“Hervorragender Service sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Parkhotel Frankfurt

Le Méridien Parkhotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Parkhotel Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Stuttgart, Deutschland
“Hervorragender Service sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Die Servicemitarbeiter sind sehr zuvorkommend, die Zimmer sind wunderschön, und die Lage des Hotels ist sehr Zentral.
Wir haben sehr gut geschlafen und gegessen.
Die Bar ist Orientalisch und sehr schön.
Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und wir hatten eine ehr schönen Ausblick
Es lohnt sich in jedem fall dieses Hotel zu besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
GRM_LMPH, Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2011
Sehr geehrte Gisele90,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und mit allen unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere Zimmer und unser Personal. Ihr Lob haben wir dankend weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Méridien Parkhotel Frankfurt willkommen heißen zu dürfen.

Alles Gute nach Stuttgart

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Bin Anfang Dezember 2010 auf einer Geschäftsreise nach Frankfurt im Le Meridien Parkhotel Frankfurt abgestiegen nachdem ich auf Tripadvisor viele positive reviews gelesen hatte. Leider war das ein Fehler. Der erste Eindruck war auch schon nicht sehr besonders. Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel - nicht besonders attraktiv.

Nachdem ich meinen Namen an der Rezeption genannt hatte fing der Ärger dann richtig an. Zuerst hieß es es läge keine Buchung auf meinen Namen vor. Nachdem ich sagte, dass das eigentlich nicht seien könnte, da ich eine Online Reservierungsbestätigung bei mir haben würde suchte der Rezeptionist minutenlang im Computer. Irgendwann meinte der Rezeptionist, dass er zwar meine Buchung gefunden hätte, aber diese für einen anderen Tag vorliegen würde. Und zwar für einen mehrere Tage zurückliegenden Tag.

Weiterhin meinte er, dass mein Name im System anders geschrieben sei. Ob ich dennIm System war ein falscher Vorname angegeben. Er sah mich mitleidig an, als ob ich an einem falschen Tag angereist wäre und schaute verlegen seine Kolleginnen an, ob noch ein Zimmer frei wäre.

Nach diesem nicht sonderlich erfreulichen Empfang entschied ich mich meine Online Reservierungsbestätigung herauszuholen. Diese hatte ich jedoch im Notebook, den ich ersteinmal anschalten musste. Dass dauerte einige Minuten bis ich dann endlich die Reservierungsbestätigung gefunden hatte.

Die Reservierungsbestätigung auf dem Monitor bestätigte mir, dass meine Hotelbuchung richtig war. Nachdem mein Fall nun an eine andere Kollegin übergeben wurde schaute sie nur verwundert auf die Hotelreservierung und brummelte nur, das das sehr verwunderlich sei - eigentlich nicht seien könne. Ging minutenlang weg um im Backoffice nach Unterlagen zu suchen.

Als sie irgendwann zurückkam und ich sie dann fragte, ob ich für den Tag jetzt ein Zimmer bekommen würde meinte sie nur, dass sie diese Online Reservierungsbestätigung nicht akzeptieren könne, da man Online Reservierungsbestätigungen fälschen könne. Sie würde nur eine angehängte PDF Datei akzeptieren sonst nicht.

Ich schaute auf den Monitor und was war angehängt? Ja, eine PDF Datei.

Erst als ich diese öffnete und ihr zeigte meinte sie, dass sie mir nun ein Zimmer geben könne.

Letztendlich habe ich ein Zimmer erhalten. Die Rezeptionistin meinte jedoch nur "Vielen Dank für Ihre Geduld". Keinerlei Bedauern für diesen Vorfall.

Das Zimmer war letzendlich nur Durchschnitt.

Hier werde ich sicherlich nie wieder absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
GRM_LMPH, Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2011
Sehr geehrter Gast Keanu088,

mit Worten kann man Ihr Erlebnis in unserem Hause nicht lindern und selbstverständlich können wir das Erlebte nicht ungeschehen machen.

Viele Gäste haben unser Service ganz anders erlebt und beschrieben, aber solch ein Start in unserem Hause wie in Ihrem Fall hat eine Basis geschaffen, die man nur schwer vergessen kann. Leider haben wir zu den technischen Problemen vor Ort noch falsch agiert sowie reagiert und hierfür wollen wir uns ausdrücklich bei Ihnen persönlich entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, damit wir auch bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen können.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Hotel liegt in bahnhofsnähe, welche in Frankfurt besonders unangenehm und verlottert ist. Hotel ist vom Design für Le Meridien eher unterdurchschnittlich. Zimmer sind sehr hellhörig und teilweise sehr klein. Frühstück ist sehr gut mit gutem Service. Alles im allen findet man sicherlich nettere Hotels in Frankfurt.

Sehr geehrter Gast Engel911,

wir möchten uns bei Ihnen für die Veröffentlichung der Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes bedanken. Es freut uns sehr zu sehen, wie viele Gäste sich die Mühe machen, einen ehrlichen und hilfreichen Kommentar über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben.

Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren, jedoch bin ich zuversichtlich, dass wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt in diesem Punkt entgegenkommen können. Wir haben Zimmer in unterschiedlichen Kategorien und Designs. Bitte wenden Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung gerne direkt an mich, damit ich persönlich dafür Sorge tragen kann, dass Ihr Aufenthalt eine durchweg positive Erfahrung wird.

Danke nochmals für das wertvolle Feedback. Wir hoffen, Sie werden bald wieder bei uns übernachten.

Beste Grüße von Frankfurt nach Zürich

helsinki
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das war mein 3.Aufenthalt in diesem Hotel: es liegt verkehrsgünstig, fast gegenüber dem Hauptbahnhof und unweit des Stadtzentrums, einer der Gründe meiner Wahl.
Es fielen mir jedesmal die äusserst freundliche Athmosphäre in diesem Haus auf, bei allem Personal,wofür ich bei diesem letzten Besuch drei Beispiele nennen möchte:
1. Bei meiner frühen Ankunft war, wie anzunehmen, dass für mich gedachte Zimmer noch belegt, was ich schon eingeplant hatte, aber die junge Dame hinter dem desk suchte so lange bis sie ein entsprechendes schon freies Zimmer gefunden hatte.
2. Beim Mittagsessen wünschte ich mir als Alleinreisender Wein per Glas, auf der Liste war ein schöner Riesling aus dem Jahr 2008, aber da ich wusste, dass der 2009 noch besser ist, fragte ich den Kellner, ob er vielleicht schon einen 2009er aufmachen könnte, was prompt geschah.
3.Beim Ausdrucken meines Rückflugtickets beim Conciergen wusste die guest relations managerin noch meinem Namen vom Besuch eines ganzen Jahres davor und erledigte meine Bitte im Umsehen ohne Gebühren ( so auch im Meridien Hamburg, München,Wien sowie Westin Berlin und Wien, aber nicht im Westin München, wo man für 10 € ins Busnisscenter verwiesen wird, wie auch im Meridien Nizza, Barcelona)

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Lieber Gast apajalahti,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die lobenden Worte! Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Empfehlung via Tripadvisor auszusprechen.

Ihre Komplimente machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste, denn wir messen unsere Leistung insbesondere an der Zufriedenheit unserer Kunden. Wir freuen uns sehr über Ihr nettes Feedback. Vielen Dank!

Ein großes Dankeschön an Sie für Ihre Treue zu unserem Hotel und Ihre tolle Bewertung!

Viele Grüße nach Helsinki

Pirmasens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Sehr tolles Hotel mit guter Lage zum Zentrum und Bahnhof. Absolut zu empfehlen, auch für Kurzurlauber. Super nettes Personal, dass zu jeder Zeit weiterhelfen kann und dem keine Frage lästig wird. Nettes Ambiente! Sehr ruhig und zum Erholen Bestens geeignet. Wer Aktion braucht, hat ja schliesslich die Frankfurter City! Die Stadt ist auf jeden Fall sehenswert. Und als Unterkunft kann ich das Le Meridien in Frankfurt wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Lieber Hotelgast schnecke1509,

ein herzliches Dankeschön für Ihren Beitrag und Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße nach Pirmasens

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen, man kann alles zu Fuss erledigen. Der Hauptbahnhof ist 2 Fussminuten entfernt und in das Stadtzentrum läuft man 10 Minuten. Wir waren nur 2 Tage dort. Das Hotel hat angenehme, nicht sehr grosse, Zimmer und ist sauber. Das moderne Badezimmer hat eine Milchglastüre, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Das Bett bequem und unser Zimmer lag nach hinten raus, wir haben sogar mit offenem Fenster schlafen können. Ich würde das Hotel für alle Kurzaufenthalter, geschäftlich oder privat, empfehlen. Kein Riesen-Luxus, aber alles ok.

Sehr geehrter grossfam10,

danke für Ihren freundlichen Kommentar! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihre Zeilen verraten, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir finden es toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen kurz zusammenzufassen und Sie das Le Méridien Parkhotel weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder!

Warburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Die Erwartungen an das Hotel wurden leider nicht vollständig erfüllt. Da ich selten in Hotels übernachte und wenn, dann immer ein 5-Sterne-Haus buche, wurde ich leider diesesmal (zum ersten Mal) enttäuscht. Ich habe während meines Aufenthaltes ein Doppelzimmer im Altbau bewohnt, das sehr klein und verwohnt erschien (defektes Kippfenster, defektes Halogenlicht im Bad). Die Minibar war nur sehr spartanisch gefüllt und zudem überteuert (andere Hotels handhaben das Thema inzwischen etwas kundenfreundlicher, z.b. in Form eines kostenlosen Minibar-Inhaltes oder einer kleinen Kaffeemaschine/Wasserkocher). Der Ausblick auf eine unschöne Häuserfassade und der Straßenlärm rundeten das Bild ab. Hervorzuheben ist der überaus freundliche Service an der Rezeption und der Wagenmeister/Portier der sich sofort anbot, meinen Wagen in der hauseigenen Tiefgarage zu parken (diesen Service geniesse ich). Das Fahrzeug wurde auch umgehend nach Bitten vor das Hotel gefahren und die Autotür zum Einsteigen offen gehalten (toll). Ich weiß noch nicht, ob ich nächstes Jahr wiederkommen werde, wenn ja, werde ich auf ein Zimmer im neuen Teil des Hotels bestehen, der laut Bewertungen, die ich hier lese besser sein soll. "Schaun wir mal".

• Aufenthalt November 2010, Business
GRM_LMPH, Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2011
Sehr geehrter Schlipsi,

wir danken Ihnen für Ihre Zeilen auf Tripadvisor, auch wenn wir Sie dieses Mal nicht ganz überzeugen konnten. Das bedauern wir sehr. Besonders die ausgesprochenen konstruktiven Hinweise bergen für uns oftmals Verbesserungsmöglichkeiten, unseren Service für all unsere Gäste optimieren zu können.

Auch Ihre Rückmeldungen haben wir intern besprochen und Optimierung angeregt. Gerne können Sie sich direkt an mich wenden, damit ich Ihren Wunsch nach einem Zimmer im Business Flügel des Hotels umgehend erfüllen kann. Selbstverständlich hilft ebenfalls gern die Reservierungsabteilung weiter.

Wir haben uns sehr über Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter gefreut und auch dieses an die Abteilungen weiter gegeben. Vielen Dank dafür!

Es würde uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt erneut für uns entscheiden würden und wir Sie begeistern können.

Gerne bis bald in Ihrem Le Méridien Parkhotel Frankfurt!

Le Méridien Parkhotel Frankfurt

Sie waren bereits im Le Méridien Parkhotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Parkhotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 8 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 40 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Parkhotel Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Parhotel Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Business Wing, im Restaurant Le Parc mit Sommerterrasse oder dem Biergarten Le Jardin, in der Casablanca Bar sowie in seinen 12 Veranstaltungsräumen und dem Fitness- und Spa-Bereich White Stone Lounge mit Dachterrasse. Trend trifft Tradition: Moderne Lebensart spiegeln die chicen 220 Zimmer mit modernen, hellen Ahornmöbeln wider, während Gäste den Art-nouveau Stil in den 77 Zimmern des historischen Palais wiederentdecken. Die innovative Küche des Restaurant Le Parc überrascht mit internationalen Gerichten und regionalen Akzenten inspiriert von den jeweiligen Jahreszeiten. Purer Genuss - im Sommer auch unter freiem Himmel auf der Sonnenterrasse. Eine andere, neue Perspektive der pulsierende Mainmetropole offeriert der außergewöhnliche Sommergarten Le Jardin: Mitten in der Stadt, jedoch idyllisch und ruhig unter großen Kastanienbäumen gelegen, gerät der Trubel der dynamischen Stadt in diesem Biergarten schnell in Vergessenheit. Den Charme des gleichnamigen Filmklassikers entdecken Genießer und Szenekenner hingegen in der Casablanca Bar und ihrer verlockenden Cocktailkarte. Eine Entspannungsreise gönnt man sich in der white stone lounge mit modernem Fitness-Bereich, Sauna, Dampfbad und Terrasse. Auf über 600m² flexibler Veranstaltungsfläche bieten 12 stilvolle Räume das richtige Ambiente für Veranstaltungen mit dem gewissen Etwas. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Seit dem 01.04.14 stehen keine Raucherzimmer mehr zur Verfügung. Rauchen ist dann nur noch in der Casablanca Bar als klassische Raucherbar möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Parkhotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Méridien Parkhotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt
Meridien Parkhotel Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Frankfurt Le Meridien

Wenn Sie Le Méridien Parkhotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.