“Tiptop!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel NH Frankfurt Villa

Hotel NH Frankfurt Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel NH Frankfurt Villa
3.5 von 5 Hotel   |   Emil-Sulzbach-Str. 14-16, D-60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Die Villa Frankfurt Messe) (Westend-Süd)   |
SOMMER ANGEBOT
“Tiptop!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Sehr sehr empfehlenswert!! Zimmer sind sauber, gemütlich,geräumig,schön eingerichtet.Die rezeptionisten sind sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist günstig, gutes Preis leistungverhältnis.wir haben für ein Doppelzimmer 55€/nacht bezahlt. Bisschen ärgerlich, dass man für WLAN 10€ zahlen muss. In der heutigen zeit gehört das schon zur Grundausstattung. Die Lage ist auch nicht sehr zentral aber dafür ist man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell im Zentrum. Fazit: sehr zufrieden !!!!!

• Aufenthalt Februar 2012

Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Vor kurzem habe ich aufgrund des Preises der ok war mal dieses Hotel ausprobiert. Für NH ist es wirklich ein sehr kleines Hotel muss man sagen, das macht sich natürlich ein bisschen bemerkbar. Der Empfang war nett und freundlich. Das Hotel hat glaube ich 4 Stockwerke und keinen Fahrstuhl. Dafür war wenigstens das parken umsonst. Wobei viele Parkplätze hinter dem Hotel hat es nicht. Das Zimmer (Business)war sauber und modern eingerichtet und auch geräumig, so wie ich es mag. Leider war das Bad sehr beengt. Könnte aber auch daran gelegen haben das es Am Ende des Ganges lag wo gleich ein Flur mit Treppe kann. Zimmer hatte einen kleinen Balkon. Zum rauchen super leider lösen sich die Fließen am Austritt des Balkons auf. Da gleich um die Ecke eine große Hauptstraße ist hat man natürlich viel Verkehr. Die Schalldämmung der Fenster ist mittelmäßig. Beim Check-Out musste ich leider mind. 10min warten da die Dame sich mit irgendjemand am Telefon rumärgern musste. Die Rezeption ist Abends nur bis 23 Uhr besetzt. Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt ganz ok. Aber das nächste mal werde ich doch wieder ein größeres Hotel aufsuchen. Da stimmt der rundum Service einfach doch besser.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das NH Hotel die Villa ist ein exklusives 4-Sterne Hotel mit nur 22 Zimmern. Die City von Frankfurt ist 3 km entfernt, preislich ist es eine gute Alternative zur Innenstadt. Wirklich interessant ist es für Gäste, die in der Nähe der Messe logieren möchten.

Beim freundlichen Check-in Empfang wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Upgrade für eine Suite bekommen. Ich war sehr erfreut, fragte aber nach dem Grund. Es sei ein großer Kongress in Frankfurt und man hätte keine Gäste abweisen wollen. Also war das Hotel über bucht, störte mich aber keineswegs, denn wann bekommt man schon mal ohne Mehrkosten eine Suite?

Unsere Suite für 2 Tage war sehr groß, über Platzmangel konnten wir wirklich nicht klagen, natürlich mit separatem Wohnbereich, modern eingerichtet, sehr sauber, gepflegt und ruhig. WLAN gegen Aufpreis war vorhanden – in der Lobby ist es kostenlos -. Ein Wasserkocher zur Tee und Kaffee Zubereitung war ebenfalls da, eine angenehme Einrichtung finde ich.

Das Bad war ebenso großzügig und modern und sehr sauber mit Bad Facilities, Föhn, Kosmetik Spiegel und einem Bademantel für die Dame.

Wir waren mehr als zufrieden.

Ein reichhaltiges und köstliches Frühstücksbuffet wurde angeboten. Wir hatten das Glück, im September auf der Terrasse frühstücken zu können, ansonsten kann es auch im Wintergarten eingenommen werden.

Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Das Service Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Gerne werden wir in dieses Haus zurückkehren, auch wenn wir keine Suite bekommen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir waren in der Festhalle auf einem Konzert und brauchten nur eine Übernachtung. Gebucht haben wir ein Standardzimmer und bekommen haben wir die Suite, freu. Die Suite ist riesig und sehr ruhig, hat Spass gemacht. Gefrühstückt haben wir nicht, kann ich also nicht beurteilen. Im engen Hinterhof sind ein paar Parkplätze, man muss fahren können...Wenn dort voll ist, kann man noch auf der Strasse parken.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Man kann sich auf NH verlassen. Minimalistisch ausgestattet, aber sauber und mit freundlichen Personal. Gute Preis-Leistungsverhältnis -wer NH Hotels weltweit kennt, kann hier auch sicher sein, dass das Niveau gleich ist. Ich war geschäftlich unterwegs, und fand auch das Business Service ganz OK. Das Zimmer war sauber und ruhig. Für eine Geschäftsreise kann man nichts mehr wollen.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel NH Frankfurt Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel NH Frankfurt Villa

Anschrift: Emil-Sulzbach-Str. 14-16, D-60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Die Villa Frankfurt Messe)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 30 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel NH Frankfurt Villa 3.5*
Das 3-Sterne NH Frankfurt Villa ist ein komfortables Hotel mit idealer Lage in einem ruhigen Viertel nahe der Frankfurter Messe, die nur 5 Gehminuten entfernt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, LateRooms, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, Otel, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel NH Frankfurt Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Die Villa Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
Hotel NH Frankfurt Villa Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel NH Frankfurt Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.