“Wohlfühlhotel der Extraklasse!...angenehm unversnobt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandhotel Hessischer Hof

Grandhotel Hessischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandhotel Hessischer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Gießen, Deutschland
“Wohlfühlhotel der Extraklasse!...angenehm unversnobt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir nehmen in diesem Luxus-Hotel öfter mal eine Auszeit vom Alltag...famoser Service...ein exzellentes Champagnerfrühstück ist im fairen Preis inbegriffen...des Weiteren ist die Minibar kostenlos, frisches Obst und ein sehr hochwertiges Mineralwasser (LIZ !) stehen auf dem Zimmer täglich bereit. Vom unentgeltlichen Schuhputzservice sind wir begeistert: "Nachts um Drei das Schuhwerk `rausgestellt...um Sechs Uhr standen die "Treter" wie neu vor der Tür." Das Personal ist ausgezeichnet geschult und auf eine angenehm-professionelle Art höflich-zuvorkommend. Das heißgeliebe eigene Auto kann man bedenkenlos dem Portier überlassen...Auschecken bis 14.00 Uhr ist sensationell...die Lage des Hotels ist nahezu optimal für Messe- und Konzertbesuche (Festhalle), sowie sehr gut für Museums-, Schauspiel- sowie Opernbesuche da eine große U-Bahnstation direkt "vis-a`-vis" ist. "Ein paar Minuten mit der Bahn und man sitzt beim "Äppelwoi" in Sachsenhausen." Ein weiterer wesentlicher Aspekt ist die ausgesprochen wohlige, unversnobte Atmosphäre des Hauses. Ein Wohlfühlhotel der Extraklasse...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Hotel mit persönlicher Note und Tradition, das ich auch privat nutzen würde. Und mit Jimmys hat das Hotel eine der besten klassischen Bars der Stadt, in der auch geraucht werden darf und jeden Abend ein Klavierspieler live zu geniessen ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Haus hat ein sehr gediegenes Flair und vereint ein extrem hohes Maß an Professionalität mit persönlicher Service in beeindruckender Weise. Mein Zimmer war sehr groß mit abgetrennten Gepäckraum, riesigem Badezimmer und Sitzgruppe inclusive Sofa und Kerzen. Letzteres überraschte mich angenehm, da ich mein Teelicht, mit dem ich sonst improvisiere, vergessen hatte. Der Wohngenuss wurde darüber hinaus noch durch täglich frisches Obst und eine mit Bier und Softdrinks gefüllte Minibar als Inklusiv-Leistungen gesteigert. Besonders hervorheben möchte ich das grandiose Champagnerfrühstück, für das ich, die ich sonst freiwillig morgens nur schwarzen Tee zu mir nehme, extra eine Stunde früher aufgestanden bin!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Bereits häufig dort übernachtet. Rundum meist sehr gute Qualität bei "Hard- und Software".
Auch wenn nicht überall perfekt, spürt man in vielen Bereichen sowohl in der Einrichtung als auch im Service den "personal touch". Abgesehen von der Lage (für Messebesucher allerdings optimal) um Längen besser als der Frankfurter Hof. Die Villa Kennedy ist sicherlich moderner und cooler, aber auch unpersönlicher. Preis / Leistung abgesehen von Messezeiten (gilt aber überall in FfM) völlig ok. Viele Nebenleistungen, wie z.B. Minibar, Qualitätszeitschriften (u.a.Economist), incl. Wenn man lärmempfindlich ist, Zimmer zur Rückseite wählen.
Den klassischen Stil muss man insgesamt mögen, dann gibt es für mich keine Alternative in FfM. Aufenthalt ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Hotel befindet sich in idealer Entfernung zur Messe, U-Bahn direkt vor dem Haus.
Freundlicher Empfang.
Für das angeschlossene Fitnessstudio (ca. 200m entfernt) wurde eine extra Tasche mit Handtücher, Trinkflasche, Duschgel, ... gerichtet.
Frühstück was das Herz begehrt.

• Aufenthalt November 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Rüschlikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich hätte mir das EZ und das Bad etwas grösser gewünscht...Die mangelnde Lärmdämmung zum Flur hat mich auch gestört . Dickere Türen oder eine Zweite Tür wären besser, wenn man Gespräche vom Flur hört, ist das schon störend. Service ist reibungslos, die Küche sehr gut.

Super: Inklusivleistungen ! Das Frühstück ! Nette Menschen an der Rezeption!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Innichen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren bereits zum zweiten Mal (anlässlich des Frankfurt Marathons) zu Gast im Hessischen Hof.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist optimal, die U-Bahn Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.
Super: gleich beim Check In erhält man die Zugangsdaten für das W-Lan. Mini Bar ist im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Grandhotel Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandhotel Hessischer Hof

Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grandhotel Hessischer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Priceline, Tingo, Otel, Cheap Tickets, TripOnline SA, Despegar.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandhotel Hessischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Grandhotel Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hessischer Hof

Wenn Sie Grandhotel Hessischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.