts dafür, bitte gehen Sie“. Der Hotelazubi sammelte alle Handtücher der Zimmer in Müllsäcke ein, während die Empfangsmitarbeiterin die Rechnungen für alle Gäste ausdruckte.

Alle Gäste wurden ungefragt und ungewollt in das total außerhalb liegende Best Western Airport Hotel oder sonst wohin gebracht. Unser Frankfurt Trip war damit im Eimer. Die Unterverschämtheit ist, dass wir sogar noch den vollen Preis bezahlen mussten. Ohne Erklärung, ohne Entschuldigung, ohne Wiedergutmachung. Ich kann nichts Gutes über das Best Western Management sagen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Habe das Hotel noch als Best Western gebucht. Es handelt sich um ein etwas älteres Hotel, das auch von der Einrichtung her etwas altmodisch wirkt. Dennoch hat man es gut verstanden, es zu pflegen und instandzuhalten. Auch das Platzangebot war besser als in manchem Neubau. Der Preis war sehr günstig, für die Leistung absolut in Ordnung. Auf der Straßenseite etwas laut durch die Trambahn.
Zur U-Bahn sind es 5 Minuten, zur S-Bahn gut 10. In der nahegelegenen Leipziger Str. findet man viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Wenn man viel unterwegs ist und eine zweckmäßige Übernachtungmöglichkeit sucht, absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe

Anschrift: Sophienstrasse 40, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 58 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe 4*
Das Novum Business Hotel Imperial ist ein modernes Hotel im Herzen Frankfurts. In unmittelbarer Nähe des Palmengartens gelegen, bietet es sich als ein ideales Domizil für Gäste an, die einen zentralen Standort bevorzugen.Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl.Die Zimmer sind mit kostenfreien WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Frankfurt geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Imperial Am Palmengarten
Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
Best Western Frankfurt
Frankfurt Best Western

Wenn Sie Novum Business Hotel Imperial Frankfurt Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.