“Ein "Leading Hotel of the World" das seinen Namen verdient.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandhotel Hessischer Hof

Grandhotel Hessischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandhotel Hessischer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Anlage 40 | 60325, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Rain, Deutschland
“Ein "Leading Hotel of the World" das seinen Namen verdient.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Eines der besseren "LHOTW". Personal sehr zuvorkommend und exorbitant freundlich. Zimmer mit echten Antiquitäten eingerichtet und sehr sauber. Evening Service der funktioniert. Frühstücksauswahl endlich mal nicht nur auf Quantität sondern auch auf QUALITÄT ausgerichtet (Wildlachs statt Fisch-Massenware, feiner magerer Schinkenspeck statt Tüten-Bacon, Chorizo statt 08/15 Salami etc. - hier hebt man sich mit Kleinigkeiten ab, die eben das "Superior" in der Klassifizierung rechtfertigen). Dinner am Abend war ausgebucht, sofort wurde uns ein Platz im Wintergarten angeboten und das 4-Gänge-Dinner dort serviert. Upgrade gab´s auch. Begrüßungs-Drink frei wählbar (außer Cocktails; auch keine alkoholfreien, was schade ist) Daher: 5 von 5 möglichen Punkten.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ich war mit meiner Frau anläßlich einer Veranstaltung im Haus. Den daran anschließenden Aufenthalt habn wir sehr genossen. Nicht nur das sehr geräumige und allen Wünschen entsprechene Zimmer, vor allem der sehr freundliche und zuvorkommende Service, der zu keiner Zeit aufdringlich oder gar aufgesetzt wirkt, sondern immer herzlich hat es uns angetan.
Jederzeit wieer unsere Anlaufstelle, wenn wir in Frankfurt ein Hotel benötigen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Herzlicher Empfang, schönes, geschmackvoller Zimmer, exzellentes Frühstück!
Ich möchte gerne wieder kommen, auch privat und der ausgezeichneter Restaurant zu probieren!
In Badezimmer alles mit Liebe und Geschmackvoll eingerichtet!
In unsere Zeiten von Massenanfertigung eine "rara Avis", für die Kenner sehr, sehr zu schätzen!

• Aufenthalt November 2011, Business
Goslar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

wir waren im rahmen eines wochenendausflugs nach frankfurt aufgrund des guten preis/leistungsverhältnisses auf das hotel gestossen und haben nicht bereut dort station gemacht zu haben. zwar gibt es keinen spa oder swimming-pool wie oft in derart hochklassigen häusern, aber die lage, das ambiente und das phantastische essen sind einmalig gut. das hotel liegt direkt neben dem messeturm. schnell ist man im zentrum von der innenstadt. das interieur ist wunderschön, die zimmer sind gemütlich und grosszügig ausgestattet. besonders beeindruckend das essen im spezialitätenrestaurant des hauses, wo man günstig ein vorzügliches menü inklusive weinbegleitung (prinz von hessen, eigenes weingut, sehr köstlich) buchen kann. beim nächsten stop in frankfurt sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
theranywolf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012 über Mobile-Apps

Für mich ist der Hessische Hof immer noch das absolute Tophaus in Frankfurt, wenn es um das Preis Leistungsverhältnis geht. Der Service ist Top und die vielfältigen Service Leistungen im Haus sind meistens inbegriffen. Die Lage ist zwar exzellent zur Messe, aber zum Bankenviertel muss man schon 10-15min Fußmarsch einkalkulieren. Tip: Jimmy's Bar bietet nachts das beste Filet von ganz Frankfurt!

• Aufenthalt April 2011
Colbe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Perfekte Lage, Perfekter Service, mehr kann man nicht verlangen. Besonders zu empfehlen: Das Menü inkl. Hauswein. Drei Gänge vom feinsten. Manchmal sollte man einen Tisch reservieren, gerade zu Messezeiten. Der Concierge übernimmt das aber gerne. Die Zimmer sind groß und schön, die Betten Erstklassik!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Auch wenn das Hotel von außen nicht allzu viel hermacht von innen war es einfach perfekt. Das Zimmer war sehr hell und freundlich und ich hätte mir gut vorstellen können noch ein paar Tage länger zu bleiben, Die Minibar ist kostenlos, dafür nicht so gut ausgestattet aber mit zusätzlichem Wasser und Obst auf dem Zimmer war es sehr angenehm vor allem beim Auschecken als die Frage ob man was aus der Minibar hatte ausblieb. Einziger winzig kleiner Minuspunkt war der doch recht übereifrige Service beim Frühstück

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Grandhotel Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandhotel Hessischer Hof

Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 40 | 60325, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 2.857 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grandhotel Hessischer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, HRS, HotelsClick, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandhotel Hessischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Grandhotel Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hessischer Hof

Wenn Sie Grandhotel Hessischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.