“Zentrale Lage, super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Le Meridien Parkhotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Parkhotel Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Heidelberg, Deutschland
“Zentrale Lage, super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Als Start meines neuen Reiseblogs http://starwood-test.blogspot.de/ habe ich als erstes Hotel das Le Meriedien Parkhotel Frankfurt besucht.

Es liegt unweit des Hauptbahnhofs und damit sehr zentral. Nicht nur die Frankfurter Innenstadt ist sehr gut erreichbar, auch der Flughafen ist nur etwa 15 Minuten Fahrt mit der S-Bahn entfernt. Die Lage mitten im Bahnhofsviertel stellt zugleich aber auch einen Nachteil dar. So begegnet man vor allem Abends der ein oder anderen "dunklen" Gestalt. Besonders hervorzuheben ist die außerordentliche Freundlichkeit und Serviceorientiertheit des Personals.
Das Zimmer (dank SPG-Status gab es ein Upgrade in ein Deluxe-Zimmer mit super Blick auf die Frankfurter Skyline) war schön groß und sauber. Anzuregen ist hier, für eine bessere Beleuchtung zu sorgen, da das Zimmer - auch aufgrund seiner Größe - abends bei voller Beleuchtung immer noch ein wenig düster wirkte. Das Bad ist relativ klein, leider war die Duschabtrennung nicht sauber gereinigt und wies zahlreiche Wasserflecken auf und - ein scheinbar allgemeines Problem in allen Hotels, war undicht.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus für jeden, der in Frankfurt zentral untergebracht sein möchte!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Sehr geehrter Gast "Teddychen",

ich habe mich sehr über Ihre Beschreibung des Aufenthalts gefreut. Auch Ihren Blog habe ich sehr aufmerksam gelesen und werde diesem auch weiter treu bleiben.
Vielen Dank für den positiven Bericht. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir gerne auf um uns weiter zu verbessern.
Schreiben Sie mich gerne bei einem nächsten Aufenthalt persönlich an. Gerne würde ich Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt ein schönes VIP Treamtent anbieten.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald,

dominik.ritz@lemeridien.com

Dresden, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Haus selbst ist sehr schick eingerichet. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich & hilfsbereit. Von früh bis abends geniesst man einen guten Service. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ein Koch kümmert sich um individuelle Wünsche von Eierspeisen. Das Zimmer war sehr grosszügig und modern eingerichten mit einem sehr guten Blick auf die Skyline von Frankfurt. Auch an der Sauberkeit konnte man nichts beanstanden. Preis / Leistung stimmt überein. Schön ist, dass das Hotel auch über Tagungsräume verfügt und man schlafen und tagen in einem Haus hat. Es war ein gelungener Aufenthalt in Frankfurt.

Zimmertipp: Es empfiehlt sich eine Zimmer mit Blick zu buchen, auf den oberen Etagen.
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast "Roberto B",

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar auf Tripadvisor. Es freut unser gesamtes Team, dass Sie sich im Hause wohlgefühlt haben und Sie unseren Service lobend erwähnen.

Ich freue mich schon Sie hoffentlich bald mal wieder im Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Der zweite Aufenthalt diesmal mit meinen Eltern zu Gast im Le Meridien Frankfurt. Ein herzlicher Empfang am Abend seitens Personal. Das ganze abgerundet durch das Upgrade als SPG Goldmember im Altbau. Ein kleiner Zimmerwechsel von 300 und 319 seitens der Lüftung auf 214 und 216 zu später Stunde. Wow 214 ist im Gegensatz zu 300 einfach ein Traum mit seiner Raumaufteilung. Da waren meine Eltern wirklich begeistert.......und ich auch. Noch ein Drink in der Casablanca Bar und der Abend konnte perfekt ausklingen. Übrigens war das Personal am 05.10. wirklich aufmerksam und um den Gast sehr bemüht. Nach einem guten Schlaf konnte das Frühstück beginnen. Die Auswahl ist im Gegensatz zum Sheraton am Airport etwas kleiner, allerdings in der Qulaität genaus gut. Jedoch könnte das Personal im Restaurant bei einer geringeren Auslastung, noch aufmerksamer in Bezug auf Refiil von Kaffee und dem abräumen von schmutzigen Geschirr sein. Durch die Freundlichkeit und positive Ausstrahlung seitens Personal war das ganze nicht wirklich ein Drama.
Fazit.......Nach dem wir alle Frankfurter Starwood Hotels getest haben, wird das nun unser neues Familienhotel. Zum Vergleich hat dieses Starwood Hotel Charme, Geschichte und Wärme. Zweitens sind die Zimmer im Altbau genau nach dem Geschmack meiner Eltern. Drittens hat das Restaurant durch die Fensterfront viel Helligkeit und ein Ausblick. Viertens ist das Personal immer noch Bodenständig und greifbar und ein Tick besser als im Sheraton FFM Airport. Ach....und natürlich sind die Zimmer immer gut gereinigt, sicherlich selbstverständlich und doch nicht immer in 5 Sterne Hotels Standard. Somit die neue Drehung in der Wertung....Platz 1 Le Meridien FFM und der neue 2 Platz geht an das Sheraton FFM Airport. Während sich die Arabella Hospitality mit dem Westin Grand und Sheraton Congress die letzten Plätze teilt.
Bis bald liebes Team und Danke für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast "Aroundtheworld1973",

vielen, vielen Dank für den ausführlichen und durchweg positiven Erfahrungsbericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Es freut mich von Herzen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und unser Team Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet hat. Gerne gebe ich das Lob an das gesamte Team weiter.
Ich bin stolz auf mein Team und es freut mich zu lesen, dass auch manche bauliche Herausforderung durch tollen Service wieder kompensiert werden kann.

Es würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich willkommen heißen zu dürfen.

Wenn Sie möchten, können Sie mich gerne auch vorab via email dominik.ritz@lemeridien.com kontaktieren.

Herzliche Grüße aus dem Parkhotel,

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich war bereits mehrmas im Le Meridien und leider gab es bisher keinen Aufenthalt ohne Beanstandung. Höhepunkte waren dabei eine bereits halb geöffnete Wasserflasche (möglicherweise wurde die leere Flasche vom Vortag mit Leitungswasserbefüllt und wieder verschlossen) und Wasserrohre, die klackernde und stark rauschende Geräusche verursachen, so dass es nicht möglich ist länger als 4 Uhr zu schlafen. Eine erholsame Nacht ist somit nicht möglich.
Die Sauberkeit der Zimmer lässt leider auch zu wünschen übrig. Es wird nur grob gereinigt, so dass verkalkte Duschköpfe und Waschbeckenamaturen keine Seltenheit sind.

Die Lage am Hbf ist sehr zentral.

Die Zimmer sind teilweise nicht akzeptabel !!!!

Der Fitnessbereich, wenn dies überhaupt so bezeichnet werden kann, besteht aus lediglich einem kleinen Raum.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, worauf es das Hotel schafft überhaupt einen Stern in meiner Bewertung zu erhalten.

Insgesamt kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter Gast "Gast437",

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Es tut uns leid, dass Sie sich bei Ihren letzten Aufenthalten nicht rundum wohlgefühlt haben. Leider können wir nicht alle plötzlich auftretenden technischen Mängel präventiv beheben, ich kann aber Ihren Unmut absolut nachvollziehen, da man sich nach einem langen Arbeitstag nur nach Ruhe und Entspannung sehnt.
Die offene Minibarflasche die offensichtlich von einem anderen vorherigen Gast wieder aufgefüllt und verschraubt wurde ist mir sehr unangenehm. Ich weiß von unseren Mitarbeitern, dass dies leider immer wieder mal passiert und es teilweise extrem schwierig ist, den Wiederverschluss zu erkennen. Wir werden nochmal mit der zuständigen Abteilung sprechen um alle Kollegen zu sensibilisieren und diese Vorkommnisse so gut es geht zu vermeiden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt eine kurze email zukommen lassen würden. Gerne stelle ich dann mit meinem Team sicher, dass Sie einen reibungslosen Aufenthalt genießen können.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Dominik Ritz - Resident Manager
dominik.ritz@lemeridien.com
Delbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, in nur wenigen Gehminten ist man am Bahnhof, in der Stadt am Main... Und trotzdem war von Stadtlärm nichts zu hören, dies fiel besonders im tollen Biergarten auf. In einer kleinen ruhigen Oase sitzend, konnte man entspannt mit einigen Metern Entfernung die Hektik der Stadt beobachten.
Die modern eingerichteten Zimmer sind sehr großzügig und verfügen über einige Extras, wie zwei Fernseher, Bügeleisen, usw.
Vor der Abreise haben wir noch das großartige Frühstücksbuffett genossen, das lässt wirklich keinerlei Wünsche offen. Diverse Brötchen, Obst, frisch zubereitete Eierspeisen auf Wunsch, weitere warme Kleinigkeiten, verschiedene Desserts, Säfte und Kaffee aller Art begleitet von sehr freundlichen Mitarbeitern, die das ganze abrunden.
Ein allgemein sehr gelungener Aufenthalt, zum Entfliehen aus dem Alltag, immer wieder gerne!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast "Nina L",

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und die volle Punktzahl.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Service unseres Haus sehr zufrieden waren.
Wir sind auch stolz darauf, dass alle Eierspeisen am Buffet vor den Augen der Gäste mit frischesten, lokalen Eiern zubereitet und angeboten werden. Natürlich sind die Kosten im Einkauf etwas höher, daher freut es uns umso mehr, dass unsere Gäste den Qualitätsunterschied bemerken und schätzen. Ihr Lob gebe ich gerne an das gesamte Hotel-Team weiter.
Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald.

Dominik Ritz - Resident Manager
Steinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren nun schon mehrmals im Le Merieden Frankfurt und waren wie immer begeistert.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, was eine Anreise mit der Bahn
sehr angenehm macht. Aber auch die Anreise mit dem Auto ist kein Problem,
da Parkplätze und eine Tiefgarage vorhanden sind.
An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und der Check-In lief reibungslos.
Das Ambiente in der Lobby, sowie in allen anderen Bereichen, ist sehr ansprechend,
auch die frischen Blumen-Arrangements tragen zum positiven Eindruck bei.
Wir hatten dieses Mal unser Zimmer im modernen Businessflügel des Hotels.
Das Zimmer war groß, hell und sehr geschmackvoll eingerichtet, und auch das Bad
hatte eine gute Größe, das man es auch zu zweit gleichzeitig nutzen konnte.
Dass das Zimmer sowie auch das Bad mit allerhand Extras wie Bügelbrett, Minibar, Zeitschriften, Bademantel, Fön und diversen Bad-Artikeln ausgestattet sind, ist selbstverständlich und muss auch eigentlich nicht weiter erwähnt werden. Obwohl das Hotel so zentral liegt, sind die Zimmer sehr sehr ruhig.
Durch vorherige Aufenthalte kennen wir auch die Zimmer im historischen Teil des Hotels,
und auch hier haben die Zimmer mit den Stuckdecken und Marmor-Bad ihren Charme.
Das Frühstück ließ wie immer keine Wünsche offen, Eier-Speisen wurden frisch zubereitet und man
hatte eine Auswahl von ca. 10 verschiedenen Säften, nur um mal zwei Leistungen zu erwähnen.
Das Frühstückpersonal, sowie auch alle anderen Mitarbeiter des Hotels, waren sehr freundlich und zuvorkommend, und hatten für jeden Gast auch ein paar persönlich Worte und Gesten.
Das schöne Wetter bot es an, auch den Biergarten zu nutzen.
Hiervon waren wir total begeistert, die Getränke und Speisen waren super,
und man fühlte sich wie auf einer kleinen Ruhe-Insel, abseits vom Großstadt-Lärm.
Nicht nur durch die Nähe zur Innenstadt, Main und Sachsenhausen ist das Le Merieden
immer wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrte "Kathrin K",

vielen Dank für die detailierte Schilderung Ihres Aufenthalts. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit in Frankfurt hatten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hause begrüßen zu dürfen. Ihr tolles Lob im Bezug auf unser Hotel und alle Mitarbeiter gebe ich gerne an das gesamte Hotelteam weiter. Die Kollegen werden sich sehr über das positive Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald,

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel liegt äußerst verkehrsgünstig wenige Gehminuten vom Hbf in Frankfurt entfernt, trotzdem ist es eher ruhig, was besonders für Geschäftsreisende ja sehr angenehm ist. Nachdem ich bei einem vorangegangenen Besuch in einem sehr schönen, modernen und großzügigen Deluxe-Zimmer untergebracht war, hatte ich bei meinem letzten Besuch deutlich weniger Glück. Ich wurde trotz SPG-Platinum-Status in einem der Classik-Zimmer im Altbauflügel des Hotels untergebracht. Bereits an der Rezeption wurde mir gesagt, dass das Zimmer eher klein wäre, aber es dafür schön ruhig wäre und ich nicht durch momentan stattfindende Modernisierungsmaßnahmen gestört werden würde. So weit, so gut, die Zimmergröße ist für mich nicht das Entscheidene. Dass "klein" allerdings so klein meinte, wurde mir erst bei Betreten des Zimmer (#307) bewusst. Da ich jedoch nicht vorhatte, mich außer zum Schlafen im Zimmer aufzuhalten, reichten mir auch die vorhandenen ca. 8m² aus...
Als ich nach Nutzung des Fitnessbereichs, der klein ist, aber den Ansprüchen der meisten Gäste genügen sollte, jedoch einen ersten Blick in das Badezimmer warf, war ich gelinge gesagt irritiert. Das Bad ist mit Marmor verkleidet, hat jedoch die Größe eines größeren Badetuchs, jeglicher Bewegungsspielraum ist somit massiv eingeschränkt. Die fehlende Handdusche stellte eine weitere Komforteinbuße dar. Dies wurde getoppt durch einen Duschvorhang, der aus meiner Sicht zum Einen in einem Hotel dieser Kategorie und diesen Anspruchs nichts verloren hat und der zum Anderen aufgrund der "Größe" bei jeder Nutzung des Badezimmers spürbar war...
Dies ist m.M. weder zeitgemäß noch in einem Hotel dieser Kategorie akzeptabel.
Interessant fand ich auch den Fakt, dass Kollegen ohne SPG-Status, die zeitgleich anreisten, in wesentlich komfortableren Zimmern im neuen Flügel des Hotels untergebracht wurden. Das Hotel wirkte insgesamt auch eher leer, weswegen ich mich frage, welchen Sinn das SPG-Programm tatsächlich hat, wenn die beworbenen Vorteile ("Upgrades auf das beste beim Check-in verfügbare Zimmer, einschließlich Standard Suiten") schlicht ignoriert werden.
Zusammengefasst ist das Meridien ein sehr zentral gelegenes Hotel, bei dem der gebotene Komfort jedoch in extremem Maße von der Zimmerkategorie bestimmt wird. Das Personal ist freundlich, es stellt sich jedoch die Frage, ob die beworbenen Vorteile des SPG-Programms auch bei vorhandenen Kapazitäten an die Statuskunden weitergegeben werden.

• Aufenthalt August 2013, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast „Christian S“,

vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihres Aufenthalts. Es freut mich zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und die Lage des Hotels als positiv empfinden.

Wie Sie beschreiben, kennen Sie unser Haus ja bereits von vorhergehenden Aufenthalten und kennen auch die unterschiedlichen Zimmergrößen.

Momentan renovieren wir 3 Etagen parallel um auch künftig dem Standard unserer nationalen und internationalen Gästen zu entsprechen.
Daher haben wir momentan leider eine geringere Zimmerverfügbarkeit, was dazu führt, dass wir leider nicht allen Zimmerwünschen nachkommen können. Wir legen großen Wert darauf, dass gerade alle SPG Platinum Gäste das im Programm nach Verfügbarkeit garantierte Upgrade erhalten.
Nach Rücksprache mit unserem Empfangsteam war dies leider in diesem Fall nicht möglich. Bitte glauben Sie uns, dass wir es soweit möglich vermeiden die Zimmerkategorie die Sie erhalten haben unseren Gästen zuzuteilen, auch wenn diese häufig im Firmenvertrag vereinbart sind, da diese Zimmer vielen unserer Gäste zu klein und unkomfortabel sind.

Ich kann nachvollziehen, dass die Zimmergröße bei diesem Aufenthalt nicht Ihren bekannten Vorstellungen entsprochen hat. Es tut mir leid, dass Sie sich nicht in vollem Umfang wohlgefühlt haben und hoffe Sie beehren uns dennoch bald wieder. Gerne können Sie mir auch vorab eine email zukommen lassen, damit ich mich persönlich darum kümmern kann, dass wenn irgend möglich ein Upgrade für Sie verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen

Resident Manager

Sie waren bereits im Le Meridien Parkhotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 9 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 29 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Parkhotel Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Parhotel Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Business Wing, im Restaurant Le Parc mit Sommerterrasse oder dem Biergarten Le Jardin, in der Casablanca Bar sowie in seinen 12 Veranstaltungsräumen und dem Fitness- und Spa-Bereich White Stone Lounge mit Dachterrasse. Trend trifft Tradition: Moderne Lebensart spiegeln die chicen 220 Zimmer mit modernen, hellen Ahornmöbeln wider, während Gäste den Art-nouveau Stil in den 77 Zimmern des historischen Palais wiederentdecken. Die innovative Küche des Restaurant Le Parc überrascht mit internationalen Gerichten und regionalen Akzenten inspiriert von den jeweiligen Jahreszeiten. Purer Genuss - im Sommer auch unter freiem Himmel auf der Sonnenterrasse. Eine andere, neue Perspektive der pulsierende Mainmetropole offeriert der außergewöhnliche Sommergarten Le Jardin: Mitten in der Stadt, jedoch idyllisch und ruhig unter großen Kastanienbäumen gelegen, gerät der Trubel der dynamischen Stadt in diesem Biergarten schnell in Vergessenheit. Den Charme des gleichnamigen Filmklassikers entdecken Genießer und Szenekenner hingegen in der Casablanca Bar und ihrer verlockenden Cocktailkarte. Eine Entspannungsreise gönnt man sich in der white stone lounge mit modernem Fitness-Bereich, Sauna, Dampfbad und Terrasse. Auf über 600m² flexibler Veranstaltungsfläche bieten 12 stilvolle Räume das richtige Ambiente für Veranstaltungen mit dem gewissen Etwas. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Seit dem 01.04.14 stehen keine Raucherzimmer mehr zur Verfügung. Rauchen ist dann nur noch in der Casablanca Bar als klassische Raucherbar möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Parkhotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt
Meridien Parkhotel Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Frankfurt Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Parkhotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.