“Ein Klassiker von höchster Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandhotel Hessischer Hof

Grandhotel Hessischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandhotel Hessischer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Huenxe, Germany
“Ein Klassiker von höchster Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich kenne das Haus schon länger wegen seiner herausragenden Bar "Jimmy's". Old School, gute Cigarren und klassische Drinks. Über Allem das legendär gute Barpersonal.

Nun habe ich auch im Hessischen Hof übernachtet, es hat mir gut gefallen. Das Frühstück - für mich immer sehr wichtig - war mein bestes in diesem Jahr.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bad Nenndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir kommen nun schon zum wiederholten Mal in den Hessischen Hof und sind immer wieder begeistert. Das Haus versprüht so einen Charme und ein ganz besonderes Ambiente. Nicht zuletzt durch die tollen Mitarbeiter, die immer sehr zuvorkommend und höflich sind. Dies war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt!

Zimmertipp: Die Executive Zimmer sind schön ruhig gelegen und sehr groß.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir verbrachten leider nur 2 Tage im Hessischen Hof, aber die kurze Zeit haben wir sehr genossen. Trotz Umbau sehr schöne ,ruhige Zimmer, ein wunderbares Frühstücksbüffet, welches keine Wünsche offen ließ. Durch das supernette Personal haben wir uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Nach einer festlichen Angelegenheit im Frankfurter Römer, hatten wir uns und unsere Gäste in diesem Grandhotel "einquatiert". Unsere hohen Erwartungen und Ansprüche wurden in wirklich jeder Hinsicht übertroffen. Das Executivezimmer in der vierten Etage, mit wunderschönem Blick auf die Frankfurter Skyline, erwartete uns mit einer prickelnden Überraschung aus dem Hause "Prinz von Hessen" aus der kostlosen sehr üppig gefüllten Minibar dazu köstliche Erdbeeren und verschiedene Obstsorten ebenfalls kostenlos...anbei zwei verschiedene Sorten Premiummineralwasser (ebenfalls kostenlos)..Wunderbar...das Zimmer ist eine ca. 60 qm große, ästhetische Wohlfühlräumlichkeit...der Service sowie die Dienstleistungen im Hessischen Hof sind sogar in der Luxusklasse eine Seltenheit...vor dem Abendessen genossen wir noch einen Drink in der "Hospitality Suite" natürlich gratis :-)!...nicht nur unsere Gäste waren begeistert...anschließend genossen wir das Verwöhnmenü im hoteleigenen Gourmetrestaurant "Sèvres"...einmaliger Service und Speisen der Spitzenklasse zu angenehmen Preisen...auch unsere drei Monate alte Tochter war ein gern gesehener Gast:-)...zum Abchluss ein paar Getränke in der Kultbar "Jimmy´s" eine Etage tiefer...bei dezenter, live gespielter Pianomusik und excellentem Service den Tag ausklingen lassen...am nächsten Morgen dann ein sensationelles Champagner-Frühstück... unsere Gäste kamen aus dem Staunen gar nicht ´raus...ein unvergesslicher, wunderschöner Aufenthalt!...VIELEN DANK!...PS: ...eigentlich müsste man sechs Punkte geben...

Zimmertipp: Wählen sie ein Zimmer mit Frühstück! :-)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

geräumige, gepflegte Zimmer - es wurde 2x am Tag gereinigt - tolles Bad, sehr nette, zuvorkommendes Personal, schneller check in/out, ganz großes Lob an "Jimmy´s" Bar. Hier haben wir uns richtig wohl gefühlt. Super Frühstück. Hotel mit Flair. Wir kommen gewiss wieder.

Zimmertipp: Hier kann man nichts verkehrt machen.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Hotel wird in September renoviert dafür gab es gute Preise auch während der Messezeit in Frankfurt. Gute Zimmer und Ausstattung mit Gratis Minibar (100 Leading Hotels Kategorie). Trotz Fehler bei meiner Zimmer (Raucher anstatt Nichtraucher) sofort reagiert und mich begleitend umgezogen, gratis Drink am Bar und sehr angenehme Lobby. Frühstück sehr individuell und TOP

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wer etwas besonderes möchte, sollte unbedingt den Hessischen Hof besuchen. Alleine nur durch die Gänge zu laufen und die Bilder und Kunstwerke anzuschauen ist eine Muse. Das Zimmer ist sehr grosszügig und luxuriös. Das Frühstück in gediegener Atmosphäre ein Hochgenuss. Auch der Abstecher in die Bar bei Pianoklängen darf nicht fehlen - es ist eine willkommene und entspannende Krönung eines z.B. anstrengenden Tages. Ich kann den Hessischen Hof nur empfehlen und verspreche Ihnen unvergessliche Tage bei bestem Service und Leistungen - zumindest ist es mir so gegangen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Grandhotel Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandhotel Hessischer Hof

Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grandhotel Hessischer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Tingo, Priceline, Otel, Cheap Tickets, TripOnline SA, Despegar.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandhotel Hessischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Grandhotel Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hessischer Hof

Wenn Sie Grandhotel Hessischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.