“sehr exlusiv” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandhotel Hessischer Hof

Grandhotel Hessischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandhotel Hessischer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
hamburg
“sehr exlusiv”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Dieses Hotel liegt günstig zum Hauptbahnhof, resp. zum Flughafen. Sehr netter Empfang. Das Zimmer ausserordentlich groß, dass Bad riesig und funktional eingerichtet. Der begehbare Kleiderschrank ist optimal mit Zubehör ausgestattet. Die Übernachtung sehr leise, absolut keine Geräusche, Das Frühstück sehr üppig in der Auswahl. Schade war nur, das am Abend Jimmys Bar überfüllt war.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ich war zwecks Geschäftsreise in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und in tadellosem Zustand. Service ist sehr zuvorkommend. Auch die Lage lässt keine Wünsche offen (direkt im Geschehen der Messen und 2 Gehminuten von der U-Bahn entfernt (oder S-Bahn).

Sehr zu empfehlen ist auch die Piano-Bar im Untergeschoss!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ein klassisches Hotel, leider die Zimmer manchmal nicht perfekt eingerichtet und etwas klein. Hatte aber auch schon Glueck und man kann fuer wenig Geld upgraden. Personal absolute Spitze, Fruehstueck eines der Besten, Jimmys Bar sehr nett, Restaurant gut. Preis/Leistung stimmen in jeder Beziehung. Lobby und Sitzecken, Lounge etc. sehr geschmackvoll und einladend.

• Aufenthalt November 2011, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Der Hessischer Hof gehört zu den ruhigen angenehmen, old styl Top Hotels in Frankfurt a.Main.
Der Service ist einwandfrei, die Zimmer top, die Lage ist sehr zentral, gegenüber der Messe und nur 1 Kilometer vom Hauptbahnhof entfernd.
Tiefgarage und WLAN sind verfügbar.
Bei einem guten Kurs, eine eindeutige Empfehlung.

• Aufenthalt August 2011, Business
Warburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Nach einem Jahr waren meine Frau und ich wieder in Frankfurt zum Kongress. Nach der Ernüchterung 2010 im Meridien wurden wir dieses Mal mit der Frankfurter Hotelwelt wieder versöhnt. Das beste Hotel, in dem wir bisher wohnen durften. Sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet, sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Ein Zimmer, das man nicht mehr verlassen möchte und alles picobello sauber (fast): nur ein paar Fingerabdrücke auf der Klavierlack-Oberfläche des Flat-Sreen-TV. Man merkt hier, dass an und in dem Hotel mit Liebe und Hingabe gearbeitet wird. Vielen Dank an den Hessischen Hof für die schönen Stunden, die wir bei Ihnen verbringen durften. 2012 zum nächsten Kongress sehen wir uns wieder.
Dr. Johannes G. Zimmer 38

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Verbrachte ein Wochenende im Hessischen Hof. Leider wurden meine Erwartungen nicht ganz befriedigt. Das Personal war eher ein wenig von oben herab beim Check in. Wir haben das Auto in der Garage geparkt der Weg bis zum Zimmer im neuen Teil des Hotels war ein wenig mühsam. Es gibt zwar einen Lift von der Garage zur Lobby aber den zeigte man erst als wir nach 2 Tagen wieder abreisten.Von der Lobby zum Zimmer läuft man auch viele Stufen auf und ab und noch einen langen Gang. Mit Koffer ist das alles ein wenig beschwerlich.
Die Lage ist sehr ruhig. Wir wollten dann mit der U Bahn in die Stadt weil wir an der Rezeption die Auskunft bekamen das man ca. eine halbe Stunde bis zur Zeil läuft. In Wirklichkeit waren es dann gute 10 Minuten. Auch die Entfernung mit dem Auto nach Bad Homburg wurde uns mit 45 Minuten angegeben, es waren dann ebenfalls 10 Minuten.
Das Zimmer war neu renoviert und dementsprechend noch sehr schön. Das Bad war sehr groß und einen sehr sauberen Zustand.
Die Betten waren uns leider zu weich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ein echtes 5* Superior Hotel. Lage direkt ggü. Messegelände, Fußmarsch durch´s Westend in´s Bankenviertel bzw. zur Zeil etc. Großzügige Zimmer, hohe Decken und eine tolle Ausstattung der Räumlichkeiten: bequemes Bett, reichlich Kissenauswahl, diverse Handtücher, Reisebuch über Frankfurt als Präsent, div. Zeitschriften auf dem Zimmer wie z.B. die Vogue, Obstteller, Minibar incl, Flasche Wasser, Aufdeckservice. Sehr persönlicher Service, beim ersten Besuch wird man auf das Zimmer begleitet, nach ca. 1 Std. der Anruf der Rezeption, ob alles i.O. ist. Gediegene Atmosphäre. Leckeres Frühstücksbuffet, alles großzügig. Einziges Manko: die Tiefgarage. Sehr eng und renovierungsbedürftig, der Zugang von der Tiefgarage zum Hotel ist einem 5* Haus nicht würdig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Grandhotel Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandhotel Hessischer Hof

Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grandhotel Hessischer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Escapio, HotelsClick, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandhotel Hessischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Grandhotel Hessischer Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hessischer Hof

Wenn Sie Grandhotel Hessischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.