“Ein Grand Hotel, das ein Grand Hotel ist!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandhotel Hessischer Hof

Grandhotel Hessischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandhotel Hessischer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Hamm, Deutschland
“Ein Grand Hotel, das ein Grand Hotel ist!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir durften in der Zeit vom 03.01.2014 bis zum 05.01.2014 das Grand Hotel Hessischer Hof in Frankfurt besuchen und sind heute mit Wehmut wieder abgereist.
Bereits wenn man den ersten Schritt in das Hotel tut, fällt neben den großartigen Blumenbouquets das klassich-antik angehauchte Enterieur auf, bei dem sofort die Liebe zum Detail und zum gepflegten Stile ins Auge sticht. Die persönliche Begrüßung durch die Rezeption und die Begleitung durch Frau Losekamp auf das sehr schöne Zimmer haben sofort ein Gefühl des Wohlbefindens und des Willkommen-Seins vermittelt.
Als bekennde Grand-Hotel-Fans haben wir es uns nicht nehmen lassen, abends in dem hervorragenden hotelinternen Restaurant zu speisen und waren auch hier von dem Ambiente, das insgesamt - im Perfekten-Dinner-Jargon formuliert - eine 10 Punkte-Bewertung bekommen MUSS, dem beflissenen, aber unaufdringlichen Service und der Qualität der Speisen beeindruckt. Wir hatten einen wunderschönen Abend, der gekrönt wurde von einem Blick in Jimmys Bar. Leider waren wir bereits zu müde und satt, um hier die gemütlich anmutenden Ledersessel auszuprobieren. Wir sind uns allerdings sicher, dass es bei einem nächsten Aufenthalt in Frankfurt auch ein nächstes Mal "Grand Hotel Hessischer Hof" heißt. Und dann muss Zeit sein für Jimmys Bar.
Dass das CHAMPAGNER-Frühstück am Morgen keinen besseren Start in den Tag ermöglicht, sei an dieser Stelle ebenfalls erwähnt.
In summa: Das Grand Hotel Hessischer Hof entspricht auf jedeweder Ebene dem Charme, dem Stil und vor allem dem Anspruch eines 5-Sterne-Grand-Hotels, was nicht zuletzt dem hervorragenden Personal geschuldet ist, die diesem Hotel das Leben einhauchen.
Wir sagen Danke und "auf bald".
Ricarda Sleumer & Frank Sadowsky

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Wetzlar, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Für mich war mer Besuch des Hessischen Hofes eine Zeitreise in das Ende des 19. Jahrhunderts, Es ist schon ein Wunder, daß in einem 1952 gebautem Hoteli der Staub des 19. Jahrhunderts zu finden ist. Dafür waren die Badarmaturen von Devon und Devon wunderschön und auch die englischen Farben sind sehr schön. Das Zimmer war sehr groß und sehr ruhig.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer nach HINTEN
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
HESSISCHER_HOF, Leiter Gästebetreuung von Grandhotel Hessischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter DrLamprecht,

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Grandhotel Hessischer Hof.

Unser Hotel ist ein Haus mit Tradition und besonders stolz sind wir auf die gut erhaltenen Kunstgegenstände und Antiquitäten, welche uns von der Familie von Hessen überreicht wurden und welche wir in jedes unserer Zimmer und den öffentlichen Bereichen zusammen mit modernen Elementen integriert haben.
Viele unserer Gäste lieben unser Haus gerade wegen dieser Individualität, die in Frankfurt sicherlich einmalig ist und uns auszeichnet.

Sehr geehrter DrLamprecht, wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie letztendlich vielleicht doch noch von unserem Charme überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Maria Schütze
Guest Relations
Huenxe, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich kenne das Haus schon länger wegen seiner herausragenden Bar "Jimmy's". Old School, gute Cigarren und klassische Drinks. Über Allem das legendär gute Barpersonal.

Nun habe ich auch im Hessischen Hof übernachtet, es hat mir gut gefallen. Das Frühstück - für mich immer sehr wichtig - war mein bestes in diesem Jahr.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bad Nenndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir kommen nun schon zum wiederholten Mal in den Hessischen Hof und sind immer wieder begeistert. Das Haus versprüht so einen Charme und ein ganz besonderes Ambiente. Nicht zuletzt durch die tollen Mitarbeiter, die immer sehr zuvorkommend und höflich sind. Dies war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt!

Zimmertipp: Die Executive Zimmer sind schön ruhig gelegen und sehr groß.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir verbrachten leider nur 2 Tage im Hessischen Hof, aber die kurze Zeit haben wir sehr genossen. Trotz Umbau sehr schöne ,ruhige Zimmer, ein wunderbares Frühstücksbüffet, welches keine Wünsche offen ließ. Durch das supernette Personal haben wir uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Nach einer festlichen Angelegenheit im Frankfurter Römer, hatten wir uns und unsere Gäste in diesem Grandhotel "einquatiert". Unsere hohen Erwartungen und Ansprüche wurden in wirklich jeder Hinsicht übertroffen. Das Executivezimmer in der vierten Etage, mit wunderschönem Blick auf die Frankfurter Skyline, erwartete uns mit einer prickelnden Überraschung aus dem Hause "Prinz von Hessen" aus der kostlosen sehr üppig gefüllten Minibar dazu köstliche Erdbeeren und verschiedene Obstsorten ebenfalls kostenlos...anbei zwei verschiedene Sorten Premiummineralwasser (ebenfalls kostenlos)..Wunderbar...das Zimmer ist eine ca. 60 qm große, ästhetische Wohlfühlräumlichkeit...der Service sowie die Dienstleistungen im Hessischen Hof sind sogar in der Luxusklasse eine Seltenheit...vor dem Abendessen genossen wir noch einen Drink in der "Hospitality Suite" natürlich gratis :-)!...nicht nur unsere Gäste waren begeistert...anschließend genossen wir das Verwöhnmenü im hoteleigenen Gourmetrestaurant "Sèvres"...einmaliger Service und Speisen der Spitzenklasse zu angenehmen Preisen...auch unsere drei Monate alte Tochter war ein gern gesehener Gast:-)...zum Abchluss ein paar Getränke in der Kultbar "Jimmy´s" eine Etage tiefer...bei dezenter, live gespielter Pianomusik und excellentem Service den Tag ausklingen lassen...am nächsten Morgen dann ein sensationelles Champagner-Frühstück... unsere Gäste kamen aus dem Staunen gar nicht ´raus...ein unvergesslicher, wunderschöner Aufenthalt!...VIELEN DANK!...PS: ...eigentlich müsste man sechs Punkte geben...

Zimmertipp: Wählen sie ein Zimmer mit Frühstück! :-)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

geräumige, gepflegte Zimmer - es wurde 2x am Tag gereinigt - tolles Bad, sehr nette, zuvorkommendes Personal, schneller check in/out, ganz großes Lob an "Jimmy´s" Bar. Hier haben wir uns richtig wohl gefühlt. Super Frühstück. Hotel mit Flair. Wir kommen gewiss wieder.

Zimmertipp: Hier kann man nichts verkehrt machen.
  • Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Grandhotel Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandhotel Hessischer Hof

Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grandhotel Hessischer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, Weg, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandhotel Hessischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Grandhotel Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hessischer Hof

Wenn Sie Grandhotel Hessischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.