Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles erstklassig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandhotel Hessischer Hof

Speichern Gespeichert
Grandhotel Hessischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Grandhotel Hessischer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Anlage 40 | 60325, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotelausstattung
Basel, Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Alles erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Hilfsbereites und überaus freundliches Personal. Fürstliches Frühstücksbuffet (zur Tradition des Hauses passend). In Restaurant und Bar bestens aufgehoben.Gepflegte und trotzdem ungezwungene Atmosphäre. Service überall sehr gut und zuvorkommend. U-Bahn-Station ins Zentrum gleich neben dem Hotel. Für den fairen Preis haben wir auch das kleinere (sehr ruhige) Zimmer/Bad mit den etwas zu weichen Matratzen in Kauf genommen. Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

441 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    313
    79
    21
    18
    10
Bewertungen für
35
93
93
215
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Kissingen
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Zum 2. mal im Hotel Hessischer Hof übernachtet. Zimmer 18 sehr gut - renoviert. Etwas dunkel jedoch großzügig. Bad schön und groß. Frühstück prima. Personal nett. Weil wir vor 15.00 Uhr angereist waren, mußten wir etwas warten. Aber es hat sich gelohnt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Von Samstag auf Sonntag habe ich eine Nacht im Hessischen Hof verbracht. Gebucht habe ich über den Leaders Club von Leading Hotels und so ein Upgrade in ein Superior Zimmer bekommen.

Zimmer:

Dieses war sehr gut geschnitten, mit einem kleinen Flur, einem schönen großen und scheinbar auch neuem Badezimmer und dem Hauptraum mit großzügiger Sitzecke und Schreibtisch. Das Interieur des Zimmers war gepflegt, wenngleich auch etwas in die Jahre gekommen. Zudem herrschte ein bunter Mix aus allen möglichen Farben und Stoffen war. Auch wenn sich über Geschmack streiten lässt, weniger ist hier sicher mehr. Das Bad hingegen ist in schönem schwarz-beige gehalten und überzeugt durch separate Dusche mit einer sehr großen Rain-Shower-Düse und einer großzügigen Badewanne sowie Spiegel. Bis auf kleine Details war das Zimmer gut gereinigt. Allerdings auch erst, nachdem ich das Zimmer bereits gewechselt habe, da das erste im Bad relativ schmutzig war.
Kostenlos für Hausgäste sind zudem Minibar, Wasser und Obst. Als Leaders Club Member bekommt man dann noch eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses.

Gastronomie:

Sehr schön ist die hoteleigene Jimmy's Bar, die im Stile eines englischen Gentlemanclubs eingerichtet ist und sich sehr großer Beliebtheit erfreut. Als ich spät ins Hotel zurückkehrte, war diese noch bis beinahe auf den letzten Platz gefüllt. Es herrschte eine sehr nette Atmosphäre, einerseits durch den aufmerksamen und freundlichen Service und anderseits durch Pianomusik und Gesang (live).

Das Frühstück war vom Angebot angemessen und von der Qualität gut.

Das Rezeptionspersonal ist schnell und auch sehr zuvorkommend. Das fängt bei der Begleitung aufs Zimmer an samt Information über das Haus und hört bei der namentlichen Ansprache auf. Einzig beim Late Check-Out ist man sehr penibel. Bis 15 Uhr hatte man mir diesen gewährt. 10 Minuten nach 3 erkundigte man sich dann schon, wie lange ich noch bräuchte und beendete das Gespräch mit: WIr erwarten Sie dann an der Rezeption. Dies halte ich für ein 5 Sterne Plus Haus etwas unangemessen.

Leider fehlt ein Fitnesscenter und Spa ganz, soll aber wohl dieses Jahr entstehen.

Alles in allem zu empfehlen. Aber am besten um ein renoviertes Zimmer bitten, das werde ich beim nächsten Mal auch buchen.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis: 150€ Wochenendrate inkl. Frühstück und 25€ Verzehrgutschein für das Standardzimmer zur Einzelbelegung.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer der Executive Kategorie.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Sehr zu empfehlen sind die Business Zimmer im hinteren Teil des Hotels, welche mit einer Zimmergröße von 50 qm zu überzeugen wissen und zudem ein top renoviertes Badezimmer haben. Das Frühstück besticht mit einer großzügigen Auswahl.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

die Preise für Hotelleistungen ausserhalb des Zimmers waren unverhältnismässig hoch.Getränkepreise an der Bar waren deutlich zu hoch. Das Frühstûck ist bemerkenswert vielfältig und sehr gut. Der Service mehr als aufmerksam und freundlich. Das Ambiente lässt keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gießen, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir nehmen in diesem Luxus-Hotel öfter mal eine Auszeit vom Alltag...famoser Service...ein exzellentes Champagnerfrühstück ist im fairen Preis inbegriffen...des Weiteren ist die Minibar kostenlos, frisches Obst und ein sehr hochwertiges Mineralwasser (LIZ !) stehen auf dem Zimmer täglich bereit. Vom unentgeltlichen Schuhputzservice sind wir begeistert: "Nachts um Drei das Schuhwerk `rausgestellt...um Sechs Uhr standen die "Treter" wie neu vor der Tür." Das Personal ist ausgezeichnet geschult und auf eine angenehm-professionelle Art höflich-zuvorkommend. Das heißgeliebe eigene Auto kann man bedenkenlos dem Portier überlassen...Auschecken bis 14.00 Uhr ist sensationell...die Lage des Hotels ist nahezu optimal für Messe- und Konzertbesuche (Festhalle), sowie sehr gut für Museums-, Schauspiel- sowie Opernbesuche da eine große U-Bahnstation direkt "vis-a`-vis" ist. "Ein paar Minuten mit der Bahn und man sitzt beim "Äppelwoi" in Sachsenhausen." Ein weiterer wesentlicher Aspekt ist die ausgesprochen wohlige, unversnobte Atmosphäre des Hauses. Ein Wohlfühlhotel der Extraklasse...

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Hotel mit persönlicher Note und Tradition, das ich auch privat nutzen würde. Und mit Jimmys hat das Hotel eine der besten klassischen Bars der Stadt, in der auch geraucht werden darf und jeden Abend ein Klavierspieler live zu geniessen ist.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grandhotel Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grandhotel Hessischer Hof

Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 40 | 60325, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 2.835 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grandhotel Hessischer Hof 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, HRS, HotelsClick, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandhotel Hessischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Grandhotel Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hessischer Hof

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grandhotel Hessischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.