“Wundervoller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Le Meridien Parkhotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Parkhotel Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Chemnitz
“Wundervoller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Frankfurt!
Das Le Méridien Parkhotel liegt sehr zentral, ideal um die Stadt zu entdecken. Unser Zimmer war geräumig, modern eingerichtet und wir hatten einen schönen Blick auf Frankfurt.
Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders am Conciergebereich wurde uns mit Tipps und Restaurantempfehlungen weitergeholfen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2009
GRM_LMPH, Guest Relations Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2009
Sehr geehrter Gast aus Chemnitz,

wir sind sehr erfreut, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns im Le Méridien Parkhotel Frankfurt hatten und geben Ihren positiven Kommentar gerne an unser Guest Relations/Concierge Team weiter. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2009

auch wenn es nur ein kurzer Aufenthalt war, war es sehr schön im Le Meridien Frankfurt. Ich hatte ein schönes Deluxe Zimmer. Die Einrichtung scheint ganz neu zu sein und ist wirklich sehr schicl. Das Bett und die Matratze waren super.

Auffällig war, dass alle Mitarbeiter enorm freundlich und hilfsbereit waren.

Die Lage ist super für Bahnfahrer - man ist im 5 Minuten am Hauptbahnhof Frankfurt.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Sehr geehrte/r Ullikastner,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor. Schön, dass Ihnen die zentrale Lage sowie die Einrichtung unserer Zimmer gefallen hat! Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt Besuch wieder im Le Méridien Hotel Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

Ein sehr nettes Hotel in zentraler aber ruhiger Lage. Besonders auffällig ist das freundliche und professionelle Personal.

• Aufenthalt April 2009, Business
Den Haag, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel, aber selbst mit Upgrade bleiben die Zimmer winzig. Hervorzuheben ist die Sauberkeit und die Lage. Allerdings kann dieses Hotel nicht mit dem Westin (gleiche Kette) mithalten, da liegen Welten dazwischen....

• Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
GRM_LMPH, Guest Relations Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2009
Sehr geehrter j75fr,

Ihre Bewertung haben wir gerne aufgenommen und freuen uns über Ihren positiven Kommentar zur Lage und Sauberkeit unseres Hauses. Dass Ihnen die Größe unserer Zimmer nicht zusagte, bedauern wir. Gerne vermerken wir, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein großzügiges Zimmer bevorzugen. Diesbezüglich können Sie sich jederzeit gerne an mich wenden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Le Méridien Parkhotel Frankfurt!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

Das Hotel bietet alles was sich ein Städtereisender nur wünschen kann. Man kann wählen, ob man im historischen Altbau oder aber im modernen Neubau wohnen möchte. Ich habe mich für ein Zimmer im Neubau entschieden und meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die generelle Qualität war top. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit des Personals, vom Check In bis zum Service im Restaurant und Bar habe ich mich äußerst wohl gefühlt. Die Lage des Hotels mit der Nähe zur Innenstadt und zum Bahnhof ist auch ein weiteres plus für dieses Haus.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

-> Das Hotel verfügt über einen Neu- und Altbau (historisches Gebäude). Ich übernachtete in der 4. Etage des historischen Gebäudes.
- Die Lage ist zentral zwischen Hauptbahnhof (5 min zu Fuß) und Main gelegen. Für einen Spaziergang am Abend ist der Main schnell erreicht. Die Zeil ist mit der U Bahn schnell erreichbar oder in ca. 20 Gehminuten.

- Das Zimmer hat ein hinreichende Größe für eine Geschäftsreise. Mit meinem 104 liter Koffer hätte ich jedoch Bewegungsschrierigkeiten gehabt.

- Das Zimmer war sauber und angenehm eingerichtet.
- Die `Lichtdurchflutung von Tageslicht war leider gering, bedingt der kleinen Fenster im Altbau.
- Der WLAN Empfang war leider auf dem Zimmer nicht hinreichend. Alternativen: Wählverbindung, Business Center oder UMTS Datenkarte.
- Parken ist nur in der Hotelgarage zu 25 Euro / Tag möglich.

- Frühstück war normaler Standard. Gut und ausreichend.

Fazit, das Hotel kann ich empfehlen.

• Zufrieden mit — Ausstattung und Sauberkeit, zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — dunkles Zimmer
  • Aufenthalt September 2008, Business
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Sehr angenehmes Hotel in guter Lage. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und sogar meine Bobtail-Hündin wurde sehr positiv aufgenommen.
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber und das Frühstücksbüffet entsprach total meinen Erwartungen.

• Aufenthalt März 2008
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Le Meridien Parkhotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 9 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Parkhotel Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Parhotel Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Business Wing, im Restaurant Le Parc mit Sommerterrasse oder dem Biergarten Le Jardin, in der Casablanca Bar sowie in seinen 12 Veranstaltungsräumen und dem Fitness- und Spa-Bereich White Stone Lounge mit Dachterrasse. Trend trifft Tradition: Moderne Lebensart spiegeln die chicen 220 Zimmer mit modernen, hellen Ahornmöbeln wider, während Gäste den Art-nouveau Stil in den 77 Zimmern des historischen Palais wiederentdecken. Die innovative Küche des Restaurant Le Parc überrascht mit internationalen Gerichten und regionalen Akzenten inspiriert von den jeweiligen Jahreszeiten. Purer Genuss - im Sommer auch unter freiem Himmel auf der Sonnenterrasse. Eine andere, neue Perspektive der pulsierende Mainmetropole offeriert der außergewöhnliche Sommergarten Le Jardin: Mitten in der Stadt, jedoch idyllisch und ruhig unter großen Kastanienbäumen gelegen, gerät der Trubel der dynamischen Stadt in diesem Biergarten schnell in Vergessenheit. Den Charme des gleichnamigen Filmklassikers entdecken Genießer und Szenekenner hingegen in der Casablanca Bar und ihrer verlockenden Cocktailkarte. Eine Entspannungsreise gönnt man sich in der white stone lounge mit modernem Fitness-Bereich, Sauna, Dampfbad und Terrasse. Auf über 600m² flexibler Veranstaltungsfläche bieten 12 stilvolle Räume das richtige Ambiente für Veranstaltungen mit dem gewissen Etwas. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Seit dem 01.04.14 stehen keine Raucherzimmer mehr zur Verfügung. Rauchen ist dann nur noch in der Casablanca Bar als klassische Raucherbar möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Parkhotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt
Meridien Parkhotel Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Frankfurt Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Parkhotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.