“Ziemlich "nah" an Perfekt!....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandhotel Hessischer Hof

Grandhotel Hessischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandhotel Hessischer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Anlage 40 | 60325, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Gießen, Deutschland
“Ziemlich "nah" an Perfekt!....”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren schon ziemlich oft in diesem Hotel...und waren immer, öfter als ziemlich oft, nahezu rundherum wesentlich mehr als zufrieden...wer in Frankfurt am Main ein ziemlich mehr als außergewöhliches, hervorragendes Hotel sucht, sollte dieses wählen...

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die gute, zentrale Lage, hat uns sehr gefallen. Das Hotel hat seine eigene gute persönliche Ausstrahlung. Das Restaurant und die Hotelbar wird nicht nur von den Hotelgästen besucht, was kann besser dafür sprechen, daß auch bei Nichthotelgäste die Qualität des Essens und die Weinauswahl sehr ansprechend sind. Die Weine vom zum Hotel gehörenden Weingut vom Prinzen von Hessen, hier speziell für Rieslingfreunde, sind ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre. Ein sehr gediegener unaufdringlicher Service hat uns die zwei Tage begleitet, alles war so, wie man es sich von einem Erste-Klasse Hotel erwarten würde. Wir haben neben den Zimmern nur Frühstück und Jimmy's Bar genutzt. Beides tadellos.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Grandhotel überzeugt mit seinem unübertrefflichen Service – professionell, charmant, natürlich. Das Personal ist herzlich und unaufdringlich und macht alles möglich, was der Gast wünscht.
Wir sind jahrelange Kunden des Hessischen Hofs, der uns als Veranstaltungsort für Seminare und Übernachtungsmöglichkeit für unserer Referenten und Teilnehmer dient. Von A wie Ambiente bis Z wie Zimmerservice ist hier alles stets perfekt und trägt kontinuierlich zum optimalen Gelingen unserer Veranstaltungen bei.
Wir schätzen die gleichbleibend hervorragende Qualität der hoteleigenen Küche, das verlässliche Personal und das wunderschöne Ambiente – rundum und IMMER ein grandioses Hotel und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Auch wenn nur eine Nacht dort gewesen, so hat das Hotel überzeugen können.
Personal sehr aufmerksam, freundlich und kompetent.
Zimmereinrichtung „old style“ aber top gepflegt, renoviertes Bad mit Wanne, Dusche, WC und zwei Waschbecken.
Frühstücksbuffet am Sonntag umfangreich und gute Auswahl.
Das Personal war immer präsent, so dass man es sich sparen konnte, selbst zum Buffet zu gehen.
Auch hier war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und man wurde sogar mit Namen angesprochen; das erlebt man nur noch sehr selten.
Danke auch für den Tipp mit dem Käsekuchen - sehr schmackhaft.
Zum Abschluss noch eine Anregung: etwas mehr Obst- und Joghurtauswahl wäre nicht schlecht.
Hotel sehr zum empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis am oberen Limit aber noch akzeptabel..

Zimmertipp: upgrade vom Classic-Zimmer beim check in anbieten lassen
  • Aufenthalt April 2015, Business
HESSISCHER_HOF, Leiter Gästebetreuung von Grandhotel Hessischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr verehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grandhotel Hessischer Hof und Ihre positiven Eindrücke hier auf Tripadvisor. Besonders freuen wir uns, dass wir Sie von unserem Champagner-Frühstücksbuffet überzeugen konnten und nehmen Ihre Hinweise gerne mit auf. Sie können uns auch jederzeit Ihre Wünsche und Anliegen direkt mitteilen und wir tun unser Bestes, diese für Sie zu erfüllen. Als Traditionshotel in Frankfurt ist uns darüber hinaus die persönliche Ansprache zum Gast sehr wichtig, und auch das haben Sie besonders angemerkt - herzlichen Dank!

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und senden viele Grüße nach Krefeld.

Matthias Eißner
Guest Relation Manager
069 - 7540 2931
guestrelation@hessischer-hof.de
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

sehr freundlicher Empfang, sehr schöne Badezimmer, toll renoviert, schöner Stil, gute Zigarrenlounge, tolles Frühstücksbuffet, aufmerksamer Service, schöner Wellnessbereich, grosszügige Zimmer, schnelles Ein- und Auschecken

• Aufenthalt April 2015, Business
Essen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Das war mein fünfter Aufenthalt im Hessischen Hof. Seit ich das Hotel über die Webseite der leading hotels entdeckte, gehe ich besonders gern in den Hessischen Hof, wenn ich etwas in Frankfurt in der Stadt zu erledigen habe (für einen frühen Flug ist es leider unpraktisch).
Ich denke, das Hotel ist ein Juwel unter den leading. Es ist nicht so groß oder auffällig, es hat aber Klasse und Stil und eine - möchte man fast sagen - angeborene Eleganz, die nicht so leicht zu finden ist.

Auf alle Einzelheiten wird geachtet. Als Ergebnis fühlt sich man hier wirklich als persönlicher Gast, nicht bloß als Kunde behandelt. Die Zimmer sind stillvoll eingerichtet und bieten jeden Komfort: Mich begeistert der Schreibtisch, der durchaus in einem Schloss Marie Therese oder in Versailles sein könnte (und daher mehrere sehr praktische kleine Schubladen bietet) und doch mit Steckdosen verschiedener Länder ausgestattet ist (z. B. USA usw. ) Gewiss ist das heutzutage beinah standard in guten Hotels geworden, aber man hat ab und zu immer wieder Steckdosenmangel. Das Besondere ist die gelungene Verbindung von Schönheit und Technik, zu der auch das Vorhandensein zweier wunderschöner Kerzenhalter mit richtigen Kerzen beiträgt. Das Möbelstück lädt richtig zur Arbeit ein.
Ich könnte weitere Einzelheiten beschreiben und loben. Ich werde eher ein paar konkrete Punkte erwähnen: Das Hotel ist großzügig, z. B. ist der Inhalt des Kühlschranks im Zimmerpreis inbegriffen. Jeder Gast wird zu einem kostenlosen Getränk um 18 Uhr eingeladen. Wifi ist ebenfalls für jeden Gast kostenlos.

Inhaber der leading Karte dürfen sich freuen: Das gesamte Früstücksbuffet ist kostenlos (das geben andere feine Häuser auch, z.B. Beau Rivage in Genf, Palace Hotel in Bern oder Taleon Imperial in St Petersburg u.a. auch, jedoch nicht alle: Europe in Amsterdam und Excelsior in Köln nicht). Die Qualität des Räucherlachses sowie auch weiterer Räucherfische möchte ich auch loben: Größere Auswahl als in Holland, hervorragend. Fünfmal war ich in diesem Hotel und fünfmal habe ich ein late checkout bekommen.

Teile des Hotels wurden neulich renoviert. Ein Fitness Raum und Sauna sind jetzt im Hause im oberen Stock. Ich hatte leider nicht die Zeit, die neue Einrichtung zu testen. Hoffentlich nächstes Mal.
Die Garage ist bequem und gehört dem Hotel (d.h. ist kein APCOA Parkhaus). Man darf in die Garage selbst fahren, was ich persönlich hoch schätze.

Zum Schluss möchte ich betonen, dass die Renovierungsarbeiten gar nicht den Kern, die ursprüngliche Schönheit geändert haben. Alles wurde mit großem Geschick gemacht.

Zimmertipp: Executive Zimmer sind sehr schön
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Sie waren bereits im Grandhotel Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandhotel Hessischer Hof

Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 40 | 60325, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grandhotel Hessischer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, Unister, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandhotel Hessischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Grandhotel Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hessischer Hof

Wenn Sie Grandhotel Hessischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.