“Super Hotel und gutes Preis-Leistungs Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior

Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior
3.0 von 5 Hotel   |   Mannheimerstrasse 7 - 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Miami Beach
“Super Hotel und gutes Preis-Leistungs Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Die Lage ist superb. Ich hatte im Intercity Hotel gewohnt, dieses ist aber praktischer, hat bessere Preise und viele Extras. Ein kostenloses Frühstück (große Auswahl an asiatischen Speisen für die asiatischen Gäste), kostenlose Minibar, kostenloser Internetzugang und freundliche Angestellte. Und der Preis ist ein echtes Schnäppchen.

• Indonesisch zuerst
dublin ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Wir kommen gerade von unserem Wochenendtrip aus Frankfurt zurück. Haben zwei Nächte im Exzelsior Hotel gewohnt. Können uns nicht beschweren, die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit und das Zimmer war tadellos sauber und hatte ein sehr gemütliches Bett. Das Bad war so sauber, dass man vom Fußboden hätte essen können. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Der perfekte Ort, die Seele baumeln zu lassen, wenn man in Transit in Frankfurt ist. Das Hotel ist sauber, billig und ideal am Hauptbahnhof gelegen. Die Angestellten sind freundliche und professionelle Menschen, die ihren Job sehr gut machen. Es ist zwar nicht gerade das Hilton oder Sheraton, hat aber in gewisser Hinsicht noch mehr zu bieten! Ein ehrliches Billighotel, das unsere Erwartungen übertroffen hat!

Walla Walla, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2006

Das Exzelsior ist zwar nicht das Schönste, bietet aber jede Menge Vorteile. Es liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhof und bietet ein großes Frühstück. Die Angestellten gönnten uns die Ruhe und wir durften noch vor Checkin aufs Zimmer. Die Zimmer waren sauber und der Preis erschwinglich.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Tolle Lage in der Nähe des Bahnhofs. Vor dem Hotel hält ein Bus von Ryanair am Flughafen Frankfurt Hahn. Die Zimmer sind sauber, sicher und ruhig. Kostenlose Minibar und Internetzugang. Höfliche Angestellte. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde jederzeit wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Mannheimerstrasse 7 - 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 39 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Excelsior 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Otel, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Hotel Excelsior