“Restaurant Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Le Meridien Parkhotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Parkhotel Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Grafschaft, Schweiz
“Restaurant Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Waren an einem Mittwoch Abend spontan zum after work im Restaurant und absolut überzeugt. Freundlicher Service, gemütlich aber chick, schöne Karte ( auch für den kleinen Hunger) - es gab einen kleinen hessischen Gruß aus der Küche - nette Überraschung, danach kosteten wir die wohl neu im Angebot aufgenommenen Eclairs - mmmhhh, yummy! Zum schluss gabs noch einen absacker in der bar - hier darf man rauchen,

• Aufenthalt März 2014, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Gast "Ulrike W",

vielen Dank für den Spontanbesuch in unserem Restaurant. Es freut mich sehr, dass Sie sich sehr wohlgefühlt und einen schönen Abend hatten.

Ihr Lob gebe ich gerne an das Restaurant Team weiter.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald.

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Zunächst muss ich sagen, dass ich mit dem Hotel sehr zufrieden bin und als Stammgast gerne jede Woche wieder komme.

Zimmer Business-Flügel
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Das Bad bietet ausreichend Stellfläche für die Utensilien. Die Fenster sind sehr gut isoliert. Fazit: sehr zu empfehlen und immer wieder gerne!

Zimmer historischer Flügel:
Die Zimmer sind sehr klein und leider riecht es auch sehr alt. Der Geruch im Bad ist noch viel schlimmer. Es euch richtig nach Abfluss. Es gibt keine Abstellflächen für die Utensilien. Ein Stoffvorhang ist ebenfalls nicht sehr hygienisch. Ich habe meinen Aufenthalt direkt auf eine Nacht gekürzt. Fazit: Nie wieder!

Wellness-Bereich
Der Wellnessbereich ist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Ein Ruheraum ist nicht wirklich vorhanden. In der Sauna wird man von der Musik aus dem Sportbereich beschallt. Nicht zum relaxen geeignet. Der offene Sauna- und Fitnessbereich ist nicht gut gelöst. Fazit: Renovierungsbedürftig

Frühstück
Das Frühstück bietet alles was man braucht. Einziger Nachteil für mich sind die Öffnungszeiten. Für mich ist 6:30 Uhr zu spät. Leider öffnet das Restaurant zum Teil auch erst deutlich später. Da ich früh zur Arbeit muss ist es sehr schlecht. Gut ist die Möglichkeit ein Lunchbag zu bekommen. Das ist leider auch nicht immer rechtzeitig fertig. Fazit: Gut mit Potenzial.

Da ich jede Woche Reise und viel in Frankfurt bin kann ich dieses Hotel im Großen und Ganzen empfehlen. Dennoch gibt es an der ein oder anderen Stelle verbesserungsbedarf.

• Aufenthalt März 2014
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast "BusinessTraveller883",

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Als Stammgast liegen Sie uns besonders am Herzen und es freut mich zu lesen, dass Sie sich insgesamt wohlfühlen.

Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Schwachstellen zu definieren und daran zu arbeiten.
Als Beispiel führen Sie den Wellnessbereich an. Ich bin voll und ganz Ihrer Meinung.
Daher freut es mich um so mehr Ihnen mitzuteilen, dass wir im Sommer den gesamten Wellnessbereich renovieren werden. Momentan bitten wir in Fragebögen unsere Gäste um Feedback um herauszufinden, welche Einrichtungen in einem Sauna-und Fitnessbereich besonders wichtig für sie sind.
Es würde uns freuen, wenn Sie ebenfalls einen Fragebogen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ausfüllen würden.
Das Frühstück ist vor 06:30 Uhr in jedem Fall auf dem Zimmer möglich. Bitte sprechen Sie mich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an. Ich bin überzeugt, dass wir eine Lösung finden, dass Sie sich bereits vor 06:30 am Buffet bedienen können und Sie einen guten Start in den Tag haben.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns Sie bald wieder im Hause begrüßen zu können.
Herzliche Grüße,

dominik.ritz@lemeridien.com
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Als Stammgast in diesem Haus durfte ich bereits viele Facetten kennenlernen. Mit einer Zusammenfassung beginnend empfehle ich dieses Haus uneingeschränkt, da es durch eine herzliche Persönlichkeit glänzt, die in dieser Art nur wenige besondere Häuser bieten.

Im Einzelnen:

Die Lage des Hotels ist hervorragend, wenn man eine gute Anbindung an Nah- und Fernverkehr sucht und darüber hinaus stadtnah wohnen möchte.

Der Zustand des Hauses ist durchweg gut. Die Zimmer sind stets ansehnlich, nichts erweckt einen abgewohnten Zustand und perfekte Sauberkeit ist stets gewährleistet. Persönlich schätze ich die Zweiteilung in Alt- und Neubau, die es ermöglicht, sowohl moderne als auch klassische Zimmer zu beziehen.

Die Freundlichkeit des Personals ist als besonders herausragend zu bezeichnen. Bedürfnisse und Wünsche werden soweit möglich erkannt und erfüllt. Als Gast fühlt man sich stets willkommen und genießt das angenehme Gefühl, in einem zweiten Zuhause zu sein. Dieses positive Gefühl trägt sich vom Checkin über den Concierge Service, die Bellmen, das Restaurant bis hin zum Reinigungspersonal.

Positiv zu erwähnen ist darüber hinaus die Kooperation mit der Kunsthalle Schirn, die sich derart darstellt, dass man als Gast stets kostenlose Karten für die aktuell dort laufenden Ausstellungen erhalten kann. Wer Kunst mag, wird insbesondere im Palais-Teil des Hauses ansehnliche Werke im Treppenhaus des Gebäudes finden.

Zwei Dinge sind leider negativ zu bewerten:

Zum einen ist der Wellness- und Fitnessbereich den heutigen Ansprüchen und Standards nicht mehr gewachsen. Die räumliche Kombination der beiden Bereiche lässt Diskretion vermissen und das spärliche Platzangebot ist verbesserungsbedürftig. Angabegemäß soll dies jedoch noch in diesem Jahr (2014) baulich verändert und verbessert werden.

Zum anderen führt das Hotel keine Lounge für Stammgäste der Kette Starwood (Platinum). Dieser Mangel wird jedoch für mich persönlich kaschiert durch die oben genannten Vorteile.

• Aufenthalt März 2014, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Gast "matikobi",

Ihr Detailbericht freut mich sehr. Es ist ein Genuß zu lesen, dass unser Team Sie von unserem Hause überzeugen konnte. Da Sie Platinum Gast sind wissen wir, dass Sie viel unterwegs sind und viele Erfahrungswerte in Hotels sammeln.

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir gerade Renovierungsarbeiten für den Wellnessbereich über die Sommermonate planen.

Ich hoffe Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Über eine email vorab würde ich mich freuen, um Sie eimal persönlich begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus Frankfurt,

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Haus liegt in zentrale Lage (Bahnhofsnähe) und besteht aus einem Neubau und einem Altbauflügel. Unsere Suite (Upgrade) war gediegen eingerichtet. Das Personal freundlich und hilfsbereit und das Frühstück im Angebot umfangreich. Was will man mehr?

• Aufenthalt September 2013, Paar
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast "PuzzelKarlsruhe",

so soll es sein! Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben und
vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung auf Tripadvisor teilen.

Bis hoffentlich bald,

Herzliche Grüße aus dem Parkhotel,

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Als Starwood Gold Mitglied, bekam ich wieder ein schönes Upgrade im Historischen Flügel. Vom üppigen Platz einmal abgesehen, freute ich mich über das schöne "Welcome gift". Ein Besuch in der Bar stimmte den Abend ein. Die leckeren Eigenkreationen des Barchefs sind außergewöhnlich und ein Versuch wert......TOP.
Das Essen am Abend per Roomservice geordert - Hirschrückensteak mit Wirsingstampf und Kürbis - WOW genau auf den Punkt gegart und sehr gut im Geschmack.
Wie immer habe ich gut hier im Haus geschlafen.....liegt nicht nur an den sehr guten Kissen.
Kleiner Wehrmutstropfen war das Frühstück per Roomservice. Etwas mehr in der Menge und Auswahl wäre schön.....Qualität war allerdings sehr gut.
Natürlich sollte das Personal an der Rezeption nicht unerwähnt bleiben. Sehr herzlich im Empfang, nette Worte und Zeit für ein kleines Gespräch waren für den Gast möglich.
Herzlichen Dank an das Team, und vielen Dank für den schönen Aufenthalt und den Start in das neue Jahr.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Als Start meines neuen Reiseblogs http://starwood-test.blogspot.de/ habe ich als erstes Hotel das Le Meriedien Parkhotel Frankfurt besucht.

Es liegt unweit des Hauptbahnhofs und damit sehr zentral. Nicht nur die Frankfurter Innenstadt ist sehr gut erreichbar, auch der Flughafen ist nur etwa 15 Minuten Fahrt mit der S-Bahn entfernt. Die Lage mitten im Bahnhofsviertel stellt zugleich aber auch einen Nachteil dar. So begegnet man vor allem Abends der ein oder anderen "dunklen" Gestalt. Besonders hervorzuheben ist die außerordentliche Freundlichkeit und Serviceorientiertheit des Personals.
Das Zimmer (dank SPG-Status gab es ein Upgrade in ein Deluxe-Zimmer mit super Blick auf die Frankfurter Skyline) war schön groß und sauber. Anzuregen ist hier, für eine bessere Beleuchtung zu sorgen, da das Zimmer - auch aufgrund seiner Größe - abends bei voller Beleuchtung immer noch ein wenig düster wirkte. Das Bad ist relativ klein, leider war die Duschabtrennung nicht sauber gereinigt und wies zahlreiche Wasserflecken auf und - ein scheinbar allgemeines Problem in allen Hotels, war undicht.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus für jeden, der in Frankfurt zentral untergebracht sein möchte!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Sehr geehrter Gast "Teddychen",

ich habe mich sehr über Ihre Beschreibung des Aufenthalts gefreut. Auch Ihren Blog habe ich sehr aufmerksam gelesen und werde diesem auch weiter treu bleiben.
Vielen Dank für den positiven Bericht. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir gerne auf um uns weiter zu verbessern.
Schreiben Sie mich gerne bei einem nächsten Aufenthalt persönlich an. Gerne würde ich Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt ein schönes VIP Treamtent anbieten.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald,

dominik.ritz@lemeridien.com
Dresden, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Haus selbst ist sehr schick eingerichet. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich & hilfsbereit. Von früh bis abends geniesst man einen guten Service. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ein Koch kümmert sich um individuelle Wünsche von Eierspeisen. Das Zimmer war sehr grosszügig und modern eingerichten mit einem sehr guten Blick auf die Skyline von Frankfurt. Auch an der Sauberkeit konnte man nichts beanstanden. Preis / Leistung stimmt überein. Schön ist, dass das Hotel auch über Tagungsräume verfügt und man schlafen und tagen in einem Haus hat. Es war ein gelungener Aufenthalt in Frankfurt.

Zimmertipp: Es empfiehlt sich eine Zimmer mit Blick zu buchen, auf den oberen Etagen.
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast "Roberto B",

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar auf Tripadvisor. Es freut unser gesamtes Team, dass Sie sich im Hause wohlgefühlt haben und Sie unseren Service lobend erwähnen.

Ich freue mich schon Sie hoffentlich bald mal wieder im Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,

Resident Manager

Sie waren bereits im Le Meridien Parkhotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 9 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Parkhotel Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Parhotel Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Business Wing, im Restaurant Le Parc mit Sommerterrasse oder dem Biergarten Le Jardin, in der Casablanca Bar sowie in seinen 12 Veranstaltungsräumen und dem Fitness- und Spa-Bereich White Stone Lounge mit Dachterrasse. Trend trifft Tradition: Moderne Lebensart spiegeln die chicen 220 Zimmer mit modernen, hellen Ahornmöbeln wider, während Gäste den Art-nouveau Stil in den 77 Zimmern des historischen Palais wiederentdecken. Die innovative Küche des Restaurant Le Parc überrascht mit internationalen Gerichten und regionalen Akzenten inspiriert von den jeweiligen Jahreszeiten. Purer Genuss - im Sommer auch unter freiem Himmel auf der Sonnenterrasse. Eine andere, neue Perspektive der pulsierende Mainmetropole offeriert der außergewöhnliche Sommergarten Le Jardin: Mitten in der Stadt, jedoch idyllisch und ruhig unter großen Kastanienbäumen gelegen, gerät der Trubel der dynamischen Stadt in diesem Biergarten schnell in Vergessenheit. Den Charme des gleichnamigen Filmklassikers entdecken Genießer und Szenekenner hingegen in der Casablanca Bar und ihrer verlockenden Cocktailkarte. Eine Entspannungsreise gönnt man sich in der white stone lounge mit modernem Fitness-Bereich, Sauna, Dampfbad und Terrasse. Auf über 600m² flexibler Veranstaltungsfläche bieten 12 stilvolle Räume das richtige Ambiente für Veranstaltungen mit dem gewissen Etwas. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Seit dem 01.04.14 stehen keine Raucherzimmer mehr zur Verfügung. Rauchen ist dann nur noch in der Casablanca Bar als klassische Raucherbar möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Parkhotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt
Meridien Parkhotel Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Frankfurt Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Parkhotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.