“Großartiges Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandhotel Hessischer Hof

Grandhotel Hessischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandhotel Hessischer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Anlage 40 | 60325, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Munich
“Großartiges Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Hessische Hof ist ein Wohlfühlhotel. Angefangen vom tollen Service aller Mitarbeiter, über das sehr schön hergerichtete Haus, bis hin zu den Zimmern.

Die Schlafqualität ist sehr gut, die Betten sehr gemütlich. Die Einrichtung angenehm klassisch bzw. mit schönen alten Möbeln im ganzen Haus gut gelungen.

Wie schon von anderen Bewertern mehrfach geschrieben: Das Frühstück ist super. Die frischen Eierspeisen sind sehr lecker und auch die übrige Auswahl (Wurst, Käse, Fisch, Salate, Brote/Brötchen, Säfte, Obst, Müsli etc) von ausnehmend hoher Qualität.

Einen winzigen Kritikpunkt gibt es dann aber doch: Die Portionen im Restaurant sind am Abend sehr übersichtlich, die Preise für Speis&Trank hingegen auf dem Niveau eines Spitzenhotels. Das Essen selbst (Ente in meinem Fall) war lecker, aber dem Preis nicht ganz angemessen.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Mademühlen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolles Frühstücksbuffet und sehr nette Mitarbeiter. Das war´s aber auch schon. Das Hotel ist in allen Ecken in "die Jahre" gekommen und die Lautstärke im Zimmer ist mehr als unangebracht für ein 5 Sterne Hotel. Die Lage zum Weihnachtsmarkt / Innenstadt ist ok. Ca 15 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt November 2014, Paar
HESSISCHER_HOF, Leiter Gästebetreuung von Grandhotel Hessischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Grandhotel Hessischer Hof und die Schilderung Ihrer Eindrücke.

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte zu unserem Team und dem Frühstücksbuffet. Nach den umfangreichen Renovierungs- und Erweiterungsarbeiten u.a. an der Hotel-Fassade, dem komplett neuen FINEST Medical I Fitness I Health Bereich, einer neuen Präsidentensuite mit angrenzenden Boardroom und weiteren Zimmern auf der obersten Etage beherbergt unser Hotel zugleich viele historische Einrichtungsgegenstände (aus dem Hause Prinz von Hessen) die es gilt, in unserer Tradition zu bewahren - dies zeigen wir unseren Gästen und allen Interessierten auch gerne im Rahmen von öffentlichen Führungen an ausgewählten Terminen.

Für weitere Anliegen oder Hinweise können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit besten Grüßen nach Mademühlen

069 - 7540 29 31
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Während der großen Umbauphasen des Grand Hotels haben wir auch ´mal andere Spitzenhotels in Frankfurt ausprobiert, und waren von allen richtiggehend begeistert..."alle wissen wovon wir sprechen"...aber für uns ist es unglaublich, nahezu wunderbar-angenehm und grandios wie sich nun das Grandhotel Hessischer Hof in Erscheinung gebracht hat!...wir freuen uns für uns :-) und die gesamte Region, so ein grandioses Hotel mit diesem nahezu fabulösen Service in Frankfurt zu haben...wer "trägt" einem schon mal die Koffer, weil gerade Marathon ist und um das Hotel herum alles abgesperrt ist, bis zum nächsten "Ausweg"... etwa 2 km! und hat unser Fahrzeug schon `mal sicherheitshalber dort geparkt!!!...toll...super...extra Lob an die Doormen!!!...damit wir pünktlich nach Hause kommen...haben wir so noch nirgendwo auf der Welt erlebt...Vielen Dank an das gesamte Team!...

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Hessische Hof erfüllt alle positiven Erwartungen an ein Grandhotel, ohne dass dies auch für die negativen gilt.

Es gibt angenehm große Zimmer mit Zusatzservices wie kostenfreier Minibar, nächtliches Schuheputzen, ein tolles Badezimmer und kostenloses WLAN (eigentlich selbstverständlich, aber eben nur eigentlich, wie andere Top-Häuser immer wieder zeigen) sowie einem sehr bequemen Bett. Es steht nach dem Umbau ein wirklich guter Wellness- und Fittnessbereich bereit (einzige kleine subjektive Schwäche: Der Crosstrainer ist nicht ansatzweise so gut wie das Hotel).

Das sensationellste an Übernachtungen im Hessischen Hof ist und bleibt aber das großartige Frühstück. Ich kenne nirgendwo etwas Besseres. Ein sehr reichhaltiges Buffett, bei dem die grundsätzlich eher kleinen Mengen immer sehr schnell nachgelegt werden und damit auch sehr frisch sind. Das Brot, Wurst-, Käse-, Konfitüren-, Quark-, Obst- und Süßspeisen-Angebot ist einzigartig, wird zudem von in der Küche individuell zubereiteten Eierspeisen ergänzt und erhöht jedes Mal, wenn man sich den Aufenthalt hier gönnt, die Vorfreude. Wäre es möglich, würde ich alleine für dieses Frühstück sechs Sterne vergeben, damit auch andere Häuser im Vergleich überhaupt noch fünf Sterne erhalten können.

Begleitet wird dies alles von einem freundlichen, professionellen, schnellen und unaufdringlichen Service, den es so auch kaum woanders gibt.

Die zwei Tage in Februar waren eine einzige Wohltat und ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und den ausführlichen Erfahrungsbericht über Ihren letzten Aufenthalt im Grandhotel Hessischer Hof.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre an uns gestellten Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen mit den beschriebenen Service-Leistungen auch einen besonderen Mehrwert anbieten.

Übrigens wir unser Champagner-Frühstücksbuffet auch immer wieder gerne von "Stadt-Gästen" genutzt - täglich bis 11:00 Uhr!

Bereits jetzt schon freuen wir uns über Ihren nächsten Besuch und senden

Herzliche Grüße nach Berlin

069 - 7540 29 31
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis im Hotel Hessischer Hof zu übernachten.
Das Personal ist hilfreich und unheimlich nett.
Anregungen und Kritik wird angenommen und wurde teilweise sogar schnell umgesetzt.
Unser letzter Aufenthalt im November 2014 war auf Grund einer Einladung von Chanel Frankfurt.
Diese Events sind für uns schon ein Highlight und wurden durch das Hotelpersonal ( Manager usw. ) noch verschönert.
Wir würden in keinem anderen Hotel in Frankfurt übernachten.
Auch unser kleiner Chihuahua freut sich schon auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Wir buchen über Leading Hotel of the world.
  • Aufenthalt November 2014, Familie
HESSISCHER_HOF, Leiter Gästebetreuung von Grandhotel Hessischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr verehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu unseren langjährigen treuen Gästen zählen dürfen und unser stetiges Ziel ist es allen unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu gestalten.
Ihre Weiterempfehlung ist für uns die Bestätigung und Verpflichtung zugleich, täglich neu unsere Gäste zu verwöhnen, konstruktive Hinweise ernst zu nehmen und Gäste des Grandhotels Hessischer Hof von unserer Servicequalität zu überzeugen - dies gilt natürlich auch für große und kleine Haustiere, die jederzeit herzlich willkommen sind!

Bereits jetzt schon freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit besten Grüßen aus Frankfurt

069 - 7549 2931
Brensbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein Kurzaufenthalt mit der Familie anlässlich des Hallenreitturniers.
Rezeption: sehr freundlich, bekommen ein Upgrade in die nächsthöhere Kategorie.
Das Zimmer absolut ohne Tadel, Betten erste Klasse, Sauberkeit über jeden Zweifel erhaben, Bad wie es sich für ein GRAND HOTEL gehört.
Frühstück: Es geht nicht besser genau wie der dazugehörende Raum. Vielleicht war das Personal etwas unbeholfen aber das soll kein Anlass zur Kritik sein.
Resümee: perfekt

Zimmertipp: ..nach hinten war es sehr ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es war mein erster Besuch im Grandhotel Hessischer Hof und ich werde gerne wieder kommen.
Der Service war ausgezeichnet, die Angestellten waren durchweg sehr gastfreundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Den wunderbaren Blumenschmuck im Foyer möchte man am liebsten mit nach Hause nehmen, genauso wie die Betten, die so bequem sind, wie in bislang keinem Hotel, in welchem ich übernachtet habe.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

Sie waren bereits im Grandhotel Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandhotel Hessischer Hof

Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 40 | 60325, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 1.505 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grandhotel Hessischer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Sabre Hospitality Solutions, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister, EasyToBook, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandhotel Hessischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Grandhotel Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hessischer Hof

Wenn Sie Grandhotel Hessischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.