Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stil und Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandhotel Hessischer Hof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Grandhotel Hessischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandhotel Hessischer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Anlage 40 | 60325, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotelausstattung
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stil und Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Alles in diesem Hotel atmet Stil und Klasse eines echten Grandhotels. Der sehr aufmerksame und effiziente Empfang ist immer freundlich, und dies gilt für das gesamte Personal des Hotels. Zu empfehlen ist das Restaurant mit einer sehr guten Küche (sehr gute Menüs), aber auch die im besten Sinne des Worte "altmodische" Bar mit Live Music.

Alles ist absolut sauber (Das Zimmer schien frisch renoviert) und von einer schlichten Eleganz und Klasse. Das Zimmer war absolut ruhig und völlig abdunkelbar in der Nacht, um erholsam zu schlafen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen (v o l l s t ä n d i g e s Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst, Fisch, Konfitüren, Brot und Semmeln (Brötchen) in vielen Sorten, auch hier besonders aufmerksamer Service.

Ich werde gerne wiederkommen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Hause!

Es ist tatsächlich das beste Hotel Frankfurt am Mains und hat dabei eine vornehme, aber nicht dünkelhafte, sondern irgendwie familiäre Atmosphäre, was man auch an der anscheinend sehr geringen Fluktuation des Personals erkennen kann. Selbst im Restaurant, das auch Lehrlinge ausbildet, mit seinem Spitzenpersonal sieht man über Jahre hinweg stets die gleichen Leute.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

451 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    322
    80
    21
    18
    10
Bewertungen für
35
95
96
219
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir buchten für 2 Nächte ein Zimmer der Executive Kategorie. Wir bekamen ein schickes und ruhig gelegens Zimmer. Als wir jedoch zu Bett gehen wollten, ertönte ein klirrendes Geräusch, beim genaueren Hinsehen entdeckten wir darunter mehrere leere Wein- und Bierflaschen, zusätzliche sogar noch eine unter dem Sofa. Das ganze Zimmer war ziemlich schmutzig, es gab dunkle Flecken auf dem Möbel mit der Minibar, die Fruchtschale aus Porzellan war angeschlagen und hatte am Fuss braune eingetrocknete Flecken, besonders unhygienisch und ekelerregend war die dunkelrote textile Bettumrandung, diese war übersät mit gräulichen Flecken. Das elegante Badezimmer war nur sehr oberflächlich geputzt und beim Waschbecken lief das Wasser nicht ab. Nach dem Duschen war gut ein Drittel des Badezimmers samt dem WC überschwemmt, was für die Gäste nicht wirklich angenehm war, da wäre eine technische Änderung angebracht.
Wir meldeten dies am Empfang, daraufhin wurden lediglich ein Teil der leeren Flaschen entfernt, diejenige unter dem Sofa, lag auch am dritten Tag immer noch dort. Der Ablauf des Waschbeckens wurde zwar repariert, aber der Rest des Zimmers blieb im eben beschriebenen Zustand.
Als Wiedergutmachung gab es noch einmal eine Fruchtschale aufs Zimmer, bei dieser waren jedoch die oben aufliegenden Trauben schon zur Hälfte abgezupft, na ja!
Ein gepflegtes und sauberes Zimmer wäre uns lieber gewesen.
Fazit: Wir hatten uns im Hessischen Hof weder willkommen noch ernst genommen gefühlt. Eigentlich traurig für ein so genanntes "Leading Hotel of the World".
Glücklicherweise erlebten wir zwei hervorragende Veranstaltungen in der Alten Oper sowie in der Frankfurter Oper auch der Besuch des Städel Museums und der Schirn Kunsthalle hat sich sehr gelohnt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HESSISCHER_HOF, Leiter Gästebetreuung von Grandhotel Hessischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzliche Grüße aus dem Hotel Hessischer Hof!

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre offenen und persönlichen Worte, zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause bedanken.

Herzlichen Dank für die positive Bewertung der Lage des Hotels, der Schlafqualität sowie unserer Executivezimmer. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in diesen wichtigen Punkten überzeugen konnten.

Weiterhin möchten wir uns bei Ihnen, in aller Form, für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes, entschuldigen.

Wir stimmen Ihnen absolut zu, dass solche Situationen in einem fünf Sterne Hotel nicht vorkommen dürfen, und dies nicht den Standard unseres Hauses widerspiegelt.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback bereits eingehend mit den verantwortlichen Abteilungen besprochen haben, um Situationen wie diese, in Zukunft zu vermeiden und um sicherzustellen, dass unsere Standards kompromisslos eingehalten werden.

Hinsichtlich des Wassers, welches auch am Abend noch im Waschbecken stand, möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass dies ganz bewusst, nicht heraus gelassen wurde.
Unsere Mitarbeiter müssen immer davon ausgehen, dass dies von unseren Gästen, gewollt ist.

Weiterhin möchten wir uns für Ihre Anmerkung hinsichtlich der Dusche, welche nicht ordentlich abfließt, bedanken. Dieser Punkt wurde von unserer technischen Abteilung umgehend behoben.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und Sie uns die Möglichkeit geben, Sie von unserem Hause wieder restlos begeistern zu können.
Wir freuen uns auf Sie!


Mit freundlichen Grüßen

Nadine Burbach
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sulzbach (Taunus), Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Dieses Hotel können wir nur empfehlen. Wir kennen hier in Frankfurt schon alle Hotels, aber dieses übertraf bei weitem unsere Erwartungen. Sehr, sehr exklusiv, eine tolle Suite mit allen Annehmlichkeiten. Im Badezimmer hätte ich wohnen wollen, so toll war das. Wir waren auch in Jimmy's Bar, hervorragend. Wir kommen jederzeit gerne wieder hierher.
Das Frühstück war ein Traum, nichts hat gefehlt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wittighausen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Zurecht kommt der Gast mit großen Erwartungen in dieses Haus - und er wird nicht enttäuscht.
Bereits in der Empfangshalle empfing uns eine Atmosphäre der Ruhe und freundlicher Präsenz und Fürsorge durch das Hotelpersonal. Lärm und Hektik der Großstadt blieben draußen. Vornehme Eleganz im ganzen Haus, geschmackvoll und liebevoll bis ins Detail die gesamte Einrichtung, die von Traditions-Bewusstsein, Schönheitssinn und Ideenreichtum zeugt.
Nach einer angenehmen Nacht in einer wunderschönen Suite mit Blick auf die Seitenstraße, im Hintergrund die Skyline von Frankfurt, ein Frühstück das keinen Wunsch offen ließ. Keine Überladenheit aber erstklassige Qualität der Speisen - dazu ein Service, wie er aufmerksamer nicht sein könnte.
Ein Haus, dass wir uneingeschränkt empfehlen können. Ein schönes Hotel, in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben. Ganz bemerkenswert ist die Freundlichkeit und Qualifikation des Personals - vom Hausdiener, über Mitarbeiter an der Rezeption bis hin zum Zimmerservice: Diese Hotel ist in allen Punkte "1 a" !

Zimmertipp: Zimmer zur Seitenstraße hin war angenehm ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taunusstein, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert. Der Service ist freundlich, kompetent und unaufdringlich aber stets präsent. Die Zimmer sind großzügig, die Einrichtung ist traditionell und hat Charme. Die modernen Annehmlichkeiten sind alle vorhanden einschließlich der modernen Medien. Die Minibar ist kostenfrei und ein Obstteller mit frischem Obst war vorhanden. Das Frühstück mit Champagner lässt keine Wünsche offen. Und Jimmy's Bar ist ein Muss!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Hersfeld, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ein wirkliches Grandhotel . Hier gibt es nichts zu bemängeln. Enorm freundliches Personal, aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Ständig hilfsbereit. Zimmer sehr sauber, Minibar frei. Ebenso W-lan . Bad mit Edelprodukten (Molton brown), BadeMantel-/Schuhe , Bidet ausgestattet. Frühstück fürstlich mit echtem Champagner .Es gab einfach alles und sehr liebevoll angerichtet . Eier in allen Variationen und frisch. Abendmenue ebenso perfekt und sehr gut. Mehrgangmenue mit Wein. Hier stimmte das Preis/Leistungsverhaeltnis , genauso wie die gediegene Atmosphäre . Man musste sich einfach wohlfühlen .
Zimmer lag zur Straße , war aber ruhig - gut isoliert und aufgrund Klimaanlage musste Fenster nicht geöffnet werden. Hotel direkt gegenüber Messegelaende , mit U-Bahn 1 Minuten Hbf, zu Fuss 10 Minuten und Spaziergang zur Zeil ca. 20 Minuten.
Einziger Wermutstropfen für uns - meine Schwester wollte anlässlich ihres Geburtstages eine Einladung zum Diggestiv in der Hotelbar aussprechen. Es war eine reine Raucherbar und somit nichts für uns. Die Möglichkeit, in der ruhigen Lobby etwas zu trinken, war für uns nicht das Richtige. Es fehlte halt die Barmusik und lauschige "Bar-Athmosphaere ".
Aber wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren, da es einfach super schön war!!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein Traditionshotel im Besitz der markgräflichen Familie, sehr günstig für Messebesucher, direkt gegenüber. Nette Lobby. Sehr gutes Frühstück. Nett: Minibar gratis. Obstteller. Schuhputzservice. Alles gut? Nein. Das Mobilar ist fürchterlich. Schlicht geschmacklos und billig. An den Wänden Stiche, altgerahmt. Sehr schön. Aber dann ein Kaufhaussofa in schrecklichem Muster, eine anders, aber ebenfalls wild gemusterte Tagesdecke, ein blauer Sessel, eine ganz billige Gardine... Wer hat das bloß zusammengekauft? Davon abgesehen ist das Hotel absolut empfehlenswert. Nur die Möbel, die gehen wirklich nicht.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grandhotel Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grandhotel Hessischer Hof

Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 40 | 60325, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 3.187 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grandhotel Hessischer Hof 5*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandhotel Hessischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Grandhotel Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hessischer Hof

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grandhotel Hessischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.