“Nicht akzeptabel, aber die Bar ist gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Le Meridien Parkhotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Parkhotel Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Nicht akzeptabel, aber die Bar ist gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Bekam als Vielreisender ein 8qm (!) Zimmer, komplett überheizt angeboten. Gegen Aufpreis von 50 Euro dann ein akzeptables Zimmer im Niveau der Hotelkategorie.
Restaurant kompletter Reinfall. Ceasarsalat schwach, die Entenbrust war schlicht inakzeptabel (Beilagen dito). Das Servicepersonal scheint sich der Limitierung der Küche bewusst. Weinauswahl wie bei Edeka.
Barpersonal ist gut bis sehr gut, unaufdringlich, die Martinis hoher Standard - obwohl die Auswahl an guten Wodkas überschaubar ist. Angenehme, ursprüngliche Bar mit Flair, in der Rauchen noch erlaubt ist (für NR wie mich noch gut aushaltbar).
Fazit: Schlafen und Essen woanders, für einen After-Dinner Cocktail immer gerne.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Sehr geehrter Gast “Wolf H”, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe Ihre Erfahrungen zu schildern. Bitte entschuldigen Sie die Umstände mit Ihrem Zimmer. Ihren Kommentar bezüglich des Restaurants haben wir umgehend besprochen. Ich kann Ihnen versichern das dies nicht unserem Standard entspricht und wir weiter daran arbeiten werden um solche Erlebnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, wenn Sie uns erneut eine Chance geben, damit wir auch bei Ihnen einen positiven Eindruck hinter lassen können. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Selinger - Resident Manager

Knittelfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das Meridien Parkhotel in Frankfurt liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes und ist von dort in wenigen Minuten gut erreichbar. Check-In verlief sehr schnell und unkompliziert - die Mitarbeiter sind hier besonders freundlich. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet - das Hotel dürfte erst vor kurzem renoviert worden sein. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant und einer sehr angenehmen Bar - auch hier tolles Service und sehr freundliches Personal.
Kurz gesagt, ein tolles Hotel in guter - aber auch sehr ruhiger - Lage mit tollem Service und Personal.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Sehr geehrter Gast "Michi 0321", herzlichen Dank für Ihre Zeit hier eine Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu geben.
Ich habe mich sehr über Ihre positiven Kommentare gefreut, und habe diese umgehend mit unserem Team geteilt.
Noch einmal vielen Dank für Ihren Bericht und wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu können.
Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger - Resident Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir hatten ein grösseres Meeting im Le Meridien Parkhotel welches wirklich ausgezeichnet organisiert war. Die Kaffeepausen waren sehr kreativ, das Essen stets wechselnd und sehr gut und die Tagungsräume sehr angenehm.
Auffällig im gesamten Haus war der tolle Service und die durchweg zuvorkommenden Mitarbeiter.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Lieber Gast "Heike A", gerne bedanke ich mich recht herzlich für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben hier Ihre positiven Erlebnisse kund zu tun. Wir hoffen bald wieder das Vergnügen zu haben, Sie bei uns im Le Méridien Parkhotel Frankfurt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger - Resident Manager
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wie läßt sich besser das Jahr ausklingen und NEU zu starten als im Hotel. Als SPG Member hatte ich mir diesmal das Le Meridien in der eigenen Stadt ausgesucht. Somit kenne ich nun alle Starwood Hotels in Frankfurt. Und das Le Meridien kommt für mich auf Platz 2 (Sheraton Airport ist die Nr. 1). Ab dem gewissen Status gibt es immer ein schönes Upgrade. Hier hatte ich den Wunsch im Historischen Flügel in der Buchung vermerkt, und eine schöne Junior Suite bekommen. Diese hatte eine Illy Espressomaschine in Hightech Version als Goodie.....in Form von "muß ich auch für zu Hause kaufen, will ich haben und so"!
Kleine Loungelandschaft mit Wahnsinns Deckenhöhe.....und das ganze mit dem Illy Espresso versüßt.....ja so läßt es sich TRÄUMEN.
Das Bett schön breit mit einer tollen Matratze und direktem Blick auf den Flatscreen Fernseher. Ein Bad im alten Stil.......so läßt sich das Jahr ausklingen und neu beginnen.
Das Personal war auch sehr freundlich mit Ecken und Kanten.....einfach Bodenständig und Hilfsbereit. Und die Lage ist zum Feiern auch ganz Zentral......während der Rest auf das Taxi wartet, kann man bequem in das Hotel laufen. Und an Silvester kann man wirklich laaaaange auf ein Taxi warten.
Letztendlich perfekt bis.......auf das etwas verdrehte Frühstück gekochter statt roher Schinken. Und das Signature Frühstück wurde als normale Haferflocken mit Milch geliefert bzw. alles nur nicht das Signature Frühstück geliefert. Tja kann passieren, letztendlich war für alle die Nacht kurz. Wo Menschen arbeiten passieren eben Fehler.....Problembehebung wurde sofort angeboten, allerdings habe ich es dabei belassen. Beim nächsten Mal werde ich mit Sicherheit in den Genuß kommen. Einziger Kritikpunkt war das zweimalige Stören seitens des Housekeeping. Normal wäre ein Klopfen mit dem Satz Housekeeping und der kurzen Wartezeit um als Gast zu reagieren. Allerdings dachten die entsprechenden Mitarbeiter vom Housekeeping es würde ausreichen nach dem Klopfen 10 Sekunden später das Zimmer zu betreten. Das geht mit Sicherheit noch besser.....
Fazit bis auf kleine Patzer war alles PERFEKT. Und ich komme sehr gerne wieder....aber zuerst freue ich mich auf die Austellung in der Schirn. Den Karten aus dem Le Meridien Artist Programm sei Dank.....Merci
À bientot

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast „Aroundtheworld1973“, herzlichen Dank für die Mühe und Zeit die Sie sich genommen haben hier über unser Haus zu berichten. Es freut uns natürlich sehr dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und unseren Service genießen konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger - Resident Manager
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Nach einer langen Reise kam ich am Frankfurter Hbf an. Die Lage ist perfekt !
Nach einer anstregenden Reise wurde ich Herzlich Wilkommen geheißen. Das Rezeptions sowie Concierge Personal sind sehr aufmerksam und bemüht.
Das Zimmer war auch mit allen wichtigen Dingen ausgestattet und sehr schön. Absolut ruhige Lage ! Auch die Küche zum Abendessen ist nur zu empfehlen !
Auch das Frühstückspersonal war sofort da um die Bestellung aufzunehmen. Sehr leckeres Frühstückstbuffet und eine super Auswahl. Rundum kann ich dieses Hotel nur empfehlen und werde es bei meinem nächsten Aufenthalt mit freude wieder buchen !

• Aufenthalt November 2012, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Sehr geehrter “Klaus B”, vielen Dank für die Zeit und Mühe die Sie sich gemacht haben hier über uns zu schreiben. Es freut uns sehr dass Sie sich rund herum in unserem Haus wohl gefühlt haben und freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Die Lage, Fussmarsch vom Bahnhof, ist überzeugend. Auch der Main liegt, zum Beispiel für Läufer, sehr nahe. Ruhige Lage, ausser man hat ein Zimmer direkt in den Innenhof, in dem sich auch Parkplätze und Tiefgarage befinden.
Einzelzimmer gebucht, wirklich auch Einzelzimmer bekommen. Das ist ungewöhnlich in solchen Businesshotels, doch hier im Le Meridien in Frankfurt bei mir immer der Fall gewesen. Es gibt den alten Gebäudetrakt und einen neuen. Im Neuen nicht luxuriös, doch modernes Mobiliar, sauberes Bad - wenn auch beim Einzelzimmer sehr klein und beengt für größere Menschen - doch funktional. Den Schreibtisch zum Arbeiten kann man fast nicht benutzen, wenn man seine Sachen ausgepackt hat und Gepäck noch im Zimmer steht. Das Einzelzimmer also wirklich sehr klein.
Service: sehr hilfreich, zuvorkommend, sehr schneller Check-In und Check-Out, höfliche und hilfsbereite Door-Leute.
All in All: vernünftiges Business-Hotel in guter Lage mit freundlichem Service.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Sehr geehrter Gast „CrownsBav“, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben hier zu schreiben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unseren Service schätzen. Tatsächlich haben wir bedingt durch den historischen und Denkmal geschützen Bau wirklich noch kleine Einzelzimmer. Bedingt durch die gute Buchungslage können wir leider nicht immer unsere Gäste in andere Kategorien umbuchen. Allerdings gibt es bei den Einzelzimmer meist eine gute Sonderrate. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Selinger – Resident Manager
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Obwohl ich ein Starwood Preferred Gold Karteninhaber bin, ein Executive Zimmer gebucht habe wurden wir nicht upgegraded.

In dem uns zugeteilten Zimmer gab es keinen Wasserkocher. Da wir für unseren kleinen sein Essen erwärmen wollten haben wir 45 Minuten warten müssen bis ein Wasserkocher in unser Zimmer gebracht wurde. Unser Sohn hat so lange geweint.

Im Zimmer wurde während unserem Aufenthalt kein einziges mal gesaugt.

Handtücher die in die Badewanne gelegt wurden damit wir neue bekommen wurden einfach wieder aufgehängt.

Wattestäbchen wurden ohne Ersatz aus dem Bad mitgenommen.

Alles in allem wurden wir auf unsere Reklamationen immer mit einem freundlichem Entschuldigung vertröstet.

Aufgrund dessen heißt dieses Hotel bei mir in Zukunft "Le Entschuldigung"

Check - Out dauerte 30 Minuten - da man nicht in der Lage ist die Rechnungsadresse mit reinem Firmennamen ohne den Namen des Hotelgastes im Anschriftenfeld auszustellen. Was in jedem anderen Hotel - auch Le Meridien - klappt.

Ich werde in Zukunft dieses Hotel meiden.

Erbärmlich in dieser Kategorie.

Schade.

• Aufenthalt November 2012
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Sehr geehrter Gast „big73ben“, für die Zeit und Mühe Ihre Erfahrungen zu schildern möchte ich mich bedanken. Über Ihre Erlebnisse bin ich sehr überrascht, da die von Ihnen angesprochenen Punkte zu unserem Alltag gehören. Wasserkocher haben wir tatsächlich noch nicht als Standard in unseren Zimmern implementiert, allerdings ist auch mir die lange Wartezeit unerklärlich und wir versuchen aktuell die Situationen nachzuvollziehen. Ich kann Ihre Enttäuschung nach all diesen Erlebnissen natürlich nachempfinden, nicht allerdings weshalb all dies bei einem Gast – nämlich bei Ihnen - passiert ist. Es würde mich freuen, wenn Sie nach einiger Zeit wieder einmal unser Hotel berücksichtigen und schließlich feststellen, dass Ihre Erfahrungen wirklich eine Ausnahme waren. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Selinger – Resident Manager

Sie waren bereits im Le Meridien Parkhotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 9 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Parkhotel Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Parhotel Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Business Wing, im Restaurant Le Parc mit Sommerterrasse oder dem Biergarten Le Jardin, in der Casablanca Bar sowie in seinen 12 Veranstaltungsräumen und dem Fitness- und Spa-Bereich White Stone Lounge mit Dachterrasse. Trend trifft Tradition: Moderne Lebensart spiegeln die chicen 220 Zimmer mit modernen, hellen Ahornmöbeln wider, während Gäste den Art-nouveau Stil in den 77 Zimmern des historischen Palais wiederentdecken. Die innovative Küche des Restaurant Le Parc überrascht mit internationalen Gerichten und regionalen Akzenten inspiriert von den jeweiligen Jahreszeiten. Purer Genuss - im Sommer auch unter freiem Himmel auf der Sonnenterrasse. Eine andere, neue Perspektive der pulsierende Mainmetropole offeriert der außergewöhnliche Sommergarten Le Jardin: Mitten in der Stadt, jedoch idyllisch und ruhig unter großen Kastanienbäumen gelegen, gerät der Trubel der dynamischen Stadt in diesem Biergarten schnell in Vergessenheit. Den Charme des gleichnamigen Filmklassikers entdecken Genießer und Szenekenner hingegen in der Casablanca Bar und ihrer verlockenden Cocktailkarte. Eine Entspannungsreise gönnt man sich in der white stone lounge mit modernem Fitness-Bereich, Sauna, Dampfbad und Terrasse. Auf über 600m² flexibler Veranstaltungsfläche bieten 12 stilvolle Räume das richtige Ambiente für Veranstaltungen mit dem gewissen Etwas. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Seit dem 01.04.14 stehen keine Raucherzimmer mehr zur Verfügung. Rauchen ist dann nur noch in der Casablanca Bar als klassische Raucherbar möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Parkhotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt
Meridien Parkhotel Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Frankfurt Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Parkhotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.