“Man fühlt sich nicht wie in einem Kettenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Le Meridien Parkhotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Parkhotel Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Key West, Florida
“Man fühlt sich nicht wie in einem Kettenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes an einem kleinen Park.. Für Frankfurt eine sehr gute Lage zu den Hauptverwaltungen der Banken, man benötigt kein Taxi! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, Frühstück ist hervorragend und das Restaurant ausgezeichnet. Durch die ruhige Lage des Hotels, trotz City-Center, hört man in den Zimmern keinen Verkehrslärm und man kann die Fenster öffnen. Sehr empfehlenswert ist die Casablanca Bar. Die Cocktails, was man in Deutschland nicht zu oft findet, schmecken so wie in USA und werden nach Originalrezepten gemixt.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2011
Sehr geehrter Gast harley110,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen wir sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Es freut uns sehr, dass unser Haus mit seiner zentralen Lage genau das Richtige für Sie war und noch mehr, dass wir Sie mit unserem guten und freundlichen Service überzeugt haben.

Vorallem unser Barchef Herr Ayberk hat sich über Ihr tolles Feedback gefreut. Er bereichert bereits seit Jahrzehnten mit seinem Können unser Haus – probieren Sie beim nächsten Mal gern seine selbstkreierten Raki Cocktails.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem Le Méridien Parkhotel Frankfurt.

Mit freundlichen Grüßen

Neusäss
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit während unseres Aufenthaltes. Unsere Roomservice Bestellung war innerhalb weniger Minuten auf dem Zimmer und das Essen war trotz der kurzen Wartezeit sehr gut. Unser geräumiges Zimmer im historischen Teil des Hotels war mit seinen hohen Decken und dem historischen Flair ausergewöhnlich und dennoch sehr modern ausgestattet. Dieses Hotel ist nicht nur für Geschäftsreisende sondern sehr wohl auch für Privataufenthalte sehr geeignet. Die Lage ist durch den Hauptbahnhof um die Ecke fantastisch und dennoch leicht zu finden. Durch den kleinen parkähnlichen Platz vor dem Haupteingang des Hotels ist die Ruhe in der Nacht gewährleistet und man merkt überhaupt nicht dass man mitten in der Stadt ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Liebe FranziS872007,

ganz herzlich möchten wir uns für Ihre lobenden Worte über unser Haus bedanken!

Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und Ihr tolles Feedback wurde bereits an das gesamte Team weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel Le Meridien Parkhotel liegt sehr günstig für Geschäftsreisende, da die Nähe zum Bahnhof und ins Geschäftsviertel gegeben ist.
Das Hotel hat einen älteren und einen neuen Trakt, man sollte versuchen ein Zimmer im neuen Trakt zu bekommen denn diese sind deutlich freundlicher und moderner eingerichtet.
Sehr gutes Frühstücksbuffet! Freundliches Personal!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Sehr geehrter Gast Entspanndreisende,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat und haben Ihre netten Worte über unser Personal an unsere Mitarbeiter weitergeleitet!

Das unser Hotel zwei sehr verschiedene Flügel in unterschiedlichen Designs hat, gibt uns die Möglichkeit noch mehr auf die Wünsche unsere Gäste einzugehen. Sehr gerne notieren wir Ihre Vorliebe für die Zimmer im Business Flügel. Bitte wenden Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung gerne direkt an mich, damit ich persönlich dafür Sorge tragen kann, dass Ihre Wünsche erfüllt werden.

Auf ein Wiedersehen in Ihrem Le Méridien Parkhotel Frankfurt freuen wir uns! Wann immer wir zwischenzeitlich etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns gerne wissen.

Viele Grüße nach Wien

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Ich habe bereits mehrfach im Le Meridien Parkhotel geschlafen und war immer sehr zufrieden. Ursprünglich hatte ich das Hotel wegen der tollen Lage ausgewählt, musste aber schnell feststellen das dies nicht der einzige Grund sein sollte dieses Hotel zu buchen! Das Personal war zu jederzeit super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer im Palais sind sehr schön eingerichtet und total gemütlich. Die Betten sind ein Traum! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2011
Liebe Natalie123_11,

wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Sie scheinen sich wohl gefühlt zu haben und darüber freuen wir uns sehr. Schön, dass Ihnen unsere zentrale Lage, unser Ambiente des Hotels sowie die Freundlichkeit unseres Personals so gut gefallen haben.

Ein großes Dankeschön an Sie für Ihre Treue zu unserem Hotel und Ihre tolle Bewertung!

Herzliche Grüße

Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Ich war geschaeftlich in Frankfurt und hatte das Vergnuegen im Le Meridien Parkhotel zu uerbernachten. Das Hotel ist unmittelbar am Bahnhof gelegen und man erreicht das Stadtzentrum in kuerzester Zeit. DIe Lobby ist sehr modern gehalten. Mein Zimmer war im Palais gelegen was der historische Teil des Hotels ist und ich konnte mich ueber ein neu renoviertes Zimmer freuen. Die Ausstattung, Sauberkeit und techniche Gegebenheiten waren erstklassig. Die Rezeption war immer sehr gerne bereit zu helfen und hat den Aufenthalt zum Erlebnis gemacht! Ich freue mich bald wieder im Le Meridien vorbeizuschauen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Sehr geehrter Gast de_kempsche_jung,

wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte zum Aufenthalt in unserem Hotel. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind immer sehr dankbar, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen, ihre Erfahrungen und ihr Feedback mit uns zu teilen.

Vielen Dank für Ihre Mühe! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße nach Kempen

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Die Servicemitarbeiter sind sehr zuvorkommend, die Zimmer sind wunderschön, und die Lage des Hotels ist sehr Zentral.
Wir haben sehr gut geschlafen und gegessen.
Die Bar ist Orientalisch und sehr schön.
Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und wir hatten eine ehr schönen Ausblick
Es lohnt sich in jedem fall dieses Hotel zu besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2011
Sehr geehrte Gisele90,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und mit allen unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere Zimmer und unser Personal. Ihr Lob haben wir dankend weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Méridien Parkhotel Frankfurt willkommen heißen zu dürfen.

Alles Gute nach Stuttgart

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Bin Anfang Dezember 2010 auf einer Geschäftsreise nach Frankfurt im Le Meridien Parkhotel Frankfurt abgestiegen nachdem ich auf Tripadvisor viele positive reviews gelesen hatte. Leider war das ein Fehler. Der erste Eindruck war auch schon nicht sehr besonders. Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel - nicht besonders attraktiv.

Nachdem ich meinen Namen an der Rezeption genannt hatte fing der Ärger dann richtig an. Zuerst hieß es es läge keine Buchung auf meinen Namen vor. Nachdem ich sagte, dass das eigentlich nicht seien könnte, da ich eine Online Reservierungsbestätigung bei mir haben würde suchte der Rezeptionist minutenlang im Computer. Irgendwann meinte der Rezeptionist, dass er zwar meine Buchung gefunden hätte, aber diese für einen anderen Tag vorliegen würde. Und zwar für einen mehrere Tage zurückliegenden Tag.

Weiterhin meinte er, dass mein Name im System anders geschrieben sei. Ob ich dennIm System war ein falscher Vorname angegeben. Er sah mich mitleidig an, als ob ich an einem falschen Tag angereist wäre und schaute verlegen seine Kolleginnen an, ob noch ein Zimmer frei wäre.

Nach diesem nicht sonderlich erfreulichen Empfang entschied ich mich meine Online Reservierungsbestätigung herauszuholen. Diese hatte ich jedoch im Notebook, den ich ersteinmal anschalten musste. Dass dauerte einige Minuten bis ich dann endlich die Reservierungsbestätigung gefunden hatte.

Die Reservierungsbestätigung auf dem Monitor bestätigte mir, dass meine Hotelbuchung richtig war. Nachdem mein Fall nun an eine andere Kollegin übergeben wurde schaute sie nur verwundert auf die Hotelreservierung und brummelte nur, das das sehr verwunderlich sei - eigentlich nicht seien könne. Ging minutenlang weg um im Backoffice nach Unterlagen zu suchen.

Als sie irgendwann zurückkam und ich sie dann fragte, ob ich für den Tag jetzt ein Zimmer bekommen würde meinte sie nur, dass sie diese Online Reservierungsbestätigung nicht akzeptieren könne, da man Online Reservierungsbestätigungen fälschen könne. Sie würde nur eine angehängte PDF Datei akzeptieren sonst nicht.

Ich schaute auf den Monitor und was war angehängt? Ja, eine PDF Datei.

Erst als ich diese öffnete und ihr zeigte meinte sie, dass sie mir nun ein Zimmer geben könne.

Letztendlich habe ich ein Zimmer erhalten. Die Rezeptionistin meinte jedoch nur "Vielen Dank für Ihre Geduld". Keinerlei Bedauern für diesen Vorfall.

Das Zimmer war letzendlich nur Durchschnitt.

Hier werde ich sicherlich nie wieder absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Sehr geehrter Gast Keanu088,

mit Worten kann man Ihr Erlebnis in unserem Hause nicht lindern und selbstverständlich können wir das Erlebte nicht ungeschehen machen.

Viele Gäste haben unser Service ganz anders erlebt und beschrieben, aber solch ein Start in unserem Hause wie in Ihrem Fall hat eine Basis geschaffen, die man nur schwer vergessen kann. Leider haben wir zu den technischen Problemen vor Ort noch falsch agiert sowie reagiert und hierfür wollen wir uns ausdrücklich bei Ihnen persönlich entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, damit wir auch bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen können.

Mit freundlichen Grüßen

Le Méridien Parkhotel Frankfurt

Sie waren bereits im Le Meridien Parkhotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 9 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 39 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Parkhotel Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Parhotel Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Business Wing, im Restaurant Le Parc mit Sommerterrasse oder dem Biergarten Le Jardin, in der Casablanca Bar sowie in seinen 12 Veranstaltungsräumen und dem Fitness- und Spa-Bereich White Stone Lounge mit Dachterrasse. Trend trifft Tradition: Moderne Lebensart spiegeln die chicen 220 Zimmer mit modernen, hellen Ahornmöbeln wider, während Gäste den Art-nouveau Stil in den 77 Zimmern des historischen Palais wiederentdecken. Die innovative Küche des Restaurant Le Parc überrascht mit internationalen Gerichten und regionalen Akzenten inspiriert von den jeweiligen Jahreszeiten. Purer Genuss - im Sommer auch unter freiem Himmel auf der Sonnenterrasse. Eine andere, neue Perspektive der pulsierende Mainmetropole offeriert der außergewöhnliche Sommergarten Le Jardin: Mitten in der Stadt, jedoch idyllisch und ruhig unter großen Kastanienbäumen gelegen, gerät der Trubel der dynamischen Stadt in diesem Biergarten schnell in Vergessenheit. Den Charme des gleichnamigen Filmklassikers entdecken Genießer und Szenekenner hingegen in der Casablanca Bar und ihrer verlockenden Cocktailkarte. Eine Entspannungsreise gönnt man sich in der white stone lounge mit modernem Fitness-Bereich, Sauna, Dampfbad und Terrasse. Auf über 600m² flexibler Veranstaltungsfläche bieten 12 stilvolle Räume das richtige Ambiente für Veranstaltungen mit dem gewissen Etwas. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Seit dem 01.04.14 stehen keine Raucherzimmer mehr zur Verfügung. Rauchen ist dann nur noch in der Casablanca Bar als klassische Raucherbar möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Parkhotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt
Meridien Parkhotel Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Frankfurt Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Parkhotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.