“Ideales Stadthotel nicht nur für Messebesucher” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandhotel Hessischer Hof

Grandhotel Hessischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandhotel Hessischer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Zürich
“Ideales Stadthotel nicht nur für Messebesucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Für die Messe ist das Hotel sowieso ideal gelegen, aber auch sonst für geschäftliche Unternehmungen in Frankfurt der richtige Ort. Das Hotel wir laufend weiter renoviert, ich war in einem der neuen Executive-Zimmer, die äusserst grosszügig eingerichtet sind, modern, aber doch den Charme dieses traditionellen Hotel bewahrt haben. Ein sehr grosszügiges Bad rundet das Ganze ab. WLAN ist gratis -auch leider nicht selbstverständlich.

Ein kleines Problem können Stosszeiten zum Check-in und Check-out sein, der Empfang ist eher klein.

• Aufenthalt April 2012, Business

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Der Hessische Hof macht von außen nicht viel her, „graue Maus“ wäre hier die richtige Kennzeichnung. Hat man den (leider nicht barrierefreien) Eingang aber einmal durchschritten, so wandelt sich der Eindruck ins Gegenteil: den Gast umfängt gediegener Luxus. Zum Aufenthalt im einzelnen: der Check-in verlief problemlos, das mir zugeteilte Superior-Zimmer erwies sich als eine gut 50 qum-große Kombination von Wohn-/Schlafzimmer, Badezimmer, Flur und Schrankzimmer. Das Bett wies eine gute Schlafqualität auf, der vorgeschaltete und mit einer Tür zum Wohn-/Schlafzimmer versehene Flur dämpfte mögliche Korridorgeräusche gänzlich ab. Die (kostenfreie) Minibar ist mit Softdrinks, Mineralwasser sowie Bier bestückt und wurde täglich aufgefüllt. Die Einrichtung des Zimmers war zwar sehr gut gepflegt, konnte aber ihr Alter nicht verhehlen; insbesondere das Badezimmer atmete noch den Charme der 80er Jahre. Das Zimmer wurde blitzsauber übergeben und auch täglich in diesen Zustand zurückverwandelt; allein, der zweite Service am Tag beschränkte sich aufs bloße Herrichten des Zimmers zur Nacht, ohne noch einmal die Abfallkörbe zu leeren, den Spülstein zu wischen o.ä.. Das Badezimmer war recht groß und mit getrenntem Dusch- und Wannenbad versehen, die hier zur Verfügung gestellten Seife, Duschgel und Shampoo von hoher Qualität. Im Restaurant habe ich nur das Frühstück eingenommen, es war von sehr guter Qualität. Die Mitarbeiter des Hauses versuchen im übrigen, durch (nicht aufgesetzte) Freundlichkeit und stete Servicebereitschaft dem Gast das Gefühl zu geben, wirklich erwünscht zu sein. Positiv möchte ich in diesem Zusammenhang noch anmerken, daß das Haus in allen Bereichen auch eine Reihe älterer Mitarbeiter(innen) beschäftigt und so nicht dem häufig leider auch im Luxushotelbereich gefrönten Jugendwahn huldigt. Auch der Check-out verlief ohne Probleme. Insgesamt habe ich mich während meines Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Ein Manko möchte ich aber zum Schluß noch anmerken: beim Schuhputzservice über Nacht beschränkte man sich auf eine oberflächliche und letztlich nicht zufriedenstellende Reinigung.

• Aufenthalt März 2012, Business
Rain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Eines der besseren "LHOTW". Personal sehr zuvorkommend und exorbitant freundlich. Zimmer mit echten Antiquitäten eingerichtet und sehr sauber. Evening Service der funktioniert. Frühstücksauswahl endlich mal nicht nur auf Quantität sondern auch auf QUALITÄT ausgerichtet (Wildlachs statt Fisch-Massenware, feiner magerer Schinkenspeck statt Tüten-Bacon, Chorizo statt 08/15 Salami etc. - hier hebt man sich mit Kleinigkeiten ab, die eben das "Superior" in der Klassifizierung rechtfertigen). Dinner am Abend war ausgebucht, sofort wurde uns ein Platz im Wintergarten angeboten und das 4-Gänge-Dinner dort serviert. Upgrade gab´s auch. Begrüßungs-Drink frei wählbar (außer Cocktails; auch keine alkoholfreien, was schade ist) Daher: 5 von 5 möglichen Punkten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ich war mit meiner Frau anläßlich einer Veranstaltung im Haus. Den daran anschließenden Aufenthalt habn wir sehr genossen. Nicht nur das sehr geräumige und allen Wünschen entsprechene Zimmer, vor allem der sehr freundliche und zuvorkommende Service, der zu keiner Zeit aufdringlich oder gar aufgesetzt wirkt, sondern immer herzlich hat es uns angetan.
Jederzeit wieer unsere Anlaufstelle, wenn wir in Frankfurt ein Hotel benötigen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Herzlicher Empfang, schönes, geschmackvoller Zimmer, exzellentes Frühstück!
Ich möchte gerne wieder kommen, auch privat und der ausgezeichneter Restaurant zu probieren!
In Badezimmer alles mit Liebe und Geschmackvoll eingerichtet!
In unsere Zeiten von Massenanfertigung eine "rara Avis", für die Kenner sehr, sehr zu schätzen!

• Aufenthalt November 2011, Business
Goslar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

wir waren im rahmen eines wochenendausflugs nach frankfurt aufgrund des guten preis/leistungsverhältnisses auf das hotel gestossen und haben nicht bereut dort station gemacht zu haben. zwar gibt es keinen spa oder swimming-pool wie oft in derart hochklassigen häusern, aber die lage, das ambiente und das phantastische essen sind einmalig gut. das hotel liegt direkt neben dem messeturm. schnell ist man im zentrum von der innenstadt. das interieur ist wunderschön, die zimmer sind gemütlich und grosszügig ausgestattet. besonders beeindruckend das essen im spezialitätenrestaurant des hauses, wo man günstig ein vorzügliches menü inklusive weinbegleitung (prinz von hessen, eigenes weingut, sehr köstlich) buchen kann. beim nächsten stop in frankfurt sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
theranywolf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012 über Mobile-Apps

Für mich ist der Hessische Hof immer noch das absolute Tophaus in Frankfurt, wenn es um das Preis Leistungsverhältnis geht. Der Service ist Top und die vielfältigen Service Leistungen im Haus sind meistens inbegriffen. Die Lage ist zwar exzellent zur Messe, aber zum Bankenviertel muss man schon 10-15min Fußmarsch einkalkulieren. Tip: Jimmy's Bar bietet nachts das beste Filet von ganz Frankfurt!

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Grandhotel Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandhotel Hessischer Hof

Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grandhotel Hessischer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandhotel Hessischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Grandhotel Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hessischer Hof

Wenn Sie Grandhotel Hessischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.