“Hotel direkt am Bahnhof” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior

Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior
3.0 von 5 Hotel   |   Mannheimerstrasse 7 - 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Neuss, Deutschland
“Hotel direkt am Bahnhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel Excelsior in Frankfurt liegt direkt am Südausgang des Hauptbahnhofes in der ruhigen Mannheimer Strasse, dh. kein Rotlicht-Bezirk direkt vor dem Haus, allerdings auch nicht wirklich weit entfernt. Die Zimmer sind alt, aber praktisch. Der Preis ist top. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Business

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Für alle die mit der Bahn nach Frankfurt anreisen ist dieses Hotel sehr empfehlenswert, da es gleich neben dem Hauptbahnhof liegt. Service und Frühstücksbuffet sind sehr gut. Die Zimmer sind allerdings etwas eng und funktional eingerichtet, wenig extras. Sehr angenehm hingegen ist, dass die Snacks aus der Minibar kostenlos zur Verfügung stehen

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das nette am Hotel ist, dass sie direkt vom Hauptbahnhof es erreichen können. Somit steht Ihnen die gesamten öffentlichen Verkehrsmittel unmittelbar zur Verfügung.
Das Hotel ist gut und gepflegt und bietet ein vergleichbar gutes Preisleistungsverhältnis Reisenden an.
Die Zimmer sind allerdings veraltet.
Eine kleine Besonderheit des Hotels (zum Zeitpunkt meines Besuchs) Minibar for free.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel Excelsior liegt direkt am Ausgang Südseite des Frankfurter Hauptbahnhofes. Es ist funktional eingerichtet. Der Service ist ok, die Zimmer sind es ebenso.
Das Frühstück ist reichhaltig und im Preis inbegriffen.
Gezahlt wird direkt beim Einchecken, denn Zusatzkosten entstehen nicht. Pay-TV gibt es nicht, dafür ist die Minibar kostenlos, ebenso wird im Empfangsbereich Kaffee und Kuchen serviert.

• Aufenthalt März 2010, Business
Linkenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Bin im November 2009 mit SQ nach New York geflogen, und da der Flug ja sehr früh geht, habe ich die Nacht in Frankfurt verbracht. Durch die Nähe zum Hauptbahnhof und die relativ guten Kritiken ist mir das Excelsior aufgefallen. Und für 55 EUR kann man nichts sagen. Das Zimmer ist zwar nicht allzu groß, aber für eine Nacht ok. Im Zimmerpreis ist die Minibar enthalten, ein toller Bonus.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Jurmala
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir haben in diesem Hotel vor unserem frühen Flug von Frankfurt Flughafen übernachtet. Davor sind wir in "Flughafen-Hotels" geblieben, aber diese Hotel hat viel besser Lage - es ist leicht zu erreichen vom Flughafen, nur über die Straße zum Bahnhof, und es ist zwei Metrostationen vom Frankfurter Altstadt, die Einkaufsstraße. Unser Zimmer war recht groß, mit Blick auf die Straße. Die Möbel sahen alt aus, waren aber in gutem Zustand. Der einzige schlechte Punkt - es war ein sehr starker Geruch von Reinigungs-Produkten in dem Zimmer, aber es wurde besser, sobald wir die Fenster geöffnet haben. Die gute Punkte - sehr gutes Frühstück, Minibar im Preis inbegriffen, kostenloser WLan (ziemlich langsam). Ich würde dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Frankfurt oder vor einem frühen Flug / Zug empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir haben hier nach Ankunft und vor Abflug jeweils eine Nacht gewohnt und waren zufrieden. Ich habe dieses Hotel gewählt weil es günstig gegenüber dem Hauptbahnhof liegt. Im Preis inbegriffen war ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Eine Nacht haben wir zum Frühbuchertarif gebucht und so kam das Zimmer unter 60 Euro und hatte sogar eine Badewanne und einen Balkon. Ansonsten auch alles da was man so braucht, plus Coffemaker im Zimmer und Freikucken am Nachmittag. Villeicht ein bischen alt schopn alles, aber einmal waren wir in einem renovierten Zimmer.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Mannheimerstrasse 7 - 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Excelsior 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Hotel Excelsior