“Hotel mit Charme der 80 mit einem super Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior

Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior
3.0 von 5 Hotel   |   Mannheimerstrasse 7 - 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Hotel mit Charme der 80 mit einem super Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Check-in ging schnell und war von der Freundlichkeit her normal. Die Lobby war vom Erscheinungsbild dem Hotel angemessen. Das Zimmer (432) war mittelgroß und sauber. Die Ausstattung könnte man als angemessen bezeichnen, die Minibar war inklusive, es gab viele Zeitschriften sowie eine Bademantel. Eine Klimaanlage gab es nicht. Die Betten waren normal. Das Bad war klein, eher übersichtlich ausgestattet und sauber.
Das Frühstück war vom Umfang her überaus reichhaltig und das Personal recht freundlich. Der Frühstücksraum sowie das ganze Hotel versprüht etwas den Charme der 80iger, ist aber im guten Zustand.
Der Check-out ging zügig und war ausgesprochen freundlich sowie zuvorkommend.

Alles in allem 4 Sterne, super Frühstück und mit rd. 60 EUR (Firmenrate) sehr gutes Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2015, Business
Hotel Excelsior E, Leiter Gästebetreuung von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden teilen.
Es freut uns, dass Sie mit unserer Ausstattung, dem Service sowie unseren kostenfreien Leistungen zufrieden waren. Besonders erfreulich ist Ihr positiver Kommentar über das zügige freundliche Check-In und Check- Out und unser Frühstücksbüffet.
Wir freuen uns bereits darauf Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Viele sonnige Grüße aus Frankfurt,

• Indonesisch zuerst
Woldegk, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Haben wieder mal nach dem urlaub im Hotel Excelsior in Frankfurt übernachtet.Wie gewohnt
TOP,Sauber,Ordentlich und ein excelentes Frühstücksbüffet.Auch möchte ich noch die
kostenlosen Leistungen hervorheben-Minibar,W-Lan,Bügelservice und,und,und,also sehr zu
empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Hotel Excelsior.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich erneut für unser Haus entschieden haben und wir Sie auch diesmal begeistern konnten.
Ganz besonders erfreulich sind Ihre Kommentare über das Frühstücksbüffet und unsere kostenfreien Zusatzleistungen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung.
Schon jetzt freuen wir uns darauf Sie in Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Frankfurt,
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel und haben die hervorragende Lage direkt am Hauptbahnhof sehr genossen. Keine langen Wege mit Koffer und zu Fuß ist die Stadtmitte gut zu erreichen. Gute Verbindungen auch zu allen öffentlichen Verkehrsmittel. Das Personal im gesamten Hotelbereich war sehr freundlich. Schon der Empfang war sehr entgegenkommend. Die Zimmer im 6. Stock war schön groß, mit Laminatboden und sehr bequemen Betten. Auch das Badezimmer war o.k und sehr sauber. Das Frühstück war vielfältig und gut, die kostenlose Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Hotel Excelsior E, Leiter Gästebetreuung von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.
es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihr Feedback auch hier mit uns und anderen Reisenden teilen.

Besonders erfreulich sind Ihre Kommentare zu unserem Personal, unsere Zimmer, unser Frühstücksbüffet, die kostenlosen Zusatzleistungen sowie unsere zentrale Lage.

Wir sind ausgesprochen froh, dass wir Sie begeistern konnten und Sie nun zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Das Hotel hat eine super Lage wenn man mit dem Zug anreist,es liegt genau gegenüber am Ausgang Süd.
Man wird im Hotel sehr freundlich empfangen,und der Check-in ging sehr schnell.
Man sieht aber sofort wenn man das Hotel betritt,das hier sehr auf sauberkeit geachtet wird,eine freundliche helle Rezeption.
Wir hatten unser Zimmer im 6.Stock 619 ,die Einrichtung war sehr ordentlich,und auch sehr sauber,ebenso das Bad,es gab nichts auszusetzen,wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück was im Preis inbegriffen war ,ist sehr gut,und das Personal sehr aufmerksam ,und freundlich.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen,man fühlt sich als Gast sehr willkommen.
Bei einem Besuch Frankfurts würden wir jederzeit dieses Hotel wieder buchen

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Hotel Excelsior E, Leiter Gästebetreuung von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

es ist erfreulich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihr Feedback auch hier mit uns und anderen Reisenden teilen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über das Personal, die Sauberkeit und das Frühstück. Wir sind ausgesprochen froh, dass Sie unser Haus empfehlen und Sie mit unserem Service begeistern konnten. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße aus Frankfurt,
Schwalmtal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Reichhaltiges und qualitativ gutes Frühstücksbuffet; Preis-, Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel. Kostenloses W-lan und Inhalt der Minibar sind im Preis inbegriffen.
Sehr verkehrsgünstig gelegen - Zug, U-Bahn, S-Bahn, Straßenbahn, Bus und Fernbus alle in unmittelbarer Nähe zum Hotel. In 20 Minuten ist man zu Fuß auf der "Zeil", mit U- und S-Bahn incl. Fußwege und Wartezeit auch.

Trotz geschlossener Fenster hört man noch etwas vom Straßenlärm - im Sommer wenn das Fenster auf Kippe steht, sicherlich unangenehm.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Hotel Excelsior E, Leiter Gästebetreuung von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihr Feedback auch hier mit uns und anderen Reisenden teilen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback über unser Frühstücksbüffet und die zentrale Lage des Hotels. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

punkt eins mehr als eine Empfehlung.destilliertes Hotels, ist nicht wie mein Vorredner sagte nur rustikal. Sondern vielmehr viktorianisch und sehr ansprechend.natürlich gibt es immer, und zufriedene Menschen. Jedoch ist es sehr wichtig zu wissen, ein Essen was ein KoMenschen, wird nicht jeden Menschen schmecken. Meine Empfehlung spreche hier mit meiner Forma aus, da ich sehrzufrieden bin.und es kein. Keinerlei Grund gibt in irgendeiner Art und Weise ich sage einmal zu meckern.es ist wohl mehr oder obliegt dem deutschen Selim gut immer etwas negatives zu sehen. Jedoch das Excelsior - kann ich mehr empfehlen als zum Beispiel dass InterCityHotel von der Bahn. Keine Vortäuschung falscher Tatsachen, und was ich als Kunde sehr gut finde. Es sind keine versteckten Preise sondern, es ist sehr transparent daher für auch Touristen geeignet die nicht der deutschen Sprache mächtig sind. Logisch auch eine Visitenkarte (Kompliment),multilingual ist hier Selbstverständlichkeit.
mit lieben Dank an das Excelsior Hotel Frankfurt.
Firma Sicherheit az Zürich

• Aufenthalt Januar 2015
Hotel Excelsior E, Leiter Gästebetreuung von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihren damit verbundenen positiven Eintrag auf Tripadvisor. Es ist sehr erfreulich, dass wir Sie mit unserem Gesamtpaket begeistern konnten.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit den besten Grüßen aus Frankfurt,
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Ich verstehe hier so manche schlechte Bewertung nicht. Für die Lage direkt am HBF Frankfurt mit Zugang zu S-Bahn & Co und fußläufig zum Messegelände bekommt man hier exzellente Preis/Leistung. Insbesondere zu Messezeiten.

Frühstücksbuffet ist inklusive sowie Kaffee und Kuchen im Foyer. Wlan in guter Qualität und Minibar ebenfalls for free.

Ja, es ist in die Jahre gekommen. Aber das Personal nett und freundlich, die Zimmer sauber, das Bett bequem.

1 Punkt Abzug weil hier und da schon ein Eimer Farbe helfen würde und Duschvorhänge ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten sein sollten.

Aber das Frühstücksbuffet wiederum lässt wenig Wünsche offen. Umfangreicher, guter Standard.

Ich würde wieder hier übernachten wenn ich auf der Messe zu tun habe oder mit der Bahn an-/abreise.

Aufenthalt November 2014, Business
Hotel Excelsior E, Leiter Gästebetreuung von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage sowie die kostenlosen Leistungen unseres Hauses zusagen. Besonders erfreulich ist Ihr Kommentar über unser Personal, welches engagiert ist Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über unser Frühstücksbüffet und das Preis-Leistungsverhältnis.
Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Viele Grüße
Ihr Hotel Excelsior

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Mannheimerstrasse 7 - 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 29 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 39 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Excelsior 3*
TripAdvisor ist stolz, JackRabbit Systems, Hotel.de, Expedia, Otel, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Hotel Excelsior