“Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Villa

NH Frankfurt Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Villa
3.5 von 5 Hotel   |   Emil-Sulzbach-Str. 14-16, D-60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Die Villa Frankfurt Messe) (Westend-Süd)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Düsseldorf
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Perfekte Lage!
Wer sich mit dem Auto eben nicht durch den Frankfurter Verkehr quälen möchte, ist in diesem Hotel super aufgehoben. Direkt am Stadteingang gelegen, und doch so schön zentral. Wir nutzten den gratis Parkplatz hinter dem Haus, aber auf der Straße wären (übers Wochenende) auch genügend Stellplätze vorhanden gewesen. Die Straßenbahnlinie fährt schräg gegenüber vom Hotel ab, nach 2 Stationen erreicht man (Messe Festhalle) dann auch die U-Bahn.
Das Hotel liegt in einem ruhigen, angenehmen Wohnviertel. Ein Italiener, Mexikaner und ein Sushi-Laden sind direkt erreichbar. Am Ende der Straße, ca. 10 Gehminuten entfernt, kommen dann viele Kneipen und Cafés, sowie auch ein paar Supermärkte etc. Also, für mich die beste Lage von ganz Frankfurt.
Insgesamt ist das Hotel sehr ruhig und alles ganz sauber. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und höflich. Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Die Zimmer sind anscheinend generalüberholt; modern und schön eingerichtet. Allerdings war mir das Bett viiiiiel zu weich! Ich musst mit einem Kissen "stabilisieren", aber Rückenschmerzen ließen sich nicht verhindern.
Wir kommen sicherlich wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße hin sind tagsüber schön hell und dank Rollo auch ganz ruhig in der Nacht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Essen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Tolle Lage sowohl zur Uni als auch zur Innenstadt. Sehr freundliche Begrüßung und effizientes Ein- und Aushecken. Der hauseigene Parkplatz war Goldwert. Das Zimmer war sehr groß und schön aufgeteilt, alles sehr sauber und gemütlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Dortmund, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Sehr nettes kleines persönlich geführtes Hotel Nähe Messe Frankfurt. Gute Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, zu Fuß erreichbar. Schöne Zimmer, gutes Frühstück, alles was der Herz begehrt! Nettes Personal.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Iggelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Freundliches Personal, nähe zur Messe. Frühstück war OK aber 18 Euro zu teuer. Kostenlose Parkplätze Super. Gute Restaurants in der näheren Umgebung. Abends etwas laut durch den Verkehr auf der Straßenseite.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Für alle, die auf der Messe zu tun haben, ist das Hotel allein wegen seiner Lage und des fairen Preis-Leistungsverhältnisses wunderbar. Das Personal ist wirklich zuvorkommend und die Zimmer sind trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Prima fand ich, dass man kostenlos parken und alles zu Fuß erreichen kann. Mir persönlich war das Bett zu weich, aber das ist ja Geschmackssache. Beim Frühstück kleine Abstriche, hätte für den Preis etwas üppiger und besser organisiert sein können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Schwäbisch Gmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

ruhig gelegenes Hotel, zentrale Lage, großzügig bemessenes Zimmer, gute Matratzen, angenehme Parkplatzsituation, freundlicher Empfang und Service, reichhaltiges Frühstück; insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das NH Die Villa ist verkehrstechnisch sehr günstig in der Nähe der Messe gelegen: die Straßenbahn, U-Bahn und Bus sind zu Fuß gut und schnell zu erreichen. Mein Mann und ich verbrachten ein Wochenende in diesem Hotel und kamen in den Genuß von günstigen Wochenendtarifen, so dass das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut war. Allerdings haben wir in Cafés außerhalb gefrühstückt, da das Frühstück mich EUR 17.-- zu Buche schlägt. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber absolut sauber & ruhig. Für den Parkplatz im Hof wurden keine weiteren Gebühren erhoben; aber selbst wenn dieser voll sein sollte, so kann man in der Umgebung gut weitere Parkplätze finden. Wir würden auf alle Fälle wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Frankfurt Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Villa

Anschrift: Emil-Sulzbach-Str. 14-16, D-60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Die Villa Frankfurt Messe)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 33 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Frankfurt Villa 3.5*
Das 3-Sterne NH Frankfurt Villa ist ein komfortables Hotel mit idealer Lage in einem ruhigen Viertel nahe der Frankfurter Messe, die nur 5 Gehminuten entfernt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Die Villa Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
NH Frankfurt Villa Frankfurt Am Main

Wenn Sie NH Frankfurt Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.