“Wunderbares kleines Hotel mit Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel NH Frankfurt Villa

Hotel NH Frankfurt Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel NH Frankfurt Villa
3.5 von 5 Hotel   |   Emil-Sulzbach-Str. 14-16, D-60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Die Villa Frankfurt Messe) (Westend-Süd)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Leipzig, Deutschland
“Wunderbares kleines Hotel mit Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ich hatte dieses Hotel für eine Geschäftsreise gebucht und war positiv begeistert von diesem einmaligen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer ist groß und geräumig und ansprechend eingerichtet. Das angebotene Frühstück war abwechslungsreich und frisch - es wurden u.a. verschiedene Smoothies, Bircher-Müsli und Obstsalat geboten. Sehr lecker und eine eindeutige Weiterempfehlung!
Ein großer Pluspunkt ist außerdem die fußläufige Entfernung zu Messe (ca. 10 Min.) und Congress Centrum (5 Min.).

Kleiner Abstrich: Wer geräuschempfindlich ist, sollte sich Oropax mitnehmen. Ein paar Meter weiter führt eine stark befahrene Straße vorbei. Ich konnte allerdings auch ohne Oropax perfekt schlafen ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Wasserburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir kennen NH in FFM-Niederrad, Köln und Nürnberg, die NH Villa war uns neu. Vor zwei Jahren komplett renoviert, ist ein Kleinod in einer ruhigen Seitenstraße an der Messe entstanden, vier Stockwerke, Rezeption, Frühstück und Veranda im Sousterrain wie die acht Parkplätze, die man leider nicht reservieren kann (TG neben Mariott € 27.- pd). Zu Fuß sind es wenige Schritte zu JWG Uni und dann zur Alten Oper, ein idealer Ausgang für Stadtwanderungen. Die Zimmer sind wertig wie in allen uns bekannten NHs und für die Lage sehr günstig. Eine sehr empfehlenswerte Adresse, wenn man den Hoteltrubel nicht vermisst.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt in einer Seitengasse einer werktags stark frequentierten Straße. Obwohl wir ein Zimmer im Erdgeschoss zur Strassenseite hatten, haben wir von dem Verkehr wenig gehört.
Die Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet, zwei Minuten zur Strassenbahn, fünf zur U-Bahn und zur Messe.
Das Zimmer war nicht übermässig gross. Es war modern eingerichtet und in einem ausgezeichneten Zustand. Das Badezimmer war geräumig und verfügte über alle Annehmlichkeiten.

Die Dame an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit

Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Ich kann das Hotel auf Grund der tollen Lage und des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Durch seine für NH Hotels geradezu winzige Größe verbindet "Die Villa" das familiäre Flair einer Inhaber-geführten Pension mit dem gehobenen Standard einer internationalen Hotelkette. Für Geschäftsreisen zu den großen Finanzdienstleistern in Frankfurt sehr zu empfehlen, da diese quasi fußläufig vom Hotel aus erreichbar sind.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel hat eine gute Lage. Obwohl ich fest gebucht hatte und die Bestätigung vorgelegt hatte, wurde ich abgeweisen mit der Begründung, dass aufgrund technischer Probleme mir kein Zimmer gegeben werden konnte. Ich musste mir spät am Abend ein anderes Hotel organisieren.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Nettes kleines Hotel. Perfekte Sauberkeit und wirklich ansprechende Zimmer. Hatte das Glück in die Suite upgegradet zu werden, dadurch nochmal ein wenig genialer.
Die Suite ist wirklich groß und hat durch ihre Dachschrägen eine sehr gemütliches Design.
Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
79112 Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet.Die Baustelle hätte angekündigt werden könnne, da Baulärm in den Morgenstunden störend war.

Mit freundlichen Grüsse

Jens Lettow

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Sie waren bereits im Hotel NH Frankfurt Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel NH Frankfurt Villa

Anschrift: Emil-Sulzbach-Str. 14-16, D-60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Die Villa Frankfurt Messe)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 33 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel NH Frankfurt Villa 3.5*
Das 3-Sterne NH Frankfurt Villa ist ein komfortables Hotel mit idealer Lage in einem ruhigen Viertel nahe der Frankfurter Messe, die nur 5 Gehminuten entfernt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, NHHotels, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel NH Frankfurt Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Die Villa Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
Hotel NH Frankfurt Villa Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel NH Frankfurt Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.