“Verkehrstechnisch sehr günstige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Villa

NH Frankfurt Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Villa
3.5 von 5 Hotel   |   Emil-Sulzbach-Str. 14-16, D-60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Die Villa Frankfurt Messe) (Westend-Süd)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
“Verkehrstechnisch sehr günstige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das NH Die Villa ist verkehrstechnisch sehr günstig in der Nähe der Messe gelegen: die Straßenbahn, U-Bahn und Bus sind zu Fuß gut und schnell zu erreichen. Mein Mann und ich verbrachten ein Wochenende in diesem Hotel und kamen in den Genuß von günstigen Wochenendtarifen, so dass das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut war. Allerdings haben wir in Cafés außerhalb gefrühstückt, da das Frühstück mich EUR 17.-- zu Buche schlägt. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber absolut sauber & ruhig. Für den Parkplatz im Hof wurden keine weiteren Gebühren erhoben; aber selbst wenn dieser voll sein sollte, so kann man in der Umgebung gut weitere Parkplätze finden. Wir würden auf alle Fälle wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ich hatte dieses Hotel für eine Geschäftsreise gebucht und war positiv begeistert von diesem einmaligen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer ist groß und geräumig und ansprechend eingerichtet. Das angebotene Frühstück war abwechslungsreich und frisch - es wurden u.a. verschiedene Smoothies, Bircher-Müsli und Obstsalat geboten. Sehr lecker und eine eindeutige Weiterempfehlung!
Ein großer Pluspunkt ist außerdem die fußläufige Entfernung zu Messe (ca. 10 Min.) und Congress Centrum (5 Min.).

Kleiner Abstrich: Wer geräuschempfindlich ist, sollte sich Oropax mitnehmen. Ein paar Meter weiter führt eine stark befahrene Straße vorbei. Ich konnte allerdings auch ohne Oropax perfekt schlafen ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Wasserburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir kennen NH in FFM-Niederrad, Köln und Nürnberg, die NH Villa war uns neu. Vor zwei Jahren komplett renoviert, ist ein Kleinod in einer ruhigen Seitenstraße an der Messe entstanden, vier Stockwerke, Rezeption, Frühstück und Veranda im Sousterrain wie die acht Parkplätze, die man leider nicht reservieren kann (TG neben Mariott € 27.- pd). Zu Fuß sind es wenige Schritte zu JWG Uni und dann zur Alten Oper, ein idealer Ausgang für Stadtwanderungen. Die Zimmer sind wertig wie in allen uns bekannten NHs und für die Lage sehr günstig. Eine sehr empfehlenswerte Adresse, wenn man den Hoteltrubel nicht vermisst.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt in einer Seitengasse einer werktags stark frequentierten Straße. Obwohl wir ein Zimmer im Erdgeschoss zur Strassenseite hatten, haben wir von dem Verkehr wenig gehört.
Die Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet, zwei Minuten zur Strassenbahn, fünf zur U-Bahn und zur Messe.
Das Zimmer war nicht übermässig gross. Es war modern eingerichtet und in einem ausgezeichneten Zustand. Das Badezimmer war geräumig und verfügte über alle Annehmlichkeiten.

Die Dame an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit

Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Ich kann das Hotel auf Grund der tollen Lage und des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Durch seine für NH Hotels geradezu winzige Größe verbindet "Die Villa" das familiäre Flair einer Inhaber-geführten Pension mit dem gehobenen Standard einer internationalen Hotelkette. Für Geschäftsreisen zu den großen Finanzdienstleistern in Frankfurt sehr zu empfehlen, da diese quasi fußläufig vom Hotel aus erreichbar sind.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel hat eine gute Lage. Obwohl ich fest gebucht hatte und die Bestätigung vorgelegt hatte, wurde ich abgeweisen mit der Begründung, dass aufgrund technischer Probleme mir kein Zimmer gegeben werden konnte. Ich musste mir spät am Abend ein anderes Hotel organisieren.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Nettes kleines Hotel. Perfekte Sauberkeit und wirklich ansprechende Zimmer. Hatte das Glück in die Suite upgegradet zu werden, dadurch nochmal ein wenig genialer.
Die Suite ist wirklich groß und hat durch ihre Dachschrägen eine sehr gemütliches Design.
Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im NH Frankfurt Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Villa

Anschrift: Emil-Sulzbach-Str. 14-16, D-60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Die Villa Frankfurt Messe)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Frankfurt Villa 3.5*
Das 3-Sterne NH Die Villa Frankfurt Messe ist ein komfortables Hotel mit idealer Lage in einem ruhigen Viertel nahe der Frankfurter Messe, die nur 5 Gehminuten entfernt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Die Villa Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
NH Frankfurt Villa Frankfurt Am Main

Wenn Sie NH Frankfurt Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.