“Grand Hotel mit Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandhotel Hessischer Hof

Grandhotel Hessischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandhotel Hessischer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Luzern, Schweiz
“Grand Hotel mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel Hessischer Hof in Frankfurt liegt direkt am Messegelände und ist somit wunderbar gelegen, wenn man einen Messebesuch einplant. Ist man aber in Frankfurt für ein Wochenende, dann ist die Gegend sehr ruhig und man muss 20 Minuten zu Fuss marschieren, bis man im Zentrum ist. Der Empfang am Hotel war freundlich, das (Einzel-) Zimmer zwar relativ grosszügig geschnitten, jedoch würde hier eine Renovation gut tun, die Zimmer wirken sehr abgewohnt - eigentlich schade. Minibar ist im Preis inklusive, bei mir war auch das hervorragende Frühstücksbuffet dabei. Die Zimmerreinigung war meines Erachtens einem 5-Sterne-Haus ungenügend, das Bett sah alles andere als frisch gemacht aus, auch auf Rückfrage beim Housekeeping hat sich leider nichts geändert. Das nächste Mal werde ich ein zentraleres Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
HESSISCHER_HOF, Geschäftsführer von Grandhotel Hessischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Sehr geehrter luki_85,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten und danken Ihnen für ihr Feedback. Bitte gestatten Sie uns einige Anmerkungen.

Das Hotel Hessischer Hof befindet sich gegenüber des Frankfurter Messegeländes und ist 800 m vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt. Die öffentlichen Verkehrsmittel wie Straßenbahn und U-Bahn fahren 100m vor unserem Hause ab und bieten Ihnen damit schnellste Erreichbarkeit in die Innenstadt. Das Rathaus Römer im Stadtzentrum erreichen Sie bequem per U-Bahn in 5 Minuten. Zu Fuß ist die Innenstadt am schnellsten und schönsten durch einen Spaziergang durch das angrenzende Altbauviertel Westend erreichbar. Gerne bieten wir Ihnen bei einem möglichen zukünftigen Aufenthalt eine detaillierte Wegbeschreibung an.
Just diese Woche haben wir weitere Renovierungsarbeiten an unseren Zimmern abgeschlossen, um unseren Gästen weiterhin die höchste Qualität und einen erstklassigen Service bieten zu können. Nach 28 komplett renovierten, großzügigen Executive Zimmern, haben wir diesen Sommer alle Bäder der Superior Kategorie renoviert, neue Sanitärbereiche im Veranstaltungsbereich eröffnet und Büros zugunsten zweier zusätzlicher Hotelzimmern umgebaut.
Bitte entschuldigen Sie, wenn die Reinigung der Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, wenn wir richtig verstehen auch nach einem Hinweis Ihrerseits nicht. Dies entspricht nicht den Standards unserer Hotelkooperation „The Leading Hotels of the World“. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig auf diese Standards geschult und wir werden uns dieser Angelegenheit explizit auf Ihren Hinweis hin annehmen.
Wir freuen uns, unseren Gästen neben der von Ihnen erwähnten Minibar eine Vielzahl von weiteren Inklusivleistungen anbieten zu können, wie beispielsweise ein Begrüßungsgetränk Ihrer Wahl in unserer Hospitality Suite, kostenfreier Internetzugang, täglich frisches Obst und Mineralwasser auf dem Zimmer, Pay TV ohne Berechnung und Schuhputz-Service.

Sehr geehrter luki_85, wir hoffen sehr, dass Sie Ihre Entscheidung nochmals überdenken, und uns die Möglichkeit geben, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt das Hotel Hessischer Hof von seiner professionellsten Seite kennen zu lernen.
Wir danken Ihnen erneut für Ihre Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Eduard M. Singer
General Manager

Blankenfelde-Mahlow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Ich habe das Hotel von unserem Berufsverband empfohlen bekommen, und mir wurde dabei schon sehr vorgeschwärmt.
Ich wollte meiner Frau einfach mal ein wunderschönes verlängertes Wochenende gönnen.
Dieses Hotel überraschte bereits bei der Anmeldung mit einem außergewöhnlich freundlichem, hilfsbereitem und kompetenten Personal. Denn die Stellvertretende Reservierungsleiterin nahm sich bei der telefonischen Anfrage und späteren Buchung nicht nur sehr viel Zeit, sondern machte sich auch noch nach dem Telefonat eingehende Gedanken über den preisgünstigsten Transfer zum Hotel, über umfangreiche Informationen zu Angeboten des In-Room Spa-Service und über die Möglichkeit eines vorzeitigen Eincheckens.
In ausführlichen E-mails wurden schon im Vorfeld sehr viele Informationen mitgeteilt, dass man
gleich ein sehr vertrautes Gefühl bekam.
Man spürte, das sich selbst das Personal dort sehr wohlfühlen muss, da man mit sehr viel Warmherzigkeit und überaus freundlicher, persönlicher Art begrüßt und beraten wurde.
Dies wurde dann noch die Krone aufgesetzt, als sogar der Generaldirekor des Hotels uns unaufgefordert mit Rat und Tat behilflich war, und er sich selbst noch nach der Abreise mit einem sehr netten Brief an bei meiner Frau für Ihren Aufenthalt bedankte.
Meine Frau verlebte im Hessischen Hof zwei unheimlich schöne Nächte. Sie fühlte sich fast wie eine Prinzessin und wollte eigentlich gar nicht mehr von dort aussziehen, weil sie das Zimmer, den Service und das Essen über alles lobte.
Ich hoffe, dass wir uns diesen Luxus bald mal zusammen gönnen können.
Mit freundlichen Grüßen

Bernd Schetzek

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Sehr professionell geführtes Hotel, gediegenes Ambiente (Designliebhaber sollten hier lieber nicht absteigen), weitgehend überaus freundlicher Service, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet (nicht im Preis inkludiert), das renovierte Executive Zimmer war außerordentlich geräumig und - was den Straßenlärm betrifft - ruhig (nicht auf die Hauptstraße hin ausgerichtet). Größtes Manko ist die mangelnde Lärmisolierung innerhalb des Hotels: die Türen fallen extrem laut ins Schloss und man hört jedes einzelne Wort vom Gang so laut, dass man glaubt, jemand steht im Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich wusste von Kollegen, dass es ein sehr gutes Hotel ist, habe selbst aber dort bis Anfang Mai noch nicht übernachtet. Das habe ich nun nachgeholt. Meine Meinung: Es hat mir sehr gefallen und ich kann es nur empfehlen. Der gute Eindruck begann beim Einchecken, setzte sich fort über das sehr schöne Zimmer und reichte bis zum sehr reichhaltigen Frühstück. Einziger Wermutstropfen war der saftige Preis fürs Parken in der Tiefgarage. Ich meine, dass es 28 Euro waren. Das ist eindeutig zu viel.
Harald Kaiser

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Für Frankfurt gibt es mich auf meinen Geschäftsreisen keine Alternative. Immer wieder gerne der Hessische Hof! Dort fühle ich mich einfach wohl. Das stilvolle Ambiente gepaart mit der Professionalität und der Aufmerksamkeit des Service ist unübertroffen. Weiter so! Pool und Fitnessstudio wurden nicht bewertet, da nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Es bedeutet etwas, wenn ich auf Sauna und Spa verzichte. Der Hessische Hof hingegen ist immer einen Besuch wert. Ausserordentlich angenehme Gesellschaftsräume und persönlicher Service sind Garant für einen angenehmen Aufenthalt. Für all jene die eingangs erwähnte Einrichtungen vermissen, können diese drei Gehminuten entfernt in einem Sportsclub nutzen. Ein wenig Aufwand, aber das Hotel entschädigt dafür. Ambitioniertes Frühstück und natürlich nach dem Abendessen ein Muss: Jimmys Bar. Ich empfehle die jüngst renovierten Executive Zimmer. Die sind mit ihren herrlichen Bädern am schönsten...

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Stilvolles Grandhotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Freundlicher, sehr guter Service. Im Standardzimmer jedoch kleine Abstriche: Kein Radio, im Bad nur 1 Waschbecken und ein verkalkter Duschkopf. Zimmergröße nicht üppig. Nicht zwingend ein "Leading Hotels of the World"-Zimmer.
Aber ansonsten alles top: Minibar und W-Lan inklusive, tolles Ambiente, Frühstück sehr gut.
Vom Hotel aus lässt sich die Innenstadt zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichen.

Zimmertipp: Wer ein komfortables Zimmer in einem exklusiven Hotel sucht, ist mit dem Standardzimmer gut beraten ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Grandhotel Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandhotel Hessischer Hof

Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grandhotel Hessischer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandhotel Hessischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Grandhotel Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hessischer Hof

Wenn Sie Grandhotel Hessischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.