“Business Hotel in der Frankfurter Innenstadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Le Meridien Parkhotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Parkhotel Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Bremen, Deutschland
“Business Hotel in der Frankfurter Innenstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Le Meridien in Frankfurt befindet sich recht zentral in Frankfurt. Es ist ein solides Hotel ohne Besonderheiten. Obwohl es ein Le Meridien ist bietet dieses Hotel keinen besondcers hohen Standard. Obwohl ich sogar ein Gold Upgrade hatte war mein Zimmmer kaum größer als das Doppelbett. Das Fersehbild war von schlechter Qualität und owohl das Zimmer insgesammt neu renoviert war, sah das Bad fast wie vor der Renovierung aus. Dafür war es für die Lage und Qualität recht günstig.

• Aufenthalt November 2010, Business
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2010
Sehr geehrter Mio8,

danke für Ihre Bewertung und die konstruktive Zusammenfassung Ihres Aufenthaltes im Le Méridien Parkhotel Frankfurt.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Preis-Leistungsverhältnis besonders zugesagt hat. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch bezüglich der Zimmergröße und Ausstattung begeistern, denn unser Haus verfügt über 297 Zimmer, die ein unterschiedliches Spektrum an Zimmerkategorien in verschiedenen Designs und Ausstattung bietet. Wir sind sicher, es wird ein Zimmer dabei sein, in dem Sie sich wohler fühlen werden als bei Ihrem letzten Aufenthalt. Bitte wenden Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung gerne direkt an mich.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und lassen Sie uns gerne vorab wissen, wenn wir etwas für Sie tun können.

berg/starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Ich wurde zur Eröffnung der diesjährigen Frankfurter Buchmesse eingeladen und hatte das Glück,noch ein Zimmer in diesem ausgezeichneten Hotel zu erhalten.
Das Le Meridien Parkhotel Frankfurt ist sehr schön und elegant,befindet sich in einer
hervorragenden,zentralen Lage nur wenige Gehminuten vom Zentralbahnhof Frankfurt
mit besten Anschlußverbindugen auch zum Frankfurter Flughafen und liegt trozdem einer sehr ruhigen Parkgegend.

Wie sich herausstellte ist das LeMeridien Parkhotel Frankfurt auch ein Stammhotel
vieler internationaler Verleger und anderer Geschäftsleute.

Das Personal am Frontdesk,der Concierge wie auch der gesamte Staff ist überaus
freundlich und höflich und mit steter Aufmerksamkeit um das Wohl der Gäste bemüht.

Mein Executive Zimmer war sehr großzügig und lichtdurchflutet,mit elegantem,dunkelbraunen Mobiliar ausgestattet,riesigen Vorhängen,
einem überaus bequemen und großen Bett,einer eigenen Sitzecke,
einem wunderbaren,großen antiken Schreibtisch und die Böden waren
mit schönen Teppichen ausgelegt.

Es war völlig ruhig und ich konnte hervorragend schlafen.

Das Le Meridien Parkhotel Frankfurt hat auch ein exzellentes Restaurant
sowie eine sehr schicke Bar,wo man auf ein sehr internationales Publiukum trifft.

Ich halte diese exzellente Hotel ideal für Geschäftsreisende und würde dort auch
jederzeit wieder wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Sehr geehrter alexbyron,

herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie uns und alle Leser von Tripadvisor an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Es war mir eine große Freude Ihr Kommentar mit allen Kollegen zu teilen. Ihr Lob ist für uns eine tolle Motivation.

Ganz besonders freuen wir uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch, ob zur Buchmesse 2011 oder gerne schon früher, Sie sind stets herzlich willkommen im Le Méridien Parkhotel Frankfurt.

Puchenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

businesshotel mit hohem standard, fuktionellen modernen zimmern, guten internet services, restaurant o.k., wenn man nicht mehr weggehen möchte, zum entspannen nette bar mit gutem service
lage zentral wenn auch das bahnhofsviertel von frankfurt nicht besonders attaktiv ist
frühstückspreis ist allerdings zu hoch aber man muss ja nicht dort frühstücken

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Hallo,
mal eine etwas ungewöhnliche Review, als Frankfurter ein Aufenthalt im Hotel in Frankfurt:
Pros:
- Sehr nah am Bahnhof (zu Fuß erreichbar)
- Gutes Frühstück
- Zimmer mit Stiel (hatte eine sehr nette Junior Suite)
- Als Ausgangspunkt für die City sehr gut
Cons:
- Schlechter Roomservice
- Klimaanlage kühlt nur auf ca. 22 Grad runter (zu wenig für mein Wohlbefinden)
- Nicht optimal für die Anreise mit dem Auto

Sollten Sie mal Frankfurt erkunden wollen und Sie reise per Zug / Flugzeug an, ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt. (Nur von den Standartzimmern würde ich abraten (zu klein))

VG

• Aufenthalt August 2010, Business
Sehr geehrter ffoer02,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, diesen Beitrag zu veröffentlichen. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie als Frankfurter unser Hotel besucht haben und uns weiter empfehlen.

Danke für Ihr konstruktives Feedback und Sie können sich sicher sein, dass wir an Ihren „Cons“ arbeiten werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diesbezüglich noch nähere Informationen geben könnten, damit Sie in Zukunft noch schönere Stunden im Le Méridien Parkhotel Frankfurt erleben können.

Mit freundlichen Grüßen aus Ihrer Stadt!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Unser spontanes Wochenende in Frankfurt hat sich wirklich gelohnt. Auch ohne vorherige Reservierung hatten wir das Glück ein wunderbares Zimmer mit traumhaftem Blick in Richtung Skyline zu bekommen. Das Zimmer selbst war geräumig, super sauber und das Bett perfekt. Der Service in allen Abteilungen war zuvorkommend, vorallem am Empfang und im Roomservice. Vorallem der Brunch am Sonntag ist uns in Erinnerung geblieben - eine wahnsinnige Auswahl an leckeren Gerichten - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Lieber Gast RF_Bonn,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir dazu beitragen konnten, dass Sie ein schönes Wochenende in Frankfurt hatten. Vielen Dank, für die netten Worte und das große Lob an unser Personal. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns in Frankfurt begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Pulheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Da Le Meridien Parkhotel liegt in einer Nebenstraße zum Hauptbahnhof. Man ist in ca. 10 Minuten im Banken und Einkaufsviertel und über die Straße am Hauptbahnhof. Die Zimmer sind wirklich sehr unterschiedlich. Es gibt das historische Parkhotel und einen Neubautrakt. Diesmal erhielten wir ein großzügiges Zimmer im historischen Teil, welches ziemlich neu renoviert war, wobei das Bad als eher klein zu bezeichnen war. Die Nachteile dieses Hotels sind die fehlende Clubetage und die wirklich außerst verwinkelte Tiefgarage in der sich nur Rangierkünstler wohlfühlen können.

• Aufenthalt August 2010, Paar
GRM_LMPH, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2010
Sehr geehrter „Juppithetraveler“,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Méridien Parkhotel Frankfurt und Ihren Kommentar bei Tripadvisor.

Es freut uns, dass Sie den Historischen- sowie den Business-Flügel unseres Hauses kennen und Ihnen der Aufenthalt jeweils gefallen hat. Gerade die von Ihnen erwähnte zentrale Lage unseres Hotels ist für viele unserer Gäste ein erheblicher zeitlicher Vorteil, da man nur in wenigen Gehminuten den Hauptbahnhof, das Messegelände und den Stadtkern erreichen kann.

Ebenso erreicht man unser Hotel auch sehr gut mit dem Auto, es ist nur 10 Minuten von der Autobahn A3/A5 entfernt. Das Auto kann man vor Ort in unserer Parkgarage gegen eine Gebühr abstellen. Zwar ist unsere Garage etwas verwinkelt, jedoch bieten wir unseren Gästen gerne einen kostenlosen Parkservice an.

Nochmals herzlichen Dank für Ihren wertschätzenden Kommentar und wir hoffen, Sie auch in Zukunft im Le Méridien Parkhotel Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ich bin beim Le Meridien in diesem Jahr "Stammgast", bedingt durch ein berufliches Projekt. Der sicherlich herausraugende Grund für die Wahl des Hotels ist die zentrale Lage des Hotels zwischen Hauptbahnhof und Main. Dabei bietet der Hauptbahnhof die Verbindungen in alle Richtungen und der Main die Möglichkeit, sich auch einmal beim Joggen oder Spazierengehen etwas von der Hektik zu erholen.
Das Hotel besteht aus dem traditionellen Haus und einem Anbau, in dem sich der sogenannte "Business Wing" befindet. Die Zimmer in diesem Business Wing sind modern eingerichtet, wobei ich den Eindruck habe, dass die Zimmer in den oberen Etagen von der Raumaufteilung effizienter gestaltet sind.
Damit sind wir auch beim Nachteil des Le Meridien - die Standardzimmer sind leider sehr klein. Zwischen Bett und gegenüberliegender Wand bleibt in der Regel gerade mal ein knapper Meter.
Die sehr großen Flatscreen-Fernseher (42" ?) hängen an der Wand gegenüber dem Bett und ermöglichen damit ein schönes fernsehen aus dem Bett heraus - da man sie nicht drehen kann, allerdings auch wirklich nur aus dieser Position.
Als Platinum-Kunde bin ich nun auch schon öfter in den Genuß eines Upgrades auf Junior-Suiten gekommen. Diese sind mit einem separaten Sitzbereich und Extrafernseher ausgestattet und erlauben ein wirklich ausreichendes Raumgefühl, da sie in der Regel doppelt so groß sind wie die Standardzimmer.
Allerdings wird das Hotel von sehr vielen Stammkunden genutzt, so dass die Anzahl der Platinumkunden offensichtlich sehr groß ist und man als solcher nicht immer ein Upgrade erhält (bei mir liegt die Quote zur Zeit bei ca. 50%).

Das Restaurant bittet ein sehr gutes Speisenangebot und auch ein sehr gutes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ein kleines weiteres Highlight des Hotels ist sicherlich der Biergarten direkt auf dem Platz vor dem Hotel - trotz der zentralen Lage kann man hier in Ruhe im Sommer ein Bierchen trinken.
Insgesamt kann ich das Hotel daher sehr empfehlen

• Aufenthalt Juli 2010
Sehr geehrter “ Klaus_Hamburg”,

ein herzliches Dankeschön für die positive Bewertung unseres Hotels und für die Mühe einen so ausführlichen Beitrag zu veröffentlichen.

Es ist sehr schön auf diesem Weg zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und unser Hotel für Ihre regelmäßigen Aufenthalte in Frankfurt ausgesucht haben. Wie Sie schon erwähnten, haben wir eine große Anzahl an Stammgästen, das sicherlich für unser Hotel spricht.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir mit großer Sorgfalt versuchen, jedem unserer SPG - Platinum Gäste regelmäßig nach Verfügbarkeit ein Upgrade einzuräumen.

Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Frankfurt

Le Méridien Parkhotel Frankfurt

Sie waren bereits im Le Meridien Parkhotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 9 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 39 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Parkhotel Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Parhotel Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Business Wing, im Restaurant Le Parc mit Sommerterrasse oder dem Biergarten Le Jardin, in der Casablanca Bar sowie in seinen 12 Veranstaltungsräumen und dem Fitness- und Spa-Bereich White Stone Lounge mit Dachterrasse. Trend trifft Tradition: Moderne Lebensart spiegeln die chicen 220 Zimmer mit modernen, hellen Ahornmöbeln wider, während Gäste den Art-nouveau Stil in den 77 Zimmern des historischen Palais wiederentdecken. Die innovative Küche des Restaurant Le Parc überrascht mit internationalen Gerichten und regionalen Akzenten inspiriert von den jeweiligen Jahreszeiten. Purer Genuss - im Sommer auch unter freiem Himmel auf der Sonnenterrasse. Eine andere, neue Perspektive der pulsierende Mainmetropole offeriert der außergewöhnliche Sommergarten Le Jardin: Mitten in der Stadt, jedoch idyllisch und ruhig unter großen Kastanienbäumen gelegen, gerät der Trubel der dynamischen Stadt in diesem Biergarten schnell in Vergessenheit. Den Charme des gleichnamigen Filmklassikers entdecken Genießer und Szenekenner hingegen in der Casablanca Bar und ihrer verlockenden Cocktailkarte. Eine Entspannungsreise gönnt man sich in der white stone lounge mit modernem Fitness-Bereich, Sauna, Dampfbad und Terrasse. Auf über 600m² flexibler Veranstaltungsfläche bieten 12 stilvolle Räume das richtige Ambiente für Veranstaltungen mit dem gewissen Etwas. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Seit dem 01.04.14 stehen keine Raucherzimmer mehr zur Verfügung. Rauchen ist dann nur noch in der Casablanca Bar als klassische Raucherbar möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Parkhotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt
Meridien Parkhotel Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Frankfurt Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Parkhotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.