“Vornehm und großzügig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandhotel Hessischer Hof

Grandhotel Hessischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandhotel Hessischer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Essen, Germany
“Vornehm und großzügig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Der Hessische Hof gehört zu den Leading Hotels of the World so, dass man ohnehin ein gehobenes Hotel erwarten kann. Meine Erwartungen wurden aber startk übertroffen: In dem schon guten Preis (Nacht zum Montag) waren sowohl der ganze Inhalt des Minibars als auch Drinks und Snacks in der Bar und wireless Internet inbegriffen, Obst und Wein warteten als Begrüßungsgeschenk in dem luxuriösen ausgestattenen Zimmer, Dazu auch noch ein Geschenk aus Porzellan.
Das Personal war extrem freundlich und entgegenkommend. Ich bekam ein late check out um 1500 Uhr, so konnte ich in Ruhe am Vormittag erledigen, was ich wollte und dann in mein Zimmer zurückkehren.
Die Garage ist schön, aber nicht sehr groß. Es fehlt eigentlich nur an dem Schwimmbad. Das ist aber in einem traditionsreichen Hotel in der Mitte der Stadt wohl zu akzeptieren.

• Aufenthalt November 2010, Business

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Unbedingt empfehlenswert!
Ich hatte das Vergnügen eines der neu renovierten Executive-Zimmer zu bewohnen. Sehr schön und in sich stimmig eingerichtet.
Man wurde von einem Mitarbeiter am Empfang zum Zimmer geleitet; Nachfragen wurden prompt bearbeitet. Die Service Mitarbeiter waren sehr höfflich und zuvorkommend.
Die Tagungsräume haben ebenfalls ein sehr schönes Ambiente, natürlich mit WLAN
Leider waren die Tagungsräume sehr eng bestuhlt, so daß es öfter auch mal zu "Glasbruch" kam.
Leider durft ich nur eine Nacht in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das hervorragende Luxushotel besticht durch den eleganten, luxuriösen alten Stil. Die Zimmer sind ausserordentlich geschmackvoll eingerichtet - es gibt sogar Trakte mit renovierten (wunderschönen) Zimmern.
Ein währschaftes, mehrgängiges Dinner im herrschaftlichen Restaurant sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Das Personal liest einem sowohl im Restaurant, an der Bar als auch an der Rezeption fast jeden Wunsch von den Lippen ab.
Die Erreichbarkeit ab Flughafen oder Hauptbahnhof ist mit dem Taxi hervorragend, aber auch mit dem ÖV sehr gut (U-Bahn Station unmittelbar vor dem Hotel, eine Station vom Hauptbahnhof entfernt).
Trotz des hohen Qualitätsanspruches in dieser Hotelkategorie sind die Preise für 5-Sterne absolut fair, wenn man sich mal was besonderes gönnen will. Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Bei meiner Anreise wurde ich am Eingang von einem sehr freundlichen Doorman empfangen. Er hat mir das Gepäck abgenommen und mich zur Rezeption begleitet und nach zügigem Check-in aufs Zimmer begleitet. An der Rezeption war bezüglich des Check-in bereits alles erledigt, eine Unterschrift, fertig. Man bekommt einen Gutschein für die Hospitality Suite: täglich von 18-20 Uhr kann man diesen gegen ein Willkommensgetränk an der Open Bar einlösen, dazu leckere Oliven und Knabbergebäck.

Meine Mitgliedschaft im Leaders Club hatte folgende Vorteile: meine Präferenzen im hinterlegten Profil waren im Zimmer bereits umgesetzt; Willkommensgruß der Direktion mit einer Flasche Weißwein des hauseigenen Weinguts Prinz von Hessen; Upgrade in ein Zimmer der Kategorie Superior.
Dieses Zimmer war stilvoll eingerichtet und sehr geräumig. Das Badezimmer war sehr groß: Doppelwaschtisch, Badewanne, Bidet und separate Dusche. Im begehbaren Kleiderschrank hat auch großes Gepäck Platz.
Ich hatte den Eindruck, daß behutsam renoviert wird. In meinem Zimmer war alles in tadellosem Zustand. Damit sich jeder selbst ein Bild vom Stil des Hauses machen kann, habe ich einige Fotos eingestellt: wer ein klassisches, privat geführtes Grandhotel zu schätzen weiß, wird dieses mögen. Wer modernes, stylisches Designambiente sucht, hat in Frankfurt genug Alternativen.

Der Service ist in allen Bereichen des Hotels herausragend. Das große Plus des Hauses ist, daß dort viele langjährige Mitarbeiter beschäftigt sind und auch jüngere Mitarbeiter gut integriert sind.

Das Frühstücksbuffet im hochherrschaftlichen Ambiente des Hotelrestaurants bietet eine große Auswahl: Champagner, Japanisches Frühstück, selbst gebackener Kuchen und die bekannte Auswahl eines 5-Sterne-Hotels.
Der Service arbeitet stets sehr gästeorientiert; man fühlt sich jederzeit gut umsorgt.
Bis 11 Uhr täglich steht vor dem Restauranteingang "coffee-to-go" bereit: eine freundliche Geste des Hauses.
Es steht immer das Wohl des Gastes im Vordergrund: die gut sortierte Minibar (2 Biere, 2 Cola, 2 Säfte) und Mineralwasser im Zimmer wird täglich aufgefüllt. Ebenso stehen 2 Pay-TV Kanäle kostenfrei zur Verfügung.

Die Hotelbar "Jimmy´s Bar" ist ein in Frankfurt bekannter Treffpunkt. Das Barteam ist äußerst kompetent und achtet auf sehr hohe Qualität im Glas. Die Auswahl an hochwertigen Spirituosen ist bemerkenswert.

Mir hat der Aufenthalt sehr viel Freunde gemacht. Für mich gibt es keine Alternative in Frankfurt, weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Zentral gelegen, direkt neben dem berühmten Messeturm ("Bleistift-Turm"), nur wenige Zimmer, robuste Bauweise (dicke Wände, dicke Türen, perfekte Fenster, absolut still im Zimmer), die Zimmer grosszügig und sehr gemütlich eingerichtet, gratis Minibar und W-LAN. Kein Wellness -oder Spa-Bereich, kein Pool.
Traumhaft schöner Speisesaal im Sevres Restaurant, wie im Museum. Moderate Preise, exzellente Speisen und ein sehr guter und ungezwungener Service im Restaurant. Sehr zu empfehlen.
Tolle kleine und sehr gemütliche Bar (Jimmy's Bar).
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.Abstrich nur: Keine Meilengutschrift, da die Rate zu günstig war(stand aber nicht in der Ratenbeschreibung).Meine Meinung: Ein LHW und sowieso ein Haus dieser Kategorie sollte immer in der Lage sein 500 Meilen gutschreiben zu können, unabhängig von der Rate.

• Aufenthalt September 2010, Business
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Der Hessische Hof ist ein Hotel, in dem sich der Gast schnell sehr wohl fühlt. Der Service ist sehr zuvorkommend, die Zimmer sehr schön und stilvoll - kein Vergleich zu den großen Hotelketten.

Das Haus wird mit viel Engagement geführt. Die 'Lage ist sehr zentral, dennoch dringt der Lärm der Stadt nicht in die Zimmer.

Insgesamt eine "der" Empfehlungen in Frankfurt

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Schwandorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hotel ist einfach der Wahnsinn.

Direkt an der Messe gelegen und doch fast mitten in der Stadt. Nur 1-2 S-/U-Bahnstationen vom Hauptbahnhof entfernt und man ist schnell bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Trotzdem strahlt das Hotel Ruhe und Entspannung aus, obwohl man eigentlich mitten in einer Großstadt ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Grandhotel Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandhotel Hessischer Hof

Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grandhotel Hessischer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Escapio, Expedia, HotelsClick, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandhotel Hessischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Grandhotel Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hessischer Hof

Wenn Sie Grandhotel Hessischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.