“Angenehmes Business Hotel - sehr unterschiedliche Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Le Meridien Parkhotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Parkhotel Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Angenehmes Business Hotel - sehr unterschiedliche Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Vorab: Als Stammgast und Lifetime-Platinum Gast wird man von allen Mitarbeitern stets sehr sehr angenehm behandelt, alle tun alles damit man sich wohl fühlt.

Zimmer: Im Altbau zum Teil sehr schöne Zimmer mit hohen Decken und schönen antiken Möbeln, Badezimmer von angemessener Größe und Ausstattung. Zum Teil leider im Altbau winzigste Einzelzimmer in denen man sichnicht wirklich aufhalten möchte. Wenn dann noch der Ausblick aus dem Fenster auf die ca 8 Meter entferne Wand des Nachbarhotels geht ist das auch kein highlight. Im Business Flügel ebenfalls Zimmer von sehr unterschiedlicher Größe mit angenehmer moderner hochwertiger Einrichtung. Platz zum aufhängen von Kleidung generell zu schmal, dafür aber mit gefühlten 100 Kleiderbügeln bestückt. Bäder zum Teil winzig, Badewanne sehr eng, Duschköpfe auch nicht erste Wahl. Leider kein 5 Sterne Standard mehr.

Frühstück: 5 Sterne plus. Alles da, beste Frisch zubereitete Eierspeisen, sehr netter und aufmerksamer Service - einziges Manko: Die wirklich nervige und immer gleiche Musik (Ich weiss nicht wie oft ich schon den James Bond Song hören musste) Die Mitarbeiter können die Musik leider nicht beeinflussen.

Restaurant am Abend: Leckere internationale Küche, gute frische Zutaten, wechselnde Karte. Gute Weinauswahl, preislich leider am oberen Ende des zumutbaren.

Aufenthalt Juli 2014, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Gast "Andreas B",
zunächst einmal vielen Dank für Ihren detaillierten Erfahrungsbericht über unser Hotel.
Als SPG Lifetime member sind Sie einer der loyalsten Starwood Gäste und unheimlich viele Übernachtungen in Hotels und Vergleichsmöglichkeiten.
Es freut mich sehr, dass Sie als ersten Punkt die Freundlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter anführen. Das macht uns stolz.
Unser Küchenteam freut sich über Ihr Lob zu unserem Frühstücksbuffet - Ich denke es ist die wichtigste Mahlzeit für einen Geschäftsreisenden und entscheidend für einen guten Start in den Tag.
Wir haben spezielle Musik von einer von Starwood ausgewählten Band die einen Sampler für alle Le Meridien Hotels kreiert hat. Das von Ihnen angesprochene Musikstück gehört auch nicht zu meinen Lieblingsstücken, es sind aber auf dem Sampler wirklich auch viele tolle französische Chanson Songs auf der Playlist. Leider können wir einzelne Musikstücke nicht herausnehmen. Die Musik wird automatisch nach Tageszeit gesteuert, daher können wir diese leider auch zeitentechnisch nicht beeinflussen.
Wir sind sehr froh unseren Gästen unterschiedliche Zimmer in unterschiedlichen Flügeln anbieten zu können. Viele Gäste bevorzugen entweder das historische Palais oder den neuen Flügel, oft wechseln unsere Stammgäste auch von Zeit zu Zeit zwischen den einzelnen Flügeln um Abwechslung zu bekommen.
Wir haben in der Tat ein paar wenige kleine Zimmer, die aber auch klar im Internet mit Quadratmeterzahl beschrieben werden oder in einem Firmenvertrag vereinbart sind.
Als Lifetime Platinum Gast sollten Sie natürlich wenn irgend möglich verfügbar ein Upgrade erhalten.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung eine kurze Email schreiben würden, dass wir den Wunsch nach einem geräumigeren Zimmer wenn möglich in jedem Fall berücksichtigen.
Nochmals vielen Dank für konstruktive Feedback.
Wir freuen uns Sie uns Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Check in nichts besonders. Fragen zu SPG konnten nicht beantwortet werden. Zimmer im Altbau zum sehr übertriebenen Preis!!! Zimmer nicht zum wohlfühlen da dreckig, siffig und hertuntergekommen. Zimmer Treatment lachhaft und wie vieles eckelig unsauber. Safe zu klein. Bellboys unfreundlich. Nie wieder!

Aufenthalt Mai 2014
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Gast "SwissSmile",

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden Ihre angebrachten Punkte intern besprechen, auch wenn ich die Form und Darstellung Ihrerseits nicht teile.

Es hätte uns gefreut, wenn Sie während Ihrem Aufenthalt auf uns zu gekommen wären um etwaige Defizite direkt zu schildern und uns so die Möglichkeit gegeben hätten sofort zu reagieren.

Für eine eine eventuelle nächste Buchung bitte ich Sie mich persönlich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ein wunderschöner Altbau (wenn man denn wie Ich auf alte Häuser steht) und ein eher gesichtsloser Neubau, ein sehr freundlicher und netter Service, ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit langen Frühstückszeiten (6:30 Uhr bis 10:30 Uhr) und große und schön eingerichtete Zimmer (in meinem Falle ein Executive-Zimmer im Altbau) zeichnen das Hotel aus.
Für die Business-Klientel sind vielleicht eher die modernen Zimmer im Neubau interessant, ich bin eher ein Fan älterer "Grandezza" und empfehle daher den Altbau.
Das Hotel liegt zu Fuß 2 Minuten vom Bahnhof entfernt, bis zur Fussgängerzone und bis nach Sachsenhausen sind es jeweils ca. 15 Minuten zu Fuss. Eine Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden.
Ich würde das Hotel jederzeit empfehlen und auch jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Gast "Claus N",

vielen Dank für ihr ausführliches Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und hoffe, dass wir Sie bald wieder im Hause begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Le Meridien Parkhotel in Frankfurt macht von außen, zumindest der Altbau, richtig was her. Der Anbau gefällt mir persönlich nicht,dafür sind die Zimmer darin aber schöner. CheckIn beim sehr freundlichen Rezeptionspersonal verlief sehr schnell.
Im Zimmer angekommen bemerkte ich jedoch, dass dies ein Raucherzimmer war oder mal gewesen sein muss. Großer Minuspunkt. Das Zimmer insgesamt ist sehr klein und der Ausblick auf den Hinterhof ist nicht sehr schön.Jedoch hat mir die Lichtinstallation und das Design des Zimmers gefallen.
Das Frühstück im Restaurant war sehr lecker und umfangreich. Pluspunkt. Auch das Personal war sehr vorausschauend und freundlich.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel welches ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!

Aufenthalt Juni 2014, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihr Lob über unsere Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter.

Vielen Dank auch für Ihr Feedback zum Rauch im Zimmer. Im gesamten Hotel, ausser der Bar, gilt ein striktes Rauchverbot. Wir werden Ihrem Hinweis nochmal nachgehen.

Wir haben einige unterschiedliche Kategorien mit unterschiedlichen Größen in beiden Gebäudeteilen.
Ich würde Ihnen ein Executive Zimmer in unserem Palais für einen nächsten Aufenthalt ans Herz legen.
Ich denke, dass trifft Ihren Geschmack.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Parkhotel,

Tiflis (Tbilissi), Georgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ich war auf der Messe letztes Jahr bei Le Meridian Parkhotel Frankfurt. Das Hotel liegt vor dem Bahnhof aber es ist nicht leicht es zu finden,Ausserdem ist es weit vom Stadtzentrum, keine Geschaefte um es herum. Selbst das Hotel ist sehr schoen. Fruehstueck ist herrvoragend, design,alles. Die Personal im Hotel sind sehr hilfsbereit, in der Rezeption war eine junge Dame Sarina Haus, sie hat uns sehr sehr geholfen beim Unverstaendniss. Sie war sehr freundlich und suess. Ihr Hotel muss auf solche Mitarbeiter stolz sein. Gerne wuerden wir euch noch einmal besuchen.

Zimmertipp: vor dem Hotel ist ein kleines schoenes Park, sehen Sie bitte auf dem Foto, die Zimmer mit diesem Bli ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast "Christi B",

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Ihr Lob gebe ich gerne an Frau Haus und das gesamte Team weiter.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Grafschaft, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Waren an einem Mittwoch Abend spontan zum after work im Restaurant und absolut überzeugt. Freundlicher Service, gemütlich aber chick, schöne Karte ( auch für den kleinen Hunger) - es gab einen kleinen hessischen Gruß aus der Küche - nette Überraschung, danach kosteten wir die wohl neu im Angebot aufgenommenen Eclairs - mmmhhh, yummy! Zum schluss gabs noch einen absacker in der bar - hier darf man rauchen,

• Aufenthalt März 2014, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Gast "Ulrike W",

vielen Dank für den Spontanbesuch in unserem Restaurant. Es freut mich sehr, dass Sie sich sehr wohlgefühlt und einen schönen Abend hatten.

Ihr Lob gebe ich gerne an das Restaurant Team weiter.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald.

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Zunächst muss ich sagen, dass ich mit dem Hotel sehr zufrieden bin und als Stammgast gerne jede Woche wieder komme.

Zimmer Business-Flügel
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Das Bad bietet ausreichend Stellfläche für die Utensilien. Die Fenster sind sehr gut isoliert. Fazit: sehr zu empfehlen und immer wieder gerne!

Zimmer historischer Flügel:
Die Zimmer sind sehr klein und leider riecht es auch sehr alt. Der Geruch im Bad ist noch viel schlimmer. Es euch richtig nach Abfluss. Es gibt keine Abstellflächen für die Utensilien. Ein Stoffvorhang ist ebenfalls nicht sehr hygienisch. Ich habe meinen Aufenthalt direkt auf eine Nacht gekürzt. Fazit: Nie wieder!

Wellness-Bereich
Der Wellnessbereich ist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Ein Ruheraum ist nicht wirklich vorhanden. In der Sauna wird man von der Musik aus dem Sportbereich beschallt. Nicht zum relaxen geeignet. Der offene Sauna- und Fitnessbereich ist nicht gut gelöst. Fazit: Renovierungsbedürftig

Frühstück
Das Frühstück bietet alles was man braucht. Einziger Nachteil für mich sind die Öffnungszeiten. Für mich ist 6:30 Uhr zu spät. Leider öffnet das Restaurant zum Teil auch erst deutlich später. Da ich früh zur Arbeit muss ist es sehr schlecht. Gut ist die Möglichkeit ein Lunchbag zu bekommen. Das ist leider auch nicht immer rechtzeitig fertig. Fazit: Gut mit Potenzial.

Da ich jede Woche Reise und viel in Frankfurt bin kann ich dieses Hotel im Großen und Ganzen empfehlen. Dennoch gibt es an der ein oder anderen Stelle verbesserungsbedarf.

• Aufenthalt März 2014
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast "BusinessTraveller883",

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Als Stammgast liegen Sie uns besonders am Herzen und es freut mich zu lesen, dass Sie sich insgesamt wohlfühlen.

Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Schwachstellen zu definieren und daran zu arbeiten.
Als Beispiel führen Sie den Wellnessbereich an. Ich bin voll und ganz Ihrer Meinung.
Daher freut es mich um so mehr Ihnen mitzuteilen, dass wir im Sommer den gesamten Wellnessbereich renovieren werden. Momentan bitten wir in Fragebögen unsere Gäste um Feedback um herauszufinden, welche Einrichtungen in einem Sauna-und Fitnessbereich besonders wichtig für sie sind.
Es würde uns freuen, wenn Sie ebenfalls einen Fragebogen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ausfüllen würden.
Das Frühstück ist vor 06:30 Uhr in jedem Fall auf dem Zimmer möglich. Bitte sprechen Sie mich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an. Ich bin überzeugt, dass wir eine Lösung finden, dass Sie sich bereits vor 06:30 am Buffet bedienen können und Sie einen guten Start in den Tag haben.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns Sie bald wieder im Hause begrüßen zu können.
Herzliche Grüße,

dominik.ritz@lemeridien.com

Sie waren bereits im Le Meridien Parkhotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 9 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Parkhotel Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Parhotel Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Business Wing, im Restaurant Le Parc mit Sommerterrasse oder dem Biergarten Le Jardin, in der Casablanca Bar sowie in seinen 12 Veranstaltungsräumen und dem Fitness- und Spa-Bereich White Stone Lounge mit Dachterrasse. Trend trifft Tradition: Moderne Lebensart spiegeln die chicen 220 Zimmer mit modernen, hellen Ahornmöbeln wider, während Gäste den Art-nouveau Stil in den 77 Zimmern des historischen Palais wiederentdecken. Die innovative Küche des Restaurant Le Parc überrascht mit internationalen Gerichten und regionalen Akzenten inspiriert von den jeweiligen Jahreszeiten. Purer Genuss - im Sommer auch unter freiem Himmel auf der Sonnenterrasse. Eine andere, neue Perspektive der pulsierende Mainmetropole offeriert der außergewöhnliche Sommergarten Le Jardin: Mitten in der Stadt, jedoch idyllisch und ruhig unter großen Kastanienbäumen gelegen, gerät der Trubel der dynamischen Stadt in diesem Biergarten schnell in Vergessenheit. Den Charme des gleichnamigen Filmklassikers entdecken Genießer und Szenekenner hingegen in der Casablanca Bar und ihrer verlockenden Cocktailkarte. Eine Entspannungsreise gönnt man sich in der white stone lounge mit modernem Fitness-Bereich, Sauna, Dampfbad und Terrasse. Auf über 600m² flexibler Veranstaltungsfläche bieten 12 stilvolle Räume das richtige Ambiente für Veranstaltungen mit dem gewissen Etwas. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Seit dem 01.04.14 stehen keine Raucherzimmer mehr zur Verfügung. Rauchen ist dann nur noch in der Casablanca Bar als klassische Raucherbar möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Parkhotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt
Meridien Parkhotel Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Frankfurt Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Parkhotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.