Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenig Kulanz” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior
3.0 von 5 Hotel   |   Mannheimerstrasse 7 - 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wenig Kulanz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Am Ende einer langen Reise wollten wir nach dem Flug in diesem Hotel übernachten und hatten über booking.com ein DZ gebucht. Durch eine Verkettung sehr unglücklicher Umstände konnten wir das Zimmer jedoch nicht beziehen. Ich habe mich sofort am nächsten Morgen beim Hotel gemeldet, die Situation erklärt, mich entschuldigt und um eine kulante Regelung gebeten. Obwohl keine Messezeit war und Dutzende von Zimmern leer standen, hat das Hotel den volle Zimmerpreis inklusive Frühstück abgebucht- auch eingesparte Kosten für Reinigung, Wäsche etc. wurden nicht berücksichtigt. Sehr unfreundlich, wie ich finde !

Aufenthalt März 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.056 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    216
    541
    211
    61
    27
Bewertungen für
200
276
190
212
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

positiv : Personal war sehr freundlich,der preis war auch angemessen,frühstück schon ab 5 Uhr,finde das hotel für die 3 sterne von der optik her eleganter als die anderen Hotels,Balkon

negativ : im Bad hat es von der Lüftung stark getropft die halber abgerissen war, deshalb hat auch das ganze Bad gestunken,nach Zimmerwechsel hatten wir wieder ein muffelndes Bad,problem war wieder die Lüftung die einbißchen weiter offen war.Ein paar kleine Fliegen fand ich auch im Bad.Frühstück war nicht so der Bringer.Beim umdrehen des Kopfkissens ein Haar gefunden.
Zimmer und Bad zu klein.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Allerdings nicht so ganz wenn man in die belebte Einkaufsstraße "Zeil" möchte. Der Weg ins Rotlichtgebiet ist kurz aber sicher nicht jedermanns Sache. Wenig Lokale in der direkten Nähe wo man Abends in Ruhe noch was essen kann. Das Essen und die Atmosphäre in dem benachbarten Hotel Metropol ist nicht zu empfehlen.
Das Zimmer war zum Hof. Leider aber nicht leise. Hellhörig zu den Nachbarzimmern. Taubengegurre die ganze Zeit und Straßengeräusche kommen auch ins Zimmer bei geschlossenen Fenstern. Fenster kann nur gekippt werden. Durchschauen geht schlecht, da es wohl zuletzt vor Jahren gereinigt wurde. Fensterrahmen wackelt im Mauerwerk. Das enge Bad hat furchbar gestunken, Mischung aus Bakterien und Schimmel, da das Duschwasser über einen offenen Gully abläuft und natürlich in dem auch steht. Bad einfach nur heruntergekommen, so wie das Zimmer auch. Frühstück - reichlich aber nicht gut. Einwandfrei Cappuccino aus dem Automaten. Rührei ungeniesbar. Das macht eine kostenlose Zeitung oder die Gratis Getränke aus der Minibar nicht wett. Unfreundlich und wenig hilfreiches Personal bein Check out. Details möchte ich allen ersparen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Pro:

Zentral gelegen direkt am HBF, Preis/Leistungsverhältnis stimmt - abgesehen von Messetagen. Minibar inklusive. Grundsätzlich sauberes Haus, wenn auch einige der Zimmer renovierungsbedürftig sind (Dritter Checkin). Das Frühstück ist reichhaltig, allerdings ist das Rührei zu flüssig und def. fertiggemixt und nicht frisch. Finger weg. Zeitungen wie Handelsblatt und FR werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Negativ:

Das WLAN ist zwar for free, allerdings werden Seiten wie Instagram, Flickr, Computerspielwebsites uvm aus "sicherheitsgründen" von der firewall gesperrt. Im Jahr 2013 ein Witz, schließlich ist das hier nicht der Iran oder ein sonstiger autokratischer Staat. Zweiter Fahrstuhl defekt und seit nunmehr 3 Wochen nicht repariert. Flure teilweise im "Baustellenzustand", in einem Zimmer von bisher dreien, keine Glühbirne am Nachtisch, Beleuchtung nur mit Deckenlampe.

Fazit: Wer keine großen Ansprüche stellt ist mit der zentralen Lage gut bedient, Flughafen ist schnell mit S-Bahn erreicht. Hauptmanko ist das eingeschränkte Internet, daß im Prinzip nur Nachrichtenseiten und Mailverkehr zulässt. Dann braucht man allerdings auch nicht mit dem Thema "kostenlos" werben.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Ich buche schon seit Jahren dieses mehrstöckige Hotel direkt gegenüber dem Hauptbahnhof, wenn ich einen Früh- oder Spätflug bzw. nur in der Stadt zu tun habe. Der Service ist nach wie vor sehr freundlich, die meisten Zimmer sind renoviert und zum Hof hin sehr ruhig.
Es gibt auch hier noch Raucherzimmer!
Eine kostenlose Minibarfüllung ist im Aufenthalt inkludiert, das Frühstück kann von 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr eingenommen werden. Da das Hotel vornehmlich von asiatischen Gästen frequentiert wird, ist das oppulente Frühstücksbuffet auch mit heißen Suppen und Reisgerichten angereichert.
Der Zimmerpreis bewegt sich für ein EZ pro Nacht mit Frühstück je nach Buchung unter 60 €, außerhalb der Messezeiten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qaanaaq, Grönland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel liegt extrem günstig am Bahnhof. Daher ist es allerdings nicht ganz leise in den Zimmern. Das Personal ist extrem freundlich. Die Zimmer sind recht klein, mein Bad war leicht renovierungsbedürftig. Der Service ist sehr gut, wlan und Minibar (!) frei. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, das Obst aber leider aus der Dose. Wer mit 3 Sternen zufrieden ist: Empfehlung!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
152 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 162 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wegen der unmittelbaren Lage am Hauptbahnhof bietet sich das Hotel ideal für Flugreisende mit frühem Abflug an. Noch dazu kann das qualitativ gute Frühstück (inkl Wurst und Räucherlachs), das im Übernachtungspreis eingeschlossen ist, bereits ab 5 Uhr an einem Bufett eingenommen werden. Das ruhige Zimmer zum Hof (Single 302) war zwar nicht gerade groß und die Möbel nicht neu, doch sauber und genügte für ein paar Stunden völlig den Ansprüchen.
Minibar mit Bier, Wasser und Säften war im Preis inbegriffen, ebenso wie Kaffee/Tee am Zimmer.
Das saubere .Bad/WC war mit Föhn ausgestattet
In der Lobby gab es kostenlos Kaffee/Tee, Mineralwasser und Kuchen bis 19 Uhr.
Die Benützung des Internets im Businesscenter war frei.
Das Personal war sehr freundlich. Check in und out verliefen schnell und problemlos.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Monopol Hotel Frankfurt
Monopol Hotel Frankfurt
Nr. 53 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 368 Bewertungen
Innenstadt
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 62 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 1.314 Bewertungen
Innenstadt
Hotel Continental Frankfurt
Hotel Continental Frankfurt
Nr. 135 von 268 in Frankfurt am Main
3.5 von 5 Sternen 320 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Innenstadt
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 22 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 322 Bewertungen
The Corner Hotel
Nr. 44 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 264 Bewertungen
Hamburger Hof Hotel
Nr. 9 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 476 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Mannheimerstrasse 7 - 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 29 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 258 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Excelsior 3*
Anzahl der Zimmer: 195
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Excelsior Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Hotel Excelsior
Excelsior Hotel Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.