“Super-Service / alles optimal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandhotel Hessischer Hof

Grandhotel Hessischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandhotel Hessischer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Anlage 40 | 60325, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Frankfurt
“Super-Service / alles optimal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ich habe mich, da ich selbst in Frankfurt wohne und kein Zimmer für mich benötige, für eine Buchung und Service-Anfrage für meine 91jährige Mutter jeweils direkt an den General Manager Herrn Singer gewandt. Jedes Mal kam von Herrn Singer prompt Antwort und Hilfe auf meine Fragen. Bei Ankunft und Abreise hat er sich persönlich um meine Mutter gekümmert.

Ich bin selbst sehr häufig beruflich in Spitzen-Hotels unterwegs. Eine solche umfassende Betreuung habe ich aber noch nie erlebt ! So wurde für eine Betreuerin gesagt, die meiner Mutter beim An- und Ausziehen half. Das Personal ist absolut hervorragend, jederzeit liebenswürdig - ohne devot zu sein ! Zimmer, Service, absolut Spitzenklasse.
Ich kann das GHH nur wärmstens empfehlen !

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir- ein älteres Ehepaar- verbrachten Silvester 2014/2015 mit einem stilvollen Gourmet-Dinner , das aus 6 Gängen bestand, und einer Übernachtung in einem luxuriösen Zimmer mit anschließendem Neujahrs-Frühstück im Hessischen Hof.
Es handelte sich um ein recht teures Arrangement, das aber seinen Preis wert war, das Essen ausgezeichnet, der Service am Tisch unaufdringlich freundlich und nicht "verkrampft", wies es in manchen Luxusherbergen der Fall ist.
Das Zimmer, das Frühstück und die Freundlichkeit beim Ein- und Auschecken waren zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich liebe dieses Hotel wegen seines vornehm unaufgeregten Ambientes, des klassisch-eleganten Interieurs, des erstklassigen Services und des sehr guten Frühstücks. Außerdem sind die Zimmer sehr ruhig. Meine erste Wahl in Frankfurt.

Zimmertipp: Am besten im hinteren Teil, dort ist es am ruhigsten.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
VS
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt an der Messe in Frankfurt, nur einige hundert Meter vom Hauptbahnhof entfernt.
Von außen wirkt das Hotel eher unscheinbar. Bereits beim Betreten des Hotels war ich angenehm überrascht. Der Empfang war herzlich und sehr freundlich. Der Check-In ging sehr schnell.
Das Zimmer war elegant und klassisch eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Der Service beim Frühstück perfekt. Hier können sich manche 5*-Häuser in Frankfurt ein Beispiel nehmen.
Bislang habe ich immer in entsprechenden Häuser der großen Ketten in Frankfurt übernachtet.
Der Hessische Hof wird zukünftig sicher eine Alternative sein.

• Aufenthalt November 2014, Business
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im Dezember für ein Wochenende (Arrangement) in einem Superior Zimmer hier, und es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Beim nächsten Besuch würden wir allerdings um einen Zimmer zum ruhigeren Innenhof bitten. Das Bad wirkte neu gestaltet, war sehr geräumig und hatte jeweils eine seperate Dusche und Badewanne.
Das Champager-Frühstück hat uns sehr gut gefallen, was die große und frische Auswahl betrifft. 2 kleinere Kritikpunkte möchte ich zum Frühstück aber doch anmerken: die bereits vorbereiteten und warmgehaltenen Pancakes schmecken wie Gummi, und die Damen im Service wirkten recht reserviert.
Dies hat der Service an der Rezeption und im Restaurant am Abend dafür aber mehr als kompensiert. Das 3-Gänge Menü selbst war hervorragend! Die korrespendierenden Weine haben perfekt gepasst. Für uns war es ein wirklich sehr schöner Abend.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Dieses Haus hat Höchstnoten verdient! Zunächst einmal ist das Empfangspersonal von ausgesuchter Höflichkeit und angenehmer Zurückhaltung. Das mitgebrachte Fahrzeug wird selbstverständlich vom Hotelpersonal geparkt - und dann auch geholt. Das Zimmer - Kategorie Klassik - war sehr sauber und ausreichend ausgestattet. Das ganze Haus ist sehr gepflegt und sehr stilvoll eingerichtet. Die Minibar, man staune, Kostenlos. Das Frühstücksbuffet hatte für jeden das, was beliebte. Der Begrüßung zum Früstück erfolgte mit Nennung des persönlichen Namens. Alles in Allem: Zwei sehr schöne Tage in einem tollen Haus mit ausgesprochen freundlicher Betreuung (was übrigens auch für JIMMY's Bar gilt.

Zimmertipp: Wir belegten ein Zimmer nach hinten, was möglicherweise vorteilhaft ist, wenn's um Lärm geht.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Hennef, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Wer in günstiger Lage in Frankfurt nahe der Messe und Hauptbahnhof eine stilvolle Unterkunft sucht ist hier absolut richtig. Perfekter Service, bestausgestattete Zimmer - Minibar inclusive - kaum zu übertreffendes Frühstücksbuffet sind die Highlites auf der Liste. Dabei hebt sich dieses Grandhotel in den Details und in der sehr persönlichen Ansprache angenehm von den grossen und oft unpersönlichen Hotelketten ab.
Es war dies bereits unser dritter Besuch dort und gewiss nicht der Letzte.

• Aufenthalt November 2014, Business

Sie waren bereits im Grandhotel Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandhotel Hessischer Hof

Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 40 | 60325, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grandhotel Hessischer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Sabre Hospitality Solutions, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, HRS, Odigeo, Odigeo, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandhotel Hessischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Grandhotel Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hessischer Hof

Wenn Sie Grandhotel Hessischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.