“Günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Le Meridien Parkhotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Parkhotel Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Berlin
“Günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Da das Hilton Hotel in FFM in dem ich immer wohne an diesem Abend ausgebucht war habe ich zum ersten Mal im Meridien Parkhotel gewohnt.Der Empfang war wie von einer Hotelkette gewohnt ( alle Daten vorhanden ). Das Zimmer im 4.Stock recht klein aber für eine Übernachtung ( 149,-Euro ) voll ausreichend.Sollte das Hilton wieder ausgebucht sein siehe Anfang April werde ich wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2011
Sehr geehrter Gast cdeBerlin,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Mühe diese Kund zu tun. Schön zu hören, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, auch dann wenn unsere Kollegen noch nicht ausgebucht sind. Sie können sich für Ihre nächste Buchung jederzeit gerne an mich wenden.

Bis bald im Le Méridien Parkhotel Frankfurt!

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ich hatte das Glück fast alle Starwood-Hotels in Frankfurt zu testen. Dies gehört definitiv zu meinem Favoriten. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ich schätze vorallem die Lager mit der Nähe zum Hauptbahnhof (Zu Fuss). Die Zimmer sind im allgemein guten Méridien Style ausgestattet. Besonders in Erinnerung ist mir das Frühstück geblieben. Eine sehr grosse Auswahl. Am Abend habe ich im Hotel-Restaurant herrvorragend gegessen. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Man sieht mich wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2011
Sehr geehrter Gast novi3,

Sie machen uns mit Ihren lobenden Worten eine wirklich grosse Freude und wir danken Ihnen für das tolle Feedback über unser Haus! Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihr AufenthaIt zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl
unsere Lage als auch unser Design so gut gefallen hat. Sehr gerne habe ich Ihr tolles Kompliment an die Kollegen aus der Küche weitergegeben, die sich sehr über Ihre Worte gefreut haben!

Wir freuen uns, dass Sie gerne wiederkommen möchten.

Herzliche Grüße aus Frankfurt

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Es gibt in Frankfurt sicherlich modernere und schönere Hotels.
Aber trotz des etwas in die Jahre gekommenen Designs sind alle Zimmer sauber gewesen, die Mitarbeiter stets zuvorkommend. Besonders hervorzuheben waren Frühstück und Mittagessen! Sehr kreativ angerichtet und gute Auswahl.

Durch die Lage am Hauptbahnhof ideal für Geschäftsreisende!

• Aufenthalt November 2010, Business
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2011
Sehr geehrter Gast weltenbummler40,

auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für Ihre gute Beurteilung unseres Hauses bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstücksangebot und unsere internationale Küche hervorgehoben haben. Unser Küchenchef Sven Frambach und sein Team setzen auf einen spannenden Mix und ausgefallene Kreationen. Danke für Ihr Lob!

Da unser Hotel über zwei sehr verschiedene Designs der Zimmer verfügt – wir haben einen historischen und einen modernen Flügel – ist in der Regel für jeden Geschmack etwas dabei.

Kommen Sie uns bald wieder besuchen – unser Team freut sich auf Sie!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

dieses mal hatte ich ein zimmer im historischen teil gebucht und ich muss sagen, dass diese wirklich gemütlich eingerichtet sind und einen ganz besonderen charme haben. abends waren wir im restaurant "le parc" essen und haben das internationale buffet genossen - besonders toll fanden wir die live-cooking-station.
es hat uns mal wieder alles sehr gut gefallen und empfehlen das hotel gerne weiter, damit sich auch andere von dem hotel überzeugen können.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Lieber Gast ashanti_miami,

ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen für Ihr erneutes positives Feedback und Ihrer Verbundenheit zu unserem Haus bedanken. Es ist schön zu hören, dass wir Sie immer wieder auf’s Neue begeistern können. Die Kollegen aus dem Restaurant und der Küche haben sich sehr über Ihr Lob bezüglich unserem Büffet Le Méridien und der Live-Cooking-Station gefreut.

Sollte es irgendetwas geben, womit wir in Zukunft Ihren Aufenthalt noch einzigartiger gestalten können, lassen Sie es uns gerne wissen.

Herzliche Grüße nach Hamburg

Key West, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes an einem kleinen Park.. Für Frankfurt eine sehr gute Lage zu den Hauptverwaltungen der Banken, man benötigt kein Taxi! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, Frühstück ist hervorragend und das Restaurant ausgezeichnet. Durch die ruhige Lage des Hotels, trotz City-Center, hört man in den Zimmern keinen Verkehrslärm und man kann die Fenster öffnen. Sehr empfehlenswert ist die Casablanca Bar. Die Cocktails, was man in Deutschland nicht zu oft findet, schmecken so wie in USA und werden nach Originalrezepten gemixt.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Sehr geehrter Gast harley110,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen wir sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Es freut uns sehr, dass unser Haus mit seiner zentralen Lage genau das Richtige für Sie war und noch mehr, dass wir Sie mit unserem guten und freundlichen Service überzeugt haben.

Vorallem unser Barchef Herr Ayberk hat sich über Ihr tolles Feedback gefreut. Er bereichert bereits seit Jahrzehnten mit seinem Können unser Haus – probieren Sie beim nächsten Mal gern seine selbstkreierten Raki Cocktails.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem Le Méridien Parkhotel Frankfurt.

Neusäss
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit während unseres Aufenthaltes. Unsere Roomservice Bestellung war innerhalb weniger Minuten auf dem Zimmer und das Essen war trotz der kurzen Wartezeit sehr gut. Unser geräumiges Zimmer im historischen Teil des Hotels war mit seinen hohen Decken und dem historischen Flair ausergewöhnlich und dennoch sehr modern ausgestattet. Dieses Hotel ist nicht nur für Geschäftsreisende sondern sehr wohl auch für Privataufenthalte sehr geeignet. Die Lage ist durch den Hauptbahnhof um die Ecke fantastisch und dennoch leicht zu finden. Durch den kleinen parkähnlichen Platz vor dem Haupteingang des Hotels ist die Ruhe in der Nacht gewährleistet und man merkt überhaupt nicht dass man mitten in der Stadt ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Liebe FranziS872007,

ganz herzlich möchten wir uns für Ihre lobenden Worte über unser Haus bedanken!

Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und Ihr tolles Feedback wurde bereits an das gesamte Team weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel Le Meridien Parkhotel liegt sehr günstig für Geschäftsreisende, da die Nähe zum Bahnhof und ins Geschäftsviertel gegeben ist.
Das Hotel hat einen älteren und einen neuen Trakt, man sollte versuchen ein Zimmer im neuen Trakt zu bekommen denn diese sind deutlich freundlicher und moderner eingerichtet.
Sehr gutes Frühstücksbuffet! Freundliches Personal!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Sehr geehrter Gast Entspanndreisende,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat und haben Ihre netten Worte über unser Personal an unsere Mitarbeiter weitergeleitet!

Das unser Hotel zwei sehr verschiedene Flügel in unterschiedlichen Designs hat, gibt uns die Möglichkeit noch mehr auf die Wünsche unsere Gäste einzugehen. Sehr gerne notieren wir Ihre Vorliebe für die Zimmer im Business Flügel. Bitte wenden Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung gerne direkt an mich, damit ich persönlich dafür Sorge tragen kann, dass Ihre Wünsche erfüllt werden.

Auf ein Wiedersehen in Ihrem Le Méridien Parkhotel Frankfurt freuen wir uns! Wann immer wir zwischenzeitlich etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns gerne wissen.

Viele Grüße nach Wien

Le Méridien Parkhotel Frankfurt

Sie waren bereits im Le Meridien Parkhotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 9 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Parkhotel Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Parhotel Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Business Wing, im Restaurant Le Parc mit Sommerterrasse oder dem Biergarten Le Jardin, in der Casablanca Bar sowie in seinen 12 Veranstaltungsräumen und dem Fitness- und Spa-Bereich White Stone Lounge mit Dachterrasse. Trend trifft Tradition: Moderne Lebensart spiegeln die chicen 220 Zimmer mit modernen, hellen Ahornmöbeln wider, während Gäste den Art-nouveau Stil in den 77 Zimmern des historischen Palais wiederentdecken. Die innovative Küche des Restaurant Le Parc überrascht mit internationalen Gerichten und regionalen Akzenten inspiriert von den jeweiligen Jahreszeiten. Purer Genuss - im Sommer auch unter freiem Himmel auf der Sonnenterrasse. Eine andere, neue Perspektive der pulsierende Mainmetropole offeriert der außergewöhnliche Sommergarten Le Jardin: Mitten in der Stadt, jedoch idyllisch und ruhig unter großen Kastanienbäumen gelegen, gerät der Trubel der dynamischen Stadt in diesem Biergarten schnell in Vergessenheit. Den Charme des gleichnamigen Filmklassikers entdecken Genießer und Szenekenner hingegen in der Casablanca Bar und ihrer verlockenden Cocktailkarte. Eine Entspannungsreise gönnt man sich in der white stone lounge mit modernem Fitness-Bereich, Sauna, Dampfbad und Terrasse. Auf über 600m² flexibler Veranstaltungsfläche bieten 12 stilvolle Räume das richtige Ambiente für Veranstaltungen mit dem gewissen Etwas. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Seit dem 01.04.14 stehen keine Raucherzimmer mehr zur Verfügung. Rauchen ist dann nur noch in der Casablanca Bar als klassische Raucherbar möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Parkhotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt
Meridien Parkhotel Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Frankfurt Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Parkhotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.